+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

    Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
    So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.

    Das ist ein wenig das Problem mit strukturell sozial konservativen Leuten, die halten sich an alles was als gesellschaftlich positive Norm oder Tugend gilt In diesem Fall "Fleiss". Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Aber genau das nutzt der Staat und andere Interessengruppen schamlos aus. Vielleicht eher mehr zu Hause was arbeiten, als die Firma auf Fordermann zu halten, damit Profite macht von denen ohnehin ein Grossteil beim Finanzamt landet. Und je mehr Faulenzer kommen, desto mehr wird da besteuert werden. Je mehr Steuern, weniger Realeinkommen der Arbeitenden. Die werden dann teilweise noch mehr zu arbeiten versteht sich... Und so wird das Schiff dann ueber Wasser gehalten, bis es schliesslich nicht mehr geht.

    Da freut man sich doch, dass die Gruene Aussenministerin 'die Russen ueberfallen' will. Hoffentlich marschiert Putin, dann bis zum Atlantik. Wenn er Berlin platt macht, wundere ich mich ob da noch viele Deutsche zu Schaden kommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #202
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig das Problem mit strukturell sozial konservativen Leuten, die halten sich an alles was als gesellschaftlich positive Norm oder Tugend gilt In diesem Fall "Fleiss". Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Aber genau das nutzt der Staat und andere Interessengruppen schamlos aus. Vielleicht eher mehr zu Hause was arbeiten, als die Firma auf Fordermann zu halten, damit Profite macht von denen ohnehin ein Grossteil beim Finanzamt landet. Und je mehr Faulenzer kommen, desto mehr wird da besteuert werden. Je mehr Steuern, weniger Realeinkommen der Arbeitenden. Die werden dann teilweise noch mehr zu arbeiten versteht sich... Und so wird das Schiff dann ueber Wasser gehalten, bis es schliesslich nicht mehr geht.

    Da freut man sich doch, dass die Gruene Aussenministerin 'die Russen ueberfallen' will. Hoffentlich marschiert Putin, dann bis zum Atlantik. Wenn er Berlin platt macht, wundere ich mich ob da noch viele Deutsche zu Schaden kommen.
    Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
    In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
    Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: Wie lange soll das in Deutschland so weitergehen mit dem unbegrenzten Aufnahmewillen ? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Wir bauen jetzt für dieses Gesindel in der Pampa extra noch ein Containerdorf, mit enormen Kosten. Wollen die jetzt flächendeckend überall in der Pampa Containerdörfer aufstellen ?

    Will Deutschland die ganze Welt bei sich unterbringen und durchfüttern ? Es sind nur noch 6,5 Milliarden, die wir aufnehmen brauchen. Wie bescheuert sind eigentlich unsere Führer, unsere Bundesregierung, die so etwas durchwinken. Die Eide, die die Minister geschworen haben sind doch alle schon gebrochen. Man müßte diese Bundesregierung schleunigst absetzen.
    Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
    2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
    2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
    Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
    Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
    Wie für alle anderen auch.

    "Keep the Pace, Tel Aviv!"
    "Abolish The White Race!"
    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

  4. #204
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
    2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
    2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
    Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
    Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
    Wie für alle anderen auch.

    "Keep the Pace, Tel Aviv!"
    "Abolish The White Race!"
    "Nie wieder Deutschland!"
    Gut so. Schade das es noch so lange dauert. Wenn die Leute endlich mehr und regelmäßiger impfen würden ginge es viel schneller. Ich bin für einen Impfzwang für deutsche Babys und deutsche Kinder.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Schade das es noch so lange dauert. Wenn die Leute endlich mehr und regelmäßiger impfen würden ginge es viel schneller. Ich bin für einen Impfzwang für deutsche Babys und deutsche Kinder.
    Und für den Sonnenschein natürlich auch.
    Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
    Pandemie Nr. 2.
    Weltweit.

  6. #206
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und für den Sonnenschein natürlich auch.
    Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
    Pandemie Nr. 2.
    Weltweit.
    Warum erst 2025? Na, Dein Wort in Jehovas Ohr. Wichtig ist das dieses Volk endlich den Styx überquert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
    In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
    Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.
    Ich weiß zwar nicht wirklich was da so möglich ist, aber ich glaube, am FA vorbei, das können nur Ausländer, oder eben solche mit Mi-Hintergrund die wissen wie. Die kann man oft doch nicht kontrollieren. Ich habe neulich mal gelesen, dass Syrer fette Kredite aufnehmen für einen Hausbau. Das Geld überweisen sie dann auf eine ausländische Bank (syrische?), dann ist es weg, das Haus wird aber nie gebaut und ggf. melden sie Inkontinenz...nee wie heißt das Insolvenz an, die Bank sieht keinen Penny. (Dazu: Ich weiß leider nicht mehr wo das stand und weiß natürlich auch nicht, ob das stimmt, klingt aber irgendwie machbar und nachvollziehbar auch).
    Wir werden doch inzwischen bis in den letzten Winkel kontrolliert, angeblich wird sogar schon dem FA gemeldet wenn du was bei Ebay verkaufst.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und für den Sonnenschein natürlich auch.
    Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
    Pandemie Nr. 2.
    Weltweit.
    Meinst du nicht, dass erst mal noch die Aliens kommen? So frei wird es nicht bleiben wie es mal war. Ich habe ziemlich grauselige Ideen was die Zukunft des Durchschnittsbürgers betrifft und frage mich, ob die Klimakleber nur weitsichtig, aber nicht kurzsichtig denken können. Die betrifft das doch auch. Ich arbeite noch paar Jahre, baue alles ab, stelle keinen mehr ein und versuche mich dann so durchzuschlagen aber junge? Die werden nicht mehr reisen können, das soziale Leben wird sich nur am Bildschirm in ihren 4 Wänden abspielen (draußen wird es zu gefährlich sein zumindest in den Städten aber vermutlich überall). Oder sehe ich zu düster?
    Man kann einfach nichts machen. Wenn so gewollt kann man sich jeden Schwachsinn einfallen lassen, um das Volk einzupferchen. Wir müssten und würden es über uns ergehen lassen in den allermeisten Fällen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und für den Sonnenschein natürlich auch.
    Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
    Pandemie Nr. 2.
    Weltweit.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #208
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
    2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
    2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
    Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
    Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
    Wie für alle anderen auch.

    "Keep the Pace, Tel Aviv!"
    "Abolish The White Race!"
    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

    Das bei uns ein Volksaustausch stattfindet, da muß ich Dir mittlerweile recht geben. Aber das es von den Juden beauftragt worden ist, halte ich für spinnert, Verschwörungstheoriegeschwurbel.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
    In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
    Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.
    Das Problem mit Konservativen ist, dass sie die Verhaeltnisse ihrer Kindheit als Norm haben. Also Sachen die vor Jahrzehnten galten.
    Ich sehe Fleiss und produktive Arbeit auch durchaus positiv. Ob man das fuer einen Arbeitgeber oder den Staat machen muss, ist da noch eine andere Frage. Das Gross der Steuern wird im uebrigen von der Mittelschicht getragen. Und durch Preise wird es auch an die aermeren Einkommenschichten weitergeben. Das funktioniert solange, wie da Hochproduktivitaet vorherrscht und vor allem, wenn man viele Mutterfirmen sowie Hi-Tech Firmen im Lande zahlen, die dort Ausgaben haben und ergo zum Steueraufkommen beitragen. Das ist aber an sich ein historischer Sonderfall. Wird das Land international abgehaengt, wird dieses Kartenhaus zusammenpurzeln.

    Wer arbeitswuetig ist, sollte das besser an der Steuer vorbei machen. Aber fuer viele ist ihre Arbeit auch verbunden mit einer Ersatzindentitaet sowie sozialem Status.

    Wer von der Stuetze lebt, hat gerade bei Konservativen einen niederen Status. Ich sage ja auch nicht Leute sollen von der Stuetze leben, aber sie sollten mit dem System moeglichst brechen und da nicht der Lastentraeger sein. Vor allem Steuervermeidung ist wichtig. Das ist in der BRD aber nicht leicht, weil es auch viele indirekte Steuern gibt.

    Oh ja, mit der Zeit die vorliegt, ist es nicht falsch praktische Faehigkeiten zu erlernen und fit zu werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #210
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Konservativen ist, dass sie die Verhaeltnisse ihrer Kindheit als Norm haben. Also Sachen die vor Jahrzehnten galten.
    Ich bin ja selbst im guten westlichen Deutschland der 50er und 60er groß geworden. Ich habe die Zeit gemocht, zieht man mal die Zeit nach dem Unfalltod meiner Eltern ab, bevor ich volljährig war, gibt es über diese Epoche für mich nichts negatives zu berichten. Nationale Identität verspürte man auch damals nicht viel- aber es gab auch keine Fehlentwicklungen und man konnte tatsächlich gut leben.
    Auch an die Jahre bei der Bundeswehr erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es hat mir viel Spaß dort gemacht.

    Aber es ist eben eine völlig andere Zeit gewesen.
    Für die heutige brd habe ich außer Verachtung keine Gefühle übrig.
    Sie noch zu füttern, würde einen selbst ersticken lassen.


    Ich sehe Fleiss und produktive Arbeit auch durchaus positiv. Ob man das fuer einen Arbeitgeber oder den Staat machen muss, ist da noch eine andere Frage. Das Gross der Steuern wird im uebrigen von der Mittelschicht getragen. Und durch Preise wird es auch an die aermeren Einkommenschichten weitergeben. Das funktioniert solange, wie da Hochproduktivitaet vorherrscht und vor allem, wenn man viele Mutterfirmen sowie Hi-Tech Firmen im Lande zahlen, die dort Ausgaben haben und ergo zum Steueraufkommen beitragen. Das ist aber an sich ein historischer Sonderfall. Wird das Land international abgehaengt, wird dieses Kartenhaus zusammenpurzeln.
    Ich denke, wir werden den Zusammenbruch der brd nicht mehr erleben dürfen. Die brd ist Staaten wie dem übermächtigen Usrael extrem wichtig, weil er der freiwillige Hauptakteur auf dem Gebiet "Auslöschung der Weißen" in Europa ist. Gerade die Westdeutschen übererfüllen diesen Plan zu 500% in ihrem Selbsthass.

    In die brd wird noch so viel reingepumpt werden wie nötig, den Verräterstaat am laufen zu halten und die Deutschen mit Geldzahlungen glücklich zu machen.

    Wer arbeitswuetig ist, sollte das besser an der Steuer vorbei machen. Aber fuer viele ist ihre Arbeit auch verbunden mit einer Ersatzindentitaet sowie sozialem Status.
    Das ist wohl fast nur bei Deutschen so.
    Man kann ihnen alles nehmen, ihre Kinder abstechen, die Frau vergewaltigen und "nazis" jagen - sie machen das mit und sagen noch " danke".
    Nimmt man ihnen aber ihre Überstunden für ein " buntes Deutschland" weg , oder kommt die AfD in Westdeutschland, rasten sie aus. Aber nur dann.

    Wer von der Stuetze lebt, hat gerade bei Konservativen einen niederen Status. Ich sage ja auch nicht Leute sollen von der Stuetze leben, aber sie sollten mit dem System moeglichst brechen und da nicht der Lastentraeger sein. Vor allem Steuervermeidung ist wichtig. Das ist in der BRD aber nicht leicht, weil es auch viele indirekte Steuern gibt.

    Oh ja, mit der Zeit die vorliegt, ist es nicht falsch praktische Faehigkeiten zu erlernen und fit zu werden.
    Soweit sich die Stützempfänger sozial angemessen benehmen und in ihrer vielen Freizeit was für ihre Kinder tun und ihre Körper stärken, handeln sie intelligenter als dummfleißige Arbeitstrottel.

    Wenn sie die Freizeit verschwenden und sich wie Unterschicht benehmen, kotzen sie mich dagegen an.
    Aber immerhin macht der Staat mit ihnen trotzdem ein Verlustgeschäft.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben