+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 68 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #271
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich weiss das auch nicht.
    Außer die deutschkasachische Familie kenne ich absolut keine Kasachen.
    Vom reinen Sehen her sehen sie für mich so aus wie zu hochgewachsene Chinesen.
    Alma Ata ist sehr europid. Helle Augen, aber dunkle Haare.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich weiss das auch nicht.
    Außer die deutschkasachische Familie kenne ich absolut keine Kasachen.
    Vom reinen Sehen her sehen sie für mich so aus wie zu hochgewachsene Chinesen.
    die einzigen "Kasachen", denen ich mal begegnet bin, waren eine Olga und eine Anna. evtl. auch eine Valentina. und so haben sie auch ausgesehen.

    Da echte Kasachen (also keine Russen, Wolgadeutsche oder weiß der kuckuck) ein Turkvolk sind und Asiaten ist es wohl logisch, dass sie aussehen wie ein "Zwischending" aus Türken und Chinesen^^
    z.b. so
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    war das jetzt schon rassistisch?
    nicht dass mir konny einen roten Punkt gibt + "fck"

  3. #273
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Diesen Strangeröffnungen liegen jedes Mal reale Ereignisse zugrunde. Und ich spalte nicht, sondern beschreibe die Spaltung.


    Jahrelang zum Anfang unserer Forentätigkeiten anderswo vor 20 Jahren etwa.
    Identisch fast damals. Davon will er aber heute nichts mehr wissen.
    Selbst hier im Forum, als ich noch unter Van der Graf Generator schrieb, gab es, erinnere ich mich richtig, noch weitgehend Einigkeit.2008 oder 10, denke ich.
    Das kippte dann kurz später von ihm aus.

    Ich kann mit der hiesigen Forentechnik nicht gut, darum finde ich es nicht.
    Wer damit geschickter umgehen kann als ich, wird es wahrscheinlich noch finden können.
    Deine Strangeröffnungen sind für mich akzeptabel und gut. Trotz meiner tendenziellen Bewertung.

    Alte Geschichten von/vom Graf interessieren eigentlich auch nicht.
    Könnte sein das ich euch vorgeworfene Spaltung selbst zuschreiben solltet?

    Na egal. Ich lese deine Stränge und mag Chronos seine Analysen aus Sicht der ausführenden Opfer in den Rathäusern.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #274
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Uffbasse Kumpel. Du delegetimierst die BRD Staatsführung (wer auch immer das sein soll).
    Hab ick schon wieder Absatz 5 an der Backe? Dann sollnse mir einfach ma uffn Knüppel tuten! Ick habs satt!

    Ricarda Lang ist FETT! Ist das Delegitimierung? Nee, die Wahrheit! Baerbock ist doof und Habeck unfähig! Scholz ist ein Verbrecher. Und nun sollnse mal kommen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #275
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mich freut, wenn die vaterlandslose deutsche Wirtschaft darunter leidet. Bitte mehr davon!
    Es ist nichts schlimmes daran.

    Auch wenn es die Köpfe hinter dem Streik als Vasallen der Politik nicht wollen: ,Aber nur so bekommt man die brd klein.
    Anders als mit diesen Montagsdemos.

    Natürlich müsste dann solch ein Streiktag 100mal hintereinander stattfinden und auf die Firmen ausgeweitet werden. ANLÄSSE gäbe es genügend.
    Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

    Allerdings hat der Begriff „vaterlandslos“ bzgl. der deutschen Wirtschaft eher etwas von unfreiwilliger Komik.

    Wir haben hier einen international/weltweit ausgerichteten Raubtierkapitalismus, der für Profit über Leichen geht. Etwas anderes als Profit interessiert diese Verbrecher nicht!

    Und im Rahmen der katastrophalen Privatisierungen hat man wichtige Bereiche in die gierigen Hände dieser Verbrechen gespielt.

    Und deshalb ist Streik generell und immer eine gute Sache.
    So oft und so lange wie möglich.

    Was am Montag passieren wird ist leider kein Generalstreik. Wer das behauptet, der ist politisch ungebildet.
    Generalstreik ist ein Arbeitskampf, bei dem alle Arbeitnehmer*Innen in den Streik treten und somit die gesamte Wirtschaft (also ausnahmslos alle Wirtschaftsbereiche) zum Stillstand bringt.

    Der letzte Generalstreik der Arbeiter*Innen in Deutschland war 1920 im Zusammenhang mit einem Arbeiteraufstand:

    Aus Protest gegen den Lüttwitz-Kapp-Putsch (= Putsch von Rechtsradikalen) wurde das Deutsche Reich ab dem 15. März 1920 von der größten Streikbewegung seiner Geschichte erfasst. Etwa 12 Millionen Beschäftigte legten die Arbeit nieder, um den rechtsradikalen Putschisten ihren geringen Rückhalt in der Bevölkerung zu demonstrieren.
    Besonders heftig tobte der Aufstand im Ruhrgebiet, wo der rechtsradikale Umsturzversuch in Berlin als Signal für einen flächendeckenden Arbeiteraufstand wirkte, der auch nach Ende des Lüttwitz-Kapp-Putsches anhielt. Eine von Anhängern der KPD und der USPD getragene, etwa 50.000 Bewaffnete zählende „Rote Ruhrarmee“ beherrschte nach heftigen Kämpfen mit Reichswehreinheiten und mit der Sicherheitspolizei das rheinisch-westfälische Industrierevier.
    Das war die letzte revolutionäre Massenbewegung in Deutschland.
    Mit Hilfe der faschistischen Freikorps (von Berlin kommend, geschickt von den SPDlern Ebert und Noske) wurde der Aufstand von der Reichswehr blutig niedergeschlagen. Ca. 2000 Aufständische wurden abgeschlachtet.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #276
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deutsche Klassik reicht im Grunde um dieses jetzige System zu entlarven und die Marionetten tanzen weiter !

    Naja, bei allem Respekt vor Silly und Tamara Danz so ein Missbrauch nicht noch verbreitet werden??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ick schon wieder Absatz 5 an der Backe? Dann sollnse mir einfach ma uffn Knüppel tuten! Ick habs satt!

    Ricarda Lang ist FETT! Ist das Delegitimierung? Nee, die Wahrheit! Baerbock ist doof und Habeck unfähig! Scholz ist ein Verbrecher. Und nun sollnse mal kommen....
    Sind wir wieder soweit ? Wer wie Du die Wahrheit sagt ist ein Verbrecher ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #278
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ick schon wieder Absatz 5 an der Backe? Dann sollnse mir einfach ma uffn Knüppel tuten! Ick habs satt!

    Ricarda Lang ist FETT! Ist das Delegitimierung? Nee, die Wahrheit! Baerbock ist doof und Habeck unfähig! Scholz ist ein Verbrecher. Und nun sollnse mal kommen....
    Wa??? Das geht mir auch so richtig auf den Sack. Der feige Staat. Drohen, drohen, drohen...immer unterschwellig...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, bei allem Respekt vor Silly und Tamara Danz so ein Missbrauch nicht noch verbreitet werden??
    Das ist Satire, Ironie, Sarkasmus schon 1985 erkannt, ich habe das nur erweitert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #280
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

    Allerdings hat der Begriff „vaterlandslos“ bzgl. der deutschen Wirtschaft eher etwas von unfreiwilliger Komik.

    Wir haben hier einen international/weltweit ausgerichteten Raubtierkapitalismus, der für Profit über Leichen geht. Etwas anderes als Profit interessiert diese Verbrecher nicht!

    Und im Rahmen der katastrophalen Privatisierungen hat man wichtige Bereiche in die gierigen Hände dieser Verbrechen gespielt.

    Und deshalb ist Streik generell und immer eine gute Sache.
    So oft und so lange wie möglich.

    Was am Montag passieren wird ist leider kein Generalstreik. Wer das behauptet, der ist politisch ungebildet.
    Generalstreik ist ein Arbeitskampf, bei dem alle Arbeitnehmer*Innen in den Streik treten und somit die gesamte Wirtschaft (also ausnahmslos alle Wirtschaftsbereiche) zum Stillstand bringt.

    Der letzte Generalstreik der Arbeiter*Innen in Deutschland war 1920 im Zusammenhang mit einem Arbeiteraufstand:

    Aus Protest gegen den Lüttwitz-Kapp-Putsch (= Putsch von Rechtsradikalen) wurde das Deutsche Reich ab dem 15. März 1920 von der größten Streikbewegung seiner Geschichte erfasst. Etwa 12 Millionen Beschäftigte legten die Arbeit nieder, um den rechtsradikalen Putschisten ihren geringen Rückhalt in der Bevölkerung zu demonstrieren.
    Besonders heftig tobte der Aufstand im Ruhrgebiet, wo der rechtsradikale Umsturzversuch in Berlin als Signal für einen flächendeckenden Arbeiteraufstand wirkte, der auch nach Ende des Lüttwitz-Kapp-Putsches anhielt. Eine von Anhängern der KPD und der USPD getragene, etwa 50.000 Bewaffnete zählende „Rote Ruhrarmee“ beherrschte nach heftigen Kämpfen mit Reichswehreinheiten und mit der Sicherheitspolizei das rheinisch-westfälische Industrierevier.
    Das war die letzte revolutionäre Massenbewegung in Deutschland.
    Mit Hilfe der faschistischen Freikorps (von Berlin kommend, geschickt von den SPDlern Ebert und Noske) wurde der Aufstand von der Reichswehr blutig niedergeschlagen. Ca. 2000 Aufständische wurden abgeschlachtet.
    Bei deinem Karl Liebknecht-Geschwurbel kommt mir immer wieder die Wurst.

    Mehr nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben