+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ableugnen ohne zu prüfen ? Hm....Ich habe es noch nie mit einem Mann probiert, weil er mich sexuell nicht reizt. Kann aber sein, dass mir das in meiner schwulenfeindlichen Jugend eingeredet wurde. Ich habe auch meine treuen Hunde geliebt, ohne sie sexuell zu begehren. Ich habs also werder mit Männer noch mit Hunden geprüft. Und für Experimente bin ich heute zu alt.
    gut. Endlich mal ein vernünftiges Argument. Ich muss meine Aussage also doch etwas anders ausdrücken.
    Das mit dem Hund ist ja eh klar, aber wahrscheinlich weiß ein Mann ob er schwul ist oder nicht. Ich wusste nicht, wie ich als T E E N A G E R sein sollte. Die Kerls fand ich eher eklig. Der Reiz kam tatsächlich erst spät, da war ich schon 18+ . Davor gab es eher so peinliche Auftritte mit den gleichaltrigen Jungs. Null Ahnung von gar nichts und ich auch nicht. Ich hätte damals gerne einen erwachsenen Mann getroffen, aber die hatten ja schon damals Angst vor den Gesetzen und ich sah ihre Blicke und wusste, sie beherrschen sich mächtig. ist insgesamt vielleicht besser, denn es ist sicher vielen nicht klar zu unterscheiden on jemand echt will oder echt nicht will, weil wir es oft genug selber auch nicht wissen. Aber ein NEIN muss immer NEIN sein, egal, was dahinter ist. Das ist eine gute Regel. Aber wer fragt und ein Ja bekommt, der kann das ja auf dem Handy aufnehmen als Sicherheit. Nur gab es damals noch keine Handys.

  2. #122
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, wie ich als T E E N A G E R sein sollte... Null Ahnung von gar nichts...
    Mir gings vermutlich ähnlich. Ich bin nur mit Frauen ( Mutter und Schwestern ) gross geworden, war zudem als Kind übraus ängstlich, fromm, klein, krank und schwächlich. War soooo gerne bei und mit meinen Schwestern. Meine Mutter ( Nazi ) war klar homophob, hatte panische Angst, dass ich als einziger Sohn schwul und hat Alles getan, dass ich nicht schwul werde. Hat das auch immer wieder klar gesagt. Lebertran, Sport, was weiss ich. Null Ahnung von gar nichts war bei mir genau so. Bei uns zuhause wurde nicht mal das Wort Sex benutzt. Ich erinnere mich dunkel am mein erstes Mal. Reinste Katastrophe. Ich 14, sie 15.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir gings vermutlich ähnlich. Ich bin nur mit Frauen ( Mutter und Schwestern ) gross geworden, war zudem als Kind übraus ängstlich, fromm, klein, krank und schwächlich. War soooo gerne bei und mit meinen Schwestern. Meine Mutter ( Nazi ) war klar homophob, hatte panische Angst, dass ich als einziger Sohn schwul und hat Alles getan, dass ich nicht schwul werde. Hat das auch immer wieder klar gesagt. Lebertran, Sport, was weiss ich. Null Ahnung von gar nichts war bei mir genau so. Bei uns zuhause wurde nicht mal das Wort Sex benutzt. Ich erinnere mich dunkel am mein erstes Mal. Reinste Katastrophe. Ich 14, sie 15.
    Ich hatte es etwas bequemer darf ich sagen, aber auch sehr behütet. Andere Familien gingen mit kindern und Nachbarn in die Sauna, und haben mich immer wieder eingeladen, und ich dachte nur, ne, niemals. Dann wollte man mit mir zum FKK. Ja, denkste, kein Gedanke. Irgendwann hat sich das dann gelöst, in Schweden bei einem Urlaub. Die Schweden die ich dort kannte waren sehr unverkrampft und sehr natürlich. da ging man eben nackt baden und es war eine Selbstverständlichkeit. Später kamen dann die Leute aus dem Osten und eines habe ich schon zu sagen. Die wussten nichts und waren schüchtern, aber sie hatten ein viel normaleres Verhältnis als wir verklemmten Westler. Komisch, ich habe bis heute nicht verstanden, warum sich die deutschen Teile gerade in Sexsachen so unterschiedlich entwickelten. Und auch komisch: Die Ostfrauen waren dann lieber mit einem verklemmten Westler zusammen mit großem Auto und alles. Da habe ich mich oft geschämt, was die Westprotze so abgezogen haben und die Ostgirlies waren echt eine Konkurrenz. Nicht erst Kino und so sondern zuerst ab in die Kiste und dann Kino und dann nochmal. Da hab ich schon was zu lernen gehabt. Die Westjungs fanden es großartig, die haben sich schnell eingestellt auf diese besondere Ostfreiheit.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir gings vermutlich ähnlich. Ich bin nur mit Frauen ( Mutter und Schwestern ) gross geworden, war zudem als Kind übraus ängstlich, fromm, klein, krank und schwächlich. War soooo gerne bei und mit meinen Schwestern. Meine Mutter ( Nazi ) war klar homophob, hatte panische Angst, dass ich als einziger Sohn schwul und hat Alles getan, dass ich nicht schwul werde. Hat das auch immer wieder klar gesagt. Lebertran, Sport, was weiss ich. Null Ahnung von gar nichts war bei mir genau so. Bei uns zuhause wurde nicht mal das Wort Sex benutzt. Ich erinnere mich dunkel am mein erstes Mal. Reinste Katastrophe. Ich 14, sie 15.
    Hahaha.... echt gute Satire.

  5. #125
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahaha.... echt gute Satire.
    Ne, ne, das ist keine Satire, das war bitterer Ernst. Ich erinnere mich genau, ich war als Kind überaus ängstlich, klein und schwächlich, wurde immer verprügel und hab mich bei meiner Mutter ständig ausgeheult. Statt mich zu trösten hat sie mir immer eingebläut, ich kann dir nicht helfen, du musst mutig und stark werden, um dir selber zu helfen. Und mich in alle möglichen Sportkurse geschickt, wo man mich zuanfangs auch nur verlacht und verspottett hat. Der reinste Horror.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahaha.... echt gute Satire.
    Warum sagst du das? ich bin überzeugt dass es stimmt und es erklärt warum jemand so stark geworden ist, eine breit Brust bekommen hat, vor allem auch seelisch. Denn eine solche Jugend zerstört einen Menschen für immer oder es verleiht große Überlebenskraft. Du kennst den Spruch vom nur noch härter machen was einen nicht umbringt. Das ist alt und sehr ausgeblichen, aber es ist schon wahr. Eine leichte Kindheit bedeutet oft ein schwereres Schicksal als eine schwere Kindheit. User Cornjung hat es offensichtlich geschafft, seine frühe Schwäche in eine enorme Stärke zu verwandeln. ich meine damit nicht seine Lokale und all diese Welt, wo auch nur der Starke sich behauptet. Das weiß ich ja alles nicht. Egal. Mit user cornjung komme ich sehr gut klar, weil ich ihn als Mann bewundere. Lache nicht, ich stelle mir einen Mann eben so vor, wobei ich nicht von Alter und Schönheit rede, k.A., jeder wird älter, ich rede von der Kraft im Herzen. Die kann man auch mit 100 noch haben. Und er hat einen echt besseren Charakter als du, tut mir leid.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das? ich bin überzeugt dass es stimmt und es erklärt warum jemand so stark geworden ist, eine breit Brust bekommen hat, vor allem auch seelisch. Denn eine solche Jugend zerstört einen Menschen für immer oder es verleiht große Überlebenskraft. Du kennst den Spruch vom nur noch härter machen was einen nicht umbringt. Das ist alt und sehr ausgeblichen, aber es ist schon wahr. Eine leichte Kindheit bedeutet oft ein schwereres Schicksal als eine schwere Kindheit. User Cornjung hat es offensichtlich geschafft, seine frühe Schwäche in eine enorme Stärke zu verwandeln. ich meine damit nicht seine Lokale und all diese Welt, wo auch nur der Starke sich behauptet. Das weiß ich ja alles nicht. Egal. Mit user cornjung komme ich sehr gut klar, weil ich ihn als Mann bewundere. Lache nicht, ich stelle mir einen Mann eben so vor, wobei ich nicht von Alter und Schönheit rede, k.A., jeder wird älter, ich rede von der Kraft im Herzen. Die kann man auch mit 100 noch haben. Und er hat einen echt besseren Charakter als du, tut mir leid.
    Du hast mich völlig mißverstanden.Ich schätze Cornjung seit vielen Jahren.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in einem quallenartigen Modus verbracht.

    Danach weitere 20 Jahre intensiveres Nachdenken über die Welt...

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast mich völlig mißverstanden.Ich schätze Cornjung seit vielen Jahren.
    Das ist gut. Wie hätte ich das aus ...tolle Satire... auslesen können? Ich hatte übrigens eine Zeile in meinem Beitrag drin, wo stand Ihr beide seid euch ziemlich ähnlich auf gewisse Weise, aber weil ich nicht sicher war, ob Cornjung vielleicht beleidigt sein könnte, habe ich es wieder herausgelassen. Aber ganz ehrlich finde ich schon, dass ihr euch ähnlich seid, was den Mut zu einem eigenen Standpunkt betrifft. Nur Cornjung macht was draus, du nicht und ich meine nicht mich sondern allgemein. Cornjung hat das Projekt mit dem Nicht-Sperren, ganz gegen einen großen trend. Was hast du?

  10. #130
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Faszinierend! Der Strang hat sich als Buehne fuer das Outing traumatisierter Low Sex und Now Sex Opfer entwickelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben