+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 222

Thema: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

  1. #201
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann sein, das du momentan noch recht hast. Ich weiß das nicht genau. Aber es macht natürlich Sinn:

    Bundesregierung setzt Orwells "1984" auf den Index

    11. AUGUST 2013
    Veröffentlicht von CHRISTIAN SICKENDIECK
    Kommentare deaktiviert
    orwell
    “1984″: Jugendgefährdend. Kinder könnten den Überwachungsstaat mit unserer Demokratie verwechseln.

    Nach kurzer Diskussion hat die Bundesregierung heute mit Stimmen der Opposition die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” angewiesen, George Orwells “1984″ zu indizieren. Die Maßnahme betrifft sowohl den Roman, den Orwell 1949 veröffentlichte, als auch die gleichnamige Verfilmung von Michael Radford aus dem Jahr 1984. Bundesregierung und Opposition begründeten den Schritt damit, dass insbesondere Kinder einen demokratiegefährdenden Eindruck in der Debatte rund um die NSA und Prism von unserem freiheitlichen Land bekommen könnten.


    Innenminister Hans-Peter-Friedrich in Berlin: “Wir müssen unsere Kinder schützen. Orwells Roman und die Verfilmung sind dazu geeignet, dass Kinder nicht mehr zwischen einem totalitären Überwachungsstaat und einer freiheitlichen Demokratie unterscheiden können. Dies gilt es zu verhindern.” Thomas Oppermann, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, sekundiert: “Immer häufiger demonstrieren gerade junge Menschen und halten dabei Plakate in der Hand, die fatal an “1984″ erinnern. Ich appelliere insbesondere an die Piratenpartei, dies zukünftig zu unterlassen. Wir sind ein freies Land. Unsere Kinder bekommen einen völlig falschen Eindruck, auch von uns Politikern.”
    Die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” hat bereits angekündigt, den Anweisungen aus Berlin Folge zu leisten. Ab Montag, den 12. August 2013 dürfen sowohl der Roman als auch die Verfilmung nicht mehr offen vertrieben werden. Die Piratenpartei hat Widerstand gegen den Beschluss angekündigt und am Abend zu einer Großdemonstration vor dem Kanzleramt geladen. Statt der erwarteten 10.000 Menschen erschienen zum sogenannten Grundgesetzlesen allerdings nur 50 Parteimitglieder während Angela Merkel im Innenraum des Hauses vor die Presse trat.

    Die Bundeskanzlerin: “Ich diene diesem Land mit aller Kraft. Die Menschen in diesem Land sind wunderbar. “Orwells” Roman kann zu unverantwortlichen Verwechslungen führen und die Entwicklung eines Kindes nachhaltig beeinträchtigen. Wir mussten handeln. Wir haben gehandelt. Ich danke der Opposition für die konstruktiven Gespräche. Unser Land ist heute ein stückweit freier und für unsere Kinder sicherer geworden.” Patrick Breyer von der Piratenpartei kündigte während seiner Rede vor dem Kanzleramt eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht an. Union und SPD reagierten mit Unverständnis und sprachen unisono von einem “Wahlkampfmanöver”.
    Nach kurzer Diskussion hat die Bundesregierung heute mit Stimmen der Opposition die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” angewiesen, George Orwells “1984″ zu indizieren.
    Ist das Ernst?
    Unsere Kinder bekommen einen völlig falschen Eindruck, auch von uns Politikern.”
    Anscheinend, mit Verboten aendert sich der Eindruck natuerlich zum Positiven..... weiter so, ihr Politiker!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist das Ernst?


    Anscheinend, mit Verboten aendert sich der Eindruck natuerlich zum Positiven..... weiter so, ihr Politiker!
    @Seligmann, ich weiß es nicht. Könnte auch eine Ente sein. Vor 5 Jahren jedenfalls, konnte ich 1984 mir noch ausleihen und lesen.

  3. #203
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand der Forschung ist die gestrige Mehrheitsmeinung von morgen und ihm zu widersprechen Bedingung wissenschaftlichen Fortschritts, nüch?
    Allerdings sollte man dazu nicht den Forschungsstand von vorgestern heranziehen, und dann mit dem Fuß auf den Boden stampfen und sagen, "Das ist so!"


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer wissen will, wessen 'Flugzeugträger' die USA sind (die 'USA' setzte damals auch die Gastarbeiterabkommen der BRD mit südlichen Staaten durch, der Beginn der Einwanderung begann genau dann)

    Hier eine aufschlussreiche Liste. Egal, ob Johnson, Reagen, Clinton oder Bush, sie alle haben dieselben 'Beater' (Einflüsterer), die ihnen sagen, was zu tun sei!




    Trotzdem möchte ich hier auch noch aus dem Buch von Nahum Goldmann, "Mein Leben - USA, Europa, Israel", München 1981, Seite 53, 66-67, 116 zitieren:
    "... Diese Schwäche des Präsidenten führte dazu, daß das Weiße Haus häufig in seinen Berichten an den Senat und den Kongreß nicht alle Tatsachen berichtet und in der Darstellung der Lage nicht immer wahrheitsgetreu und absolut korrekt ist. ....
    Es gab, während ich in Amerika lebte und auch noch später, jüdische Persönlichkeiten - meist reiche Spender für die Parteien -, die ohne weiteres Zugang zum Präsidenten hatten und über den Kopf des Außenministers, des Vertreters bei den UN und anderer offizieller Figuren, sich an den Präsidenten wenden und oft durch ein Telefongespräch die ganze politische Linie ändern konnten. ...
    Stephen Wise ... hatte eine einzigartige Stellung, nicht nur im amerikanischen Judentum, sondern in Amerika allgemein.
    ...Er war ein intimer Freund Wilson ...; er war ein intimer Freund von Roosevelt und hatte permanenten Zugang zu ihm was sich natürlich auf die Beziehung zu anderen Mitgliedern der amerikanischen Regierung auswirkte. ...
    Gleich darauf hielt das Auto des Präsidenten vor der Veranda, und bevor wir noch etwas zum Gruße sagen konnten, bemerkte Roosevelt: 'Wie interessant! Sam Roseman, Stephen Wise und Nahum Goldman sitzen und beraten, welche Order sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geben sollen. Stellen sie sich vor, welche Summen die Nazis zahlen würden, um ein Foto dieser Szene zu haben.'
    Wir begannen zu stottern, daß wir eine dringende Meldung aus Europa zu besprechen hätten, die Roseman ihm am Montag vorlegen würde. Roosevelt winkte ab: 'Es ist völlig in Ordnung. Montag werde ich von Sam hören, was ich zu tun habe', und er fuhr weiter."

    Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Seit Wilson waren unter den einflußreichen jüdischen 'Berater' solche Namen wie Oberst Mandel House (der auf der Versailler Konferenz bei einer Besprechnung US-Präsident Wilson den Raum verwies), der besagte Oberrabiner Dr. S. Wise, Baruch, später Morgenthau, Brandeis und Hopkins.

    Die USA sind ein zionistisch gekaperter Großstaat, mit deren Kraft man die NWO vorantreibt, bis sie von China abgelöst werden wird. Die Weißen in den USA sind bis dato rassisch ausgeschaltet: abgetrieben, ermordet (die Kriminalität von Schwarzen ggb. Weißen ist der Horror), für die Globalisierer im Kampf gefallen, verarmt, durch 'hate-laws' und PC geknebelt und geknechtet.

    Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....
    Ich fasse mich mal sehr kurz:

    Allein das Bekenntnis, sich in "Geheimgesellschaften" eingelesen zu haben, diskreditierte mich beispielsweise schon des Öfteren zum Veschwörungstheoretiker!

    Holey war allerdings vor etwa 20 Jahren lediglich "Mein Amuse Gueule"!

    Den ersten Teil erhielt ich übrigens damals von nem BND-Mitarbeiter. Heute denke ich, dass der nur V-Mann/Führer war und versuchte, irgendwelche Strukturen aufzubauen. Ich kann mich noch erinnern, was der Typ für Geschütze aufgefahren hat, um (ausgerechnet)mich zu beeindrucken. Von ner Einladung zu seinem Geburtstag im BonBon am Stutti, dem Genuss(?!) von Snuffs und Koks in seiner Butze und seiner Angeberei mit irgenwelchen Knarren mal abgesehen.

    Die Wohnung von ihm würde ich heute noch finden. War ganz in der Nähe vom Bierpinsel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #205
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, he Alda voll krass he letze mal wo ich in de Bett glegn bin, 5 Tage nonstop, laeufte die Fernseha auch imam voll. ----Mach das mal ne Woche, du steigst als anderer Mensch aus dem Bett hinaus!

    Ps: Was? die Pam hat jetzt kleiner Titten?
    Krass oa, die alt Biatsch is voll uncool jetz wo die nisch mer die fetten Euta hat und so, weissu Alta! Isch schwör, ich ficke meine Mutta, wenn der Pem sich der Hupen nisch wieda ufpumpe lasse tut!

    OOOch Yalla...der Mutta will nisch...fück ich eben Esel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich fasse mich mal sehr kurz:

    Allein das Bekenntnis, sich in "Geheimgesellschaften" eingelesen zu haben, diskreditierte mich beispielsweise schon des Öfteren zum Veschwörungstheoretiker!

    Holey war allerdings vor etwa 20 Jahren lediglich "Mein Amuse Gueule"!

    Den ersten Teil erhielt ich übrigens damals von nem BND-Mitarbeiter. Heute denke ich, dass der nur V-Mann/Führer war und versuchte, irgendwelche Strukturen aufzubauen. Ich kann mich noch erinnern, was der Typ für Geschütze aufgefahren hat, um (ausgerechnet)mich zu beeindrucken. Von ner Einladung zu seinem Geburtstag im BonBon am Stutti, dem Genuss(?!) von Snuffs und Koks in seiner Butze und seiner Angeberei mit irgenwelchen Knarren mal abgesehen.

    Die Wohnung von ihm würde ich heute noch finden. War ganz in der Nähe vom Bierpinsel.
    Leute vom V-Schutz kann man nur ins Gesicht spucken. Ich kenne keinen von diesen Schweinen, aber die würden auch deinen Sohn in der Oder ersaufen, sollte der später eine nationale Persönlichkeit werden. Beim Mord an den beiden Uwes, in Mölln und Solingen, hatten diese Blagen ihre Finger im Spiel, auch wenn sie hierarchisch 'nur' das Anhängsel fremder Geheimdienste ist. Wer also vom 'Verfassungsschutz' (sprich Inlandsgeheimdienst, Volk muß vom System überwacht werden) beobachtet wird, hat mein Beileid, aber auch meine potentielle Achtung. Einlassen sollte man sich aber mit denen nicht, ist viel zu gefährlich!!!

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Krass oa, die alt Biatsch is voll uncool jetz wo die nisch mer die fetten Euta hat und so, weissu Alta! Isch schwör, ich ficke meine Mutta, wenn der Pem sich der Hupen nisch wieda ufpumpe lasse tut!

    OOOch Yalla...der Mutta will nisch...fück ich eben Esel!
    WOW, wußte gar nicht, daß Brandenburger 'Jung' voll krasss buntes 'Yalla' - Deutsch können. Hm, ....??? - Bagsennebe!

  8. #208
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Leute vom V-Schutz kann man nur ins Gesicht spucken. Ich kenne keinen von diesen Schweinen, aber die würden auch deinen Sohn in der Oder ersaufen, sollte der später eine nationale Persönlichkeit werden. Beim Mord an den beiden Uwes, in Mölln und Solingen, hatten diese Blagen ihre Finger im Spiel, auch wenn sie hierarchisch 'nur' das Anhängsel fremder Geheimdienste ist. Wer also vom 'Verfassungsschutz' (sprich Inlandsgeheimdienst, Volk muß vom System überwacht werden) beobachtet wird, hat mein Beileid, aber auch meine potentielle Achtung. Einlassen sollte man sich aber mit denen nicht, ist viel zu gefährlich!!!
    Seinerzeit war ich noch sehr geheilt von meiner Erfahrung mit dem "anderen" Geheimdienst namens MfS und hatte so gar keinen Bock auf "eingespannt werden"! Ich hab die Zeit mitgenommen und auch seine finanzielle Zuwendung sehr genossen, aber im Endeffekt war ich dann wohl doch nicht brauchbar.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #209
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Seligmann, ich weiß es nicht. Könnte auch eine Ente sein. Vor 5 Jahren jedenfalls, konnte ich 1984 mir noch ausleihen und lesen.
    Es ist Satire... aber erschreckend real.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  10. #210
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WOW, wußte gar nicht, daß Brandenburger 'Jung' voll krasss buntes 'Yalla' - Deutsch können. Hm, ....??? - Bagsennebe!
    Ey, hab isch gelernt in Bürlün! War isch Moabit voll integrürte dötsche Kartoffelhausmeista! Schecksu?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 15:32
  2. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 22:03
  3. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:50
  4. "Spiegel"-History - Geschichtsfälschung leicht gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:46
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben