User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 10565 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 951 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 105647

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4501
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.479

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mein Gerechtigkeitsempfinden und meine realpolitische Wahrnehmung sagen mir, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und die Ukrainer sich tapfer verteidigen...
    Genau so ist es. Allerdings sind die Agitationen auf beiden kriegführenden Seiten oftmals irritierend.

  2. #4502
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.657

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist der Kommentator ein typischer NATO-Troll, der von Russland null Ahnung hat. Die luegen sich den ganzen Tag selber in die eigene Tasche.

    Das Erwachen wird grausam sein !
    „NATO-TROLL“ ist offenbar jeder , der eine andere Meinung hat… jedenfalls hier im Threat… ich denke, vieles von dem was geschrieben steht, entspricht eher der Wahrheit, als das Märchen von der Stärksten Armee …

    Ähnliche Berichte über die mangelnde Modernisierung der russischen Armee und die völlig unzureichende Verfügbarkeit moderner Waffensysteme, welche die Russen durchaus entwickeln können… habe ich schon öfter auf Seiten prorussischer Militär-Bloger gelesen…

    Sicherlich ist dieser Teil der Wahrheit für viele schmerzhaft und ich schließe mich da ein…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #4503
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seit Wochen warte ich auf Eure grosskotzig angekuendigte NATO-Offensive in der Ukraine. Nix ist passiert, absolut Pustekuchen ! Kommt da noch was ?
    .. die NATO ist doch schon seit Jahren in der Ukraine .. was soll dein dummes Geblabber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4504
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute Nacht wurde das russische Aufklärungsschiff des Projekts 18280 „Ivan Churs“ auf der Durchfahrt durch den Bosporus von drei Marinedrohnen angegriffen.

    Der Angriff konnte erfolgreich abgewehrt werden, das Schiff erlitt ersten Berichten zufolge keinen Schaden.
    Der Angriff von Seedrohnen auf das Aufklärungsschiff „Ivan Churs“ erfolgte nach der Durchquerung des Bosporus 40 Seemeilen nördlich davon (im südlichen Teil des Schwarzen Meeres).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Drohnen der US Amerikaner. Wladimir Putin und Xi Jinping koennten den militaerischen Angriff als Vorwand fuer eine offizielle Kriegserklaerung gegen die USA ausnutzen und damit einen NATO Buendnisfall konstruieren. Dann machen die Amis und ihre transatlantischen Hosenscheisser ohnehin Schluss und bieten den Russen und Chinesen gleichzeitig die bedingunglose Kapitulation an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #4505
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Patriot-System soll ihren Status seit dem Vorfall mit der Kinzhal in Kiev vor 1 Woche extrem verloren haben.

    Nix Wunderwaffe.

    Einige Laender wollen deshalb das Patriot-System nicht mehr und befuerworten eher das S-400 System der Russen. Israel hat das natuerlich jetzt auch mitbekommen... Die sind ja dort nicht doof.

    Der Ruf der US-Ruestungsindustrie soll zuletzt wegen des Totalversagens des Patriotsystems extrem beschaedigt worden sein. Wirklich peinlich.

    Ich wuerde da ja vor Scham im Boden versinken.

    Im Gegenzug soll aber das Ansehen Russlands bzgl. russischer Ruestungsgueter stark angestiegen sein.

    Der russische Militaerxperte Andrei Martyanov aktuell dazu:

    Militärspezialisten und Fachjournalisten bezeichnen die Mig 31K inklusive der Kinschal bereits als Patriot Killer.
    Die Ukraine löst landesweiten Luftalarm aus, selbst wenn eine Mig 31K nur vom Wind geschüttelt wird, so sehr fürchten sie diese Waffe.

    Kleinere Hyperschallraketen für den Einsatz in Kampfhubschraubern und Jägern werden in der russischen Luftwaffe in den nächsten 2-3 Jahren eingeführt werden (Su-75 und Mig-41).
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #4506
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mein Gerechtigkeitsempfinden und meine realpolitische Wahrnehmung sagen mir, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und die Ukrainer sich tapfer verteidigen...
    Zitat Zitat von Dekorateur Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Allerdings sind die Agitationen auf beiden kriegführenden Seiten oftmals irritierend.
    [].
    .. das genau sind deine typischen Lügen , die du hier im Auftrag deiner Untergrundbewegung , veröffentlichst ..

    .
    ... die wirklichen Takten und die Geschichte ist diese : ....
    .
    ... Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar, bekannt.
    Nach den erhaltenen Informationen wurden fünf Tage für die Operation vorgesehen.

    Das Ziel der Streitkräfte der Ukraine wird es sein, die russischsprachige Bevölkerung aus den Gebieten zu verdrängen und sie vollständig zu erobern.
    ...
    .
    *** die Ukraine hat diesen Krieg begonnen ***[]
    .
    .. lernt doch endlich mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4507
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    „NATO-TROLL“ ist offenbar jeder , der eine andere Meinung hat… jedenfalls hier im Threat… ich denke, vieles von dem was geschrieben steht, entspricht eher der Wahrheit, als das Märchen von der Stärksten Armee …

    Ähnliche Berichte über die mangelnde Modernisierung der russischen Armee und die völlig unzureichende Verfügbarkeit moderner Waffensysteme, welche die Russen durchaus entwickeln können… habe ich schon öfter auf Seiten prorussischer Militär-Bloger gelesen…

    Sicherlich ist dieser Teil der Wahrheit für viele schmerzhaft und ich schließe mich da ein…
    Die Nato hat in Bakmuth gegen eine Privatarmee verloren.
    Sie ist gegen die Armee der Russen ohne jede Chance....weil die Nato aus Dementis besteht.
    In der Waffentechnik sindd USA und Nato grandios den Russen unterlegen...zudem ist der Westen pleite.
    Und Putin hat die Russische Luftwaffe, die zweitstärkste der Welt, noch nicht einmal eingesetzt.
    Den Begriff Nato Troll kann man austauschen, gegen den Begriff Vollidiot

  8. #4508
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    15 Kinder? Jetzt weiß jeder, warum du im schönen und spendablen Almanya lebst und nicht in der Türkei.

    Bei so viel Kindergeld braucht auch die halbe Verwandtschaft drüben nicht mehr zu arbeiten - dem hiesigen Sponsor sei dank.

    Nachtrag: Ich bediene mich erst dann "besonderer Entgegnungen", wenn zuvor mehrmals auf hinterhältigste verlogenste Weise gegen mich agiert wurde. Tja, und irgendwann gibt's dann die Retourkutsche.

    Mach hier jetzt also nicht auf Unschuldslamm...
    Genau, den Diskussionsgegner mal schnell sozial degradieren, um nicht auf die Sache weiter eingehen zu müssen.... ist ihnen das nicht peinlich?

    Und nun zurück zu der Sache: Wo ist der Unterschied, ob ein Sektenführer Menschen in den sicheren Tod schickt oder ein Befehlsgeber in einer Armee? Wenn bei beiden das Gleiche passiert und Menschen sterben, wo ist da der Unterschied? Ich sehe da keinen Unterschied....
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #4509
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seit Wochen warte ich auf Eure grosskotzig angekuendigte NATO-Offensive in der Ukraine.

    Nix ist passiert, absolut Pustekuchen !

    Kommt da noch was ?

    Die Boeden sind jetzt wirklich langsam ausgetrocknet. Der Schlamm ist kaum noch zu sehen.

    Leos duerften eigentlich nicht mehr im schlammigen Boden versinken ?
    Es kommt noch ganz sicher etwas - und das wird dir und der ganzen Russenmischpoke so überhaupt nicht gefallen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #4510
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Militärspezialisten und Fachjournalisten bezeichnen die Mig 31K inklusive der Kinschal bereits als Patriot Killer.
    Die Ukraine löst landesweiten Luftalarm aus, selbst wenn eine Mig 31K nur vom Wind geschüttelt wird, so sehr fürchten sie diese Waffe.

    Kleinere Hyperschallraketen für den Einsatz in Kampfhubschraubern und Jägern werden in der russischen Luftwaffe in den nächsten 2-3 Jahren eingeführt werden (Su-75 und Mig-41).
    Die kleinen Hyperschall Raketen werden schon produziert, hatte ich hier dokumentiert.
    Die Nato ist für einen modernen Krieg gegen einen echten Gegner nicht vorbereitet.
    Nur hilflose Wüstenvölker können sie besiegen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 33)

  1. Heinrich_Kraemer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben