+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Roberts-Heizpläne

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin 64, sehe aus wie 86, benehme mich wie 12, bewege mich wie 92 (falls ich mich bewege) und haben den IQ eines Dreijährigen.
    Muß ich die Heizung tauschen?
    Das kann man dir nicht zumuten, wenn du mich fragst.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das kann man dir nicht zumuten, wenn du mich fragst.
    Ich mauere die Tür zum Heizungskeller zu

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.559

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Habeck mal wieder!

    Das wird lustig. Meine Schwiegereltern sind zu gleichen Teilen Eigentümer ihres Hauses. Er ist 83. Sie 70. Darf da jetzt nur ne halbe Heizung eingebaut werden?

    Der Wärmewenden-Horror: Was Scholz und Habeck WIRKLICH planen!

    Achtung, Reichelt!
    04.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Umwelt

    Wir durchleben eine Zeit des staatlich organisierten Wahnsinns: Wir dürfen uns unser Geschlecht aussuchen, aber nicht unsere Heizung … Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet als die Sorgen und Befürchtungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet. Wir zeigen die Szene im Video, es ist kaum zu glauben, aber Scholz hat nur Spott für kritische Bürger übrig. So spricht der Kanzler, der für die Impfpflicht gestimmt hat, über Menschen, die eine Impfpflicht gefürchtet haben. Sie sollen nicht wagen zu denken, was Ihnen offensichtlich scheint, nicht wagen auszusprechen, was jedermann sehen kann. Aktuell sprechen alle von Wärmepumpen und der so genannten Wärmewende. Tatsächlich ist die „Wärmewende“ von Scholz und Robert Habeck eine gigantische staatliche Zwangsmaßnahme, die jedes einzelne Haus, jede einzelne Wohnung, jeden Haushalt, jeden Menschen und jedes Portemonnaie in unserem Land betrifft. Es geht darum, grüne Ideologie gegen das Volk durchzusetzen. Die Wärmewende ist nicht Umweltpolitik, sondern Umerziehung. Wenn alle Menschen bei etwas mitmachen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben. Kluge Politik würde dafür sorgen, dass Innovation Menschen überzeugt. Dass Menschen freiwillig etwas tun, weil es ihnen sinnvoll erscheint. Anfang der 90er Jahre haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt damit begonnen, ihre alte Schreibmaschine wegzuwerfen und sich einen Computer anzuschaffen. Aber nicht, weil Schreibmaschinen verboten wurden, sondern weil das Neue besser war als das Alte …
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Nächster Plan von Robert Habeck

    Steuerzahler sollen Stromkosten der Industrie übernehmen

    Die Strompreise in Deutschland sind zu hoch, die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft ist gefährdet. Das hat sich nun auch bis zu Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) rumgesprochen. Der will das Problem mit Steuern lösen.
    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treffer, Herr Tichy!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich mauere die Tür zum Heizungskeller zu
    Auch ne Idee und dann so tun, als wärst du dement.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Der Wärmewenden-Horror: Was Scholz und Habeck WIRKLICH planen!

    Achtung, Reichelt!
    04.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Umwelt

    Wir durchleben eine Zeit des staatlich organisierten Wahnsinns: Wir dürfen uns unser Geschlecht aussuchen, aber nicht unsere Heizung … Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet als die Sorgen und Befürchtungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet. Wir zeigen die Szene im Video, es ist kaum zu glauben, aber Scholz hat nur Spott für kritische Bürger übrig. So spricht der Kanzler, der für die Impfpflicht gestimmt hat, über Menschen, die eine Impfpflicht gefürchtet haben. Sie sollen nicht wagen zu denken, was Ihnen offensichtlich scheint, nicht wagen auszusprechen, was jedermann sehen kann. Aktuell sprechen alle von Wärmepumpen und der so genannten Wärmewende. Tatsächlich ist die „Wärmewende“ von Scholz und Robert Habeck eine gigantische staatliche Zwangsmaßnahme, die jedes einzelne Haus, jede einzelne Wohnung, jeden Haushalt, jeden Menschen und jedes Portemonnaie in unserem Land betrifft. Es geht darum, grüne Ideologie gegen das Volk durchzusetzen. Die Wärmewende ist nicht Umweltpolitik, sondern Umerziehung. Wenn alle Menschen bei etwas mitmachen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben. Kluge Politik würde dafür sorgen, dass Innovation Menschen überzeugt. Dass Menschen freiwillig etwas tun, weil es ihnen sinnvoll erscheint. Anfang der 90er Jahre haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt damit begonnen, ihre alte Schreibmaschine wegzuwerfen und sich einen Computer anzuschaffen. Aber nicht, weil Schreibmaschinen verboten wurden, sondern weil das Neue besser war als das Alte …

    Ich sehe gar nicht soooo schwarz. Das alles muss erst einmal machbar sein und da sehe ich massiven Nachbesserungsbedarf. Außerdem habe ich das Gefühl, dass viele Menschen (entsprechende Wähler) inzwischen aufwachen. Es kommt ja auch darauf an was wir mit uns machen lassen, allerdings ja, Corona hat gezeigt, dass viele nicht mal vor dem Impfen ihrer Kinder Bedenken hatten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee und dann so tun, als wärst du dement.
    Dazu muß ich mich nicht einmal verstellen

  8. #98
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.571

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Es gibt weder Strom, für so eine depperte Wärmepumpen Umstellung, noch Handwerker, noch Geld. Lauter dumme Irre am Werke. siehe Vonovia, die deshalb Wohnungen verkaufte mussten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Habeck mal wieder!

    Das wird lustig. Meine Schwiegereltern sind zu gleichen Teilen Eigentümer ihres Hauses. Er ist 83. Sie 70. Darf da jetzt nur ne halbe Heizung eingebaut werden?
    Natürlich! Das gibt Wirtschafts Umsatz BIP Steigerung. Und weil kein Strom vorhanden ist, werden dann die Wärmepumpen wieder abgebaut und nochmal durch Gasheizungen ersetzt. Habeck und seine Banditen Berater, haben schon ihre Beteiligungs Bankkonten im Ausland eröffnet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nächster Plan von Robert Habeck

    Steuerzahler sollen Stromkosten der Industrie übernehmen

    Die Strompreise in Deutschland sind zu hoch, die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft ist gefährdet. Das hat sich nun auch bis zu Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) rumgesprochen. Der will das Problem mit Steuern lösen.
    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treffer, Herr Tichy!!
    Da kam letztens ein toller Kommentar in der BILD. Da schrieb einer:

    ... Industrie abhängig von Subventionen und der Bürger von Transferleistungen. So schafftz sich die Regierung Abhängigkeit uind Dankbarkeit ....

    Wie auch immer. Nachdem ja ein unglaublicher Filz in Habeks Ministerium zu Tage gekommen ist, wird es Zeit das Thema Heizwende mal genauer zu untersuchen.

  10. #100
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Roberts-Heizpläne

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nächster Plan von Robert Habeck

    Steuerzahler sollen Stromkosten der Industrie übernehmen

    Die Strompreise in Deutschland sind zu hoch, die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft ist gefährdet. Das hat sich nun auch bis zu Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) rumgesprochen. Der will das Problem mit Steuern lösen.
    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Treffer, Herr Tichy!!
    Bis jetzt bekam der Meistbietende den knappen Strom. Zukünftig entscheidet die Regierung, welche Unternehmen zuerst unter einem Lastabwurf bei Stromknappheit leiden müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben