User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26355 von 32492 ErsteErste ... 25355 25855 26255 26305 26345 26351 26352 26353 26354 26355 26356 26357 26358 26359 26365 26405 26455 26855 27355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.541 bis 263.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263541
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ukrainische Soldaten schildern pausenlose Angriffe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hä? Ich dachte, die dummen russischen Neandertaler-Soldaten, die aus ihrer Heimat ja weder Toiletten noch Klopapier kennen und ständig besoffen sind, seien zu nichts in der Lage und die hochüberlegenen, vom fortschrittlichen Westen hochgerüsteten ukrainischen Streitkräfte würden schon bald in der Krim und vor Moskau stehen?

    Da habe ich die Ukros wohl überschätzt. Peinlich, dass sie rumheulen, von nichtsnützigen, wodkaabhängigen Neandertaler-Soldaten pausenlos angegriffen zu werden.

    Im Ernst.
    Mein Verwandter, der als Soldat dort unten eingesetzt wird, schildert mir das so, dass ukrainische Soldaten sich als Helden fühlen als gäbe es kein Morgen, aber sobald sie in Kriegsgefangenschaft kommen, fangen sie an, absolut akzentfreies Russisch zu reden, die russischen Soldaten als "Brüder" zu bezeichnen und Selenski zu verfluchen.
    Laut britischem Geheimdienst sind doch die meisten russischen Rekruten bereits verheizt.
    Gerade heute las ich, dass diese bei der "völlig sinnlosen Schlacht bei Bachmut zu Hunderten täglich" ins Gras beißen.
    Völlig demoralisierte Russen wollen Weihnachten nach Hause, während die Ukros nicht etwa für Amiträume, sondern für Volk und Vaterland hochmotiviert kämpfen.

    Welche Gründe gibt es denn, der westlichen Berichterstattung zu misstrauen.
    Inzwischen sollen sich die russischen Panzer in den Leichteilen der eigenen Soldaten festgefahren haben, welche die Russen ja einfach liegen lassen.

    In Cherson hat man übrigens die 345. Folterkammer der Russen gefunden, in die Zivilbevölkerung systematisch massakriert wurde.
    Wer nicht evakuiert werden wollte setzte sich unweigerlich dem Terror aus. Lediglich 600000 Ukrainer, welche die Ukrosoldaten mit Wein, Weib und Gesang empfingen,
    haben die Massaker schwer verletzt und verstümmelt überlebt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #263542
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind auch Orthodoxe, also laber keinen Scheiß.

    Geh Russenstiefel lecken.
    Unsinn dort gibt es Katholiken, dann so eine Art orthodoxe Verräterkirche, die mit dem Papst kuschelt und im Osten die russisch orthodoxen quasi.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #263543
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ukrainische Soldaten schildern pausenlose Angriffe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hä? Ich dachte, die dummen russischen Neandertaler-Soldaten, die aus ihrer Heimat ja weder Toiletten noch Klopapier kennen und ständig besoffen sind, seien zu nichts in der Lage und die hochüberlegenen, vom fortschrittlichen Westen hochgerüsteten ukrainischen Streitkräfte würden schon bald in der Krim und vor Moskau stehen?

    Da habe ich die Ukros wohl überschätzt. Peinlich, dass sie rumheulen, von nichtsnützigen, wodkaabhängigen Neandertaler-Soldaten pausenlos angegriffen zu werden.

    Im Ernst.
    Mein Verwandter, der als Soldat dort unten eingesetzt wird, schildert mir das so, dass ukrainische Soldaten sich als Helden fühlen als gäbe es kein Morgen, aber sobald sie in Kriegsgefangenschaft kommen, fangen sie an, absolut akzentfreies Russisch zu reden, die russischen Soldaten als "Brüder" zu bezeichnen und Selenski zu verfluchen.
    Warum haben sie Dich eigentlich noch nicht eingezogen?

    Zu alt, zu dumm, Rückenschmerzen?

  4. #263544
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    (...)
    Im Ernst.
    Mein Verwandter, der als Soldat dort unten eingesetzt wird, schildert mir das so, dass ukrainische Soldaten sich als Helden fühlen als gäbe es kein Morgen, aber sobald sie in Kriegsgefangenschaft kommen, fangen sie an, absolut akzentfreies Russisch zu reden, die russischen Soldaten als "Brüder" zu bezeichnen und Selenski zu verfluchen.
    "Dein Verwandter" der unanfechtbare Zeuge mit Gesamtüberblick.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #263545
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum haben sie Dich eigentlich noch nicht eingezogen?

    Zu alt, zu dumm, Rückenschmerzen?
    Man wartet auf Dich als Freiwilliger.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #263546
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Unsinn dort gibt es Katholiken, dann so eine Art orthodoxe Verräterkirche, die mit dem Papst kuschelt und im Osten die russisch orthodoxen quasi.
    In der Ukraine gibt es 1 Million Katholiken.
    Sind die jetzt schuld, oder nicht besser die Juden?

    Einer muß am Angriffskrieg Putins ja schuld sein.

  7. #263547
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Dein Verwandter" der unanfechtbare Zeuge mit Gesamtüberblick.
    Na sicherlich mehr als Du Kühlschrankgänger.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #263548
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man wartet auf Dich als Freiwilliger.
    Komm mach Dich fort aus der DDR an die Fronten Rußlands, Du komischer Alt-DDR-Kriegspropagandaheini.

  9. #263549
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wie die australische Zeitung kürzlich mitteilte,sollen die USA .d.h die Firmen Cargill,Dupont und Monsanto bereits 17 Millionen Hektar der ukrainischinen 60 Millionen Hektar der Agrarfläche besitzen.

    Das sind rund 28 % der Ukraine.

    Als Vergleich wurde der G 7 Staat Italien angeführt,dessen Agrarfläche 16,7 Mio Hektar beträgt.

    Da kann Russland doch nicht einfach daherkommen ,und dieses tolle Geschaftsmodel der USA stören.

  10. #263550
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.980

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Verhandlungen. Der Vatikan schaltet sich jetzt auch ein.

    Aber zu sagen, der Krieg ginge jetzt weiter wegen der Eitelkeit Selenskis, also bitte.

    Das Land ist immerhin überfallen worden.

    Falls Polen Deutschland wegen noch mehr Land überfallen sollte, sich an die Elbe ausdehnen will, in die alten Elbslawengebiete, dann kann man doch auch nicht sagen, es sei die Schuld der Eitelkeit des Kanzlers, das gewünschte Land nicht zu übergeben.
    Der Krieg dauert schon ewig wegen Selenski und Co.. Seiner Auffassung nach müssen die Russen die Krim zurückgeben, bevor UA Verhandlungen beginnt.
    Nun ist die Sache eskaliert und der Russe greift die Infrastruktur von UA an, ganz nach dem Vorbild der USA, die ab 1944 die deutschen Raffinierien und GB sogar Staudämme angriff. Das soll nun in westlichen Kreisen auf einmal als Kriegsverbrechen gelten.
    Abgesehen davon, dass polnische Spezialkräfte die Nordstream Pipeline angriffen und beschädigten.

    Der ganze Konflikt lässt sich kurz zusammenfassen, Selinski bzw. UA mit Rückendeckung des Westens scheisst vor die Höhle des Bären, der Bär wirft die Scheisse zurück und die Welt ist in Aufruhr.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben