User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26764 von 32492 ErsteErste ... 25764 26264 26664 26714 26754 26760 26761 26762 26763 26764 26765 26766 26767 26768 26774 26814 26864 27264 27764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.631 bis 267.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267631
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kennst Du Modelle, wo das noch geht?
    Ausschalten und in einer Metallbox verwahren vielleicht?
    Da hilft tatsächlich der Aluhut.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #267632
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist aber riskant daß dann gar nichts mehr geht.
    Fast jeder türkische Handyladen kann das, nicht bei allen, aber bei den meisten.

  3. #267633
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du duscht länger als eine Alarmmeldung der Bundesregierung piepen tut?? Wahrscheinlich auch noch warm duschen tun??...Das muss ich melden.
    Nicht nur das. Das war das zweite Mal duschen heute. Mehr als 10 Minuten und schön warm.

    Ich habe mich aber schon selber angezeigt. Gleich gehe ich nochmal duschen

  4. #267634
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Sehr schön! Die Amis haben den geisteskranken Basketballspieler "Brittney Griner", der sich für eine Frau hält, gegen Wiktor But ausgetauscht. Ein Basketball spielender Neger mit einem Dachschaden, der sich deswegen für eine Frau hält, ist nun mal wichtiger als ein weißer, geistig gesunder Mann und ex-Soldat.

    Das sind die westlichen Werte.

    Geändert von Nicht Sicher (08.12.2022 um 19:07 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #267635
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Die Amis haben den geisteskranken Basketballspieler "Britney Griner", der sich für eine Frau hält, gegen Wiktor But ausgetauscht. Ein Basketball spielender Neger mit einem Dachschaden, der sich deswegen für eine Frau hält, ist nun mal wichtiger als ein weißer, geistig gesunder Mann und ex-Soldat.

    Das sind die westlichen Werte.

    Das ist eine Transe? Ich dachte, die ist eine wirkliche Frau, auch wenn sie ziemlich groß ist. Aber es ist eben eine Lesbe.

    Ich finde auch keinen Hinweis im Netz auf eine Geschlechtsangleichung.

  6. #267636
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mittlerweile räumen sogar die USA ein, den Rüstungswettlauf verloren zu haben. Deswegen werden dort Stimmen laut, den Krieg zu beenden.
    Diesmal könnten die USA an den Kosten der Rüstung scheitern, und nicht Russland



  7. #267637
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist eine Transe? Ich dachte, die ist eine wirkliche Frau, auch wenn sie ziemlich groß ist. Aber es ist eben eine Lesbe.

    Ich finde auch keinen Hinweis im Netz auf eine Geschlechtsangleichung.
    Bei dem Adamsapfel, männlicher Stimme nach dem Stimmbruch und männlichen Körperbau? Wenn das eine Frau ist, dann ist Heather Swanson auch eine ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #267638
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bei dem Adamsapfel, männlicher Stimme nach dem Stimmbruch und männlichen Körperbau? Wenn das eine Frau ist, dann ist Heather Swanson auch eine ...




    OK, so genau habe ich sie mir nie angesehen.

    Aber sie wird ja als Lesbe bezeichnet. Ich bin einfach zu altmodisch und verbinde damit biologische Frauen. Nicht einen Mann, der sich jetzt zur Frau gemacht hat, und dennoch weiter auf Frauen steht. Wozu ist man dann eine Lesbe?

    Alles nur krank im Westen. Nur dass sie 2,06 Meter groß ist hat mich gewundert. Die größte Frau, die ich persönlich je gesehen habe, war 1,98 Meter groß. Ist ja möglich, dass Frauen über 2 Meter groß sind, aber extrem selten.

  9. #267639
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile räumen sogar die USA ein, den Rüstungswettlauf verloren zu haben. Deswegen werden dort Stimmen laut, den Krieg zu beenden.
    Diesmal könnten die USA an den Kosten der Rüstung scheitern, und nicht Russland


    Wohl "zu schön" um wahr zu sein ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #267640
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Formale Logik hat leider oftmals nichts mit der Realität zu tun.
    Es ging um Fehlbesetzungen...
    Man kann sehr wohl in der russischen Regierung ein Westanbeter sein, so wie Meister Putin selbst, der schon in Dresden sich Westware klauen ließ...
    Eure Regierung verdummt Euch nach Strich und Faden und Ihr merkt es nicht.
    Mit was hat die Realität dann zu tun? Mit Unlogik? Die Welt ist nun mal logisch aufgebaut und logische Muster zu erkennen ist nicht schwer. Es sei denn man ist konsequenter Realitätsleugner oder schlicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn ich ein pro-westlicher Mensch bin, dann würde ich mich niemals mit Washington, Brüssel oder sonst wem streiten, damit die gegen mich Sanktionen verhängen und mein im Westen gelegenes Vermögen einfrieren. Das entbehrt jeglicher Logik.

    P.S.
    Westware zu konsumieren und politisch pro-westlich zu sein sind zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.

    Nicht jeder, der einen Hamburger isst, einen Mercedes fährt oder deutsches Bier trinkt, ist automatisch pro-westlich genauso wie jemand genauso wenig pro-russisch ist, der sich im Supermarkt Pelmeni kauft, russischen Wodka mag oder Lada Niva fährt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben