+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    […] Mit lebensunerfahren Pimpfen zu diskutieren ist etwas anstrengend.
    Du hast doch hier zuerst einen Beitrag von mir zitiert.

    Wenn du also meinst ich wäre einer Diskussion unwürdig dann musst du das in Zukunft einfach unterlassen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja, dass Südländer gerne übertrieben jammern, aber ich glaube, es tat ordentlich weh. Der wird keinen Esel mehr eine Ohrfeige verpassen. Selbst dein Hund könnte nicht besser zuschnappen!
    Der IQ der beiden dürfte recht gleich sein. Da wusste der Esel gleich, in welcher Sprache er das dem Arsch beibringen muss, damit er es rafft
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #253
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diese dreckige Kanackensau. Ich liebe Esel. Das sind wunderbare Geschöpfe, so niedlich. Hoffentlich hat der Esel ordentlich gebissen und es tat sehr weh.

    Und da sage noch mal einer es gäbe keine Untermenschen und wir sind alle gleich...
    Mit einem Loch im Hinterkopf wäre der zweibeinige Darsteller aus dem Video noch als Nistkasten brauchbar.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #254
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der IQ der beiden dürfte recht gleich sein. Da wusste der Esel gleich, in welcher Sprache er das dem Arsch beibringen muss, damit er es rafft
    Der Esel hätte mit seinen Hinterläufen schön ausschlagen müssen und dem Kanacken das ganze Gesicht zertrümmern sollen.

  5. #255
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und da sage noch mal einer es gäbe keine Untermenschen und wir sind alle gleich...
    Mit einem Loch im Hinterkopf wäre der zweibeinige Darsteller aus dem Video noch als Nistkasten brauchbar.
    Oder so die Leiche vergraben, dass nur der Arsch rausschaut, dann hätte man ihn eine gewisse Zeit noch als Fahrradständer gebrauchen können.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schon wieder!

    An meine Vorposter: Eure Verbundenheit zu den grauen Langohren teile ich uneingeschränkt. Kleiner Tipp, falls ihr mal nach Süddeutschland kommt: In der Nähe von Engen im Hegau (an der A-81 nahe dem Singener Kreuz) liegt die Esel-Auffangstation Merlin, in der rund 50 Esel aus zuvor sehr qualvoller Haltung wieder aufgepäppelt werden und ein Gnadenbrot bekommen.

    Wie man diese harmlosen Tiere qualvoll abschlachtet und wie die Neger in Kenia und danach die Chinesen auch noch davon profitieren, solltet ihr euch unbedingt noch anschauen:



    Ein erschütterndes Dokument der Tierquälerei durch Barbaren.
    Geändert von Chronos (23.03.2023 um 19:19 Uhr)

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diese dreckige Kanackensau. Ich liebe Esel. Das sind wunderbare Geschöpfe, so niedlich. Hoffentlich hat der Esel ordentlich gebissen und es tat sehr weh.
    Heuchler. Du hast überhaupt keine Ahnung von Eseln. Wenn es etwas gibt was Esel nicht sind dann ist es <niedlich>. Esel sind wunderbare Geschöpfe, ja, und auch stolz und selbstbewusst, unbeugsam, allzeit wehrhaft und super schlau. Niedlich ist nichts an ihnen. Sogar einem Eselfohlen sieht man schon an, was für ein Feuer in einem Esel brennt. Florian ist unvergessen. Er starb an Altersschwäche und an einem intensiven Grant gegen alles Fremde. Wir haben uns sehr gut verstanden, beide gleich stur.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An meine Vorposter: Eure Verbundenheit zu den grauen Langohren teile ich uneingeschränkt. Kleiner Tipp, falls ihr mal nach Süddeutschland kommt: In der Nähe von Engen im Hegau (an der A-81 nahe dem Singener Kreuz) liegt die Esel-Auffangstation Merlin, in der rund 50 Esel aus zuvor sehr qualvoller Haltung wieder aufgepäppelt werden und ein Gnadenbrot bekommen.

    Wie man diese harmlosen Tiere qualvoll abschlachtet und wie die Neger in Kenia und danach die Chinesen auch noch davon profitieren, solltet ihr euch unbedingt noch anschauen:

    ...

    Ein erschütterndes Dokument der Tierquälerei durch Barbaren.
    Bitte zeig sowas nicht. ich habe es nicht angeschaut, ich könnte es nicht ertragen. Aber es könnte sein, dass es das Herz von perversen erfreut, die hier recht mitleidig tun und von niedlichen Eseln schwafeln. Danke für den Tipp mit der Gnadenstation merlin:


  9. #259
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Heuchler. Du hast überhaupt keine Ahnung von Eseln.
    Warum bin ich ein Heuchler ? Gehts noch ? Unterlasse hier deine Unterstellungen !!!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber es könnte sein, dass es das Herz von perversen erfreut, die hier recht mitleidig tun und von niedlichen Eseln schwafeln.
    Jetzt langt es mir aber ! Grundlos beleidigst du mich !

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören rumzutrollen?

    Als Schüler natürlich, was auch aus meinen vorherigen Beitragen klar hervorgeht.
    Bei uns in der Schule gab es aus was mit dem Rohrstock auf die Finger, und auch ich bin deshalb nicht traumatisiert. Dennoch sind es mittelalterliche Methoden der Erziehung. Wer es befürwortet sollte selbst mal seine Hände hinhalten und sich mit einem Bambussstock draufschlagen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben