User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1148 von 2005 ErsteErste ... 148 648 1048 1098 1138 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1158 1198 1248 1648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11471
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Die tatsächichen Impfschäden werden nie publik. Das ist weder von Politik und noch weniger von Pharmaindustie erwünscht- nein verboten!

  2. #11472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was ist in der EU zugelassen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liest du deine Links auch?
    Da steht doch ausdrücklich, dass neben mRNA Impfstoffen auch andere Impfstoffe zugelassen sind.

  3. #11473
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Liest du deine Links auch?
    Da steht doch ausdrücklich, dass neben mRNA Impfstoffen auch andere Impfstoffe zugelassen sind.
    Du kommst um mRNA nicht herum.
    ""Ziel der aktualisierten COVID-19-Impfempfehlung ist es, Personen, die eine COVID-19-Impfung mit einem der nicht in der EU zugelassenen Ganzvirusimpfstoffe (CoronaVac, Covilo und Covaxin) oder dem Vektorbasierten Impfstoff Sputnik V erhalten haben, mit einem Impfschutz auszustatten, der vergleichbar mit dem
    einer Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ist.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen Corona sind mRNA - Impfstoffe, auch, wenn was anderes drauf steht..

  4. #11474
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kommst um mRNA nicht herum.
    ""Ziel der aktualisierten COVID-19-Impfempfehlung ist es, Personen, die eine COVID-19-Impfung mit einem der nicht in der EU zugelassenen Ganzvirusimpfstoffe (CoronaVac, Covilo und Covaxin) oder dem Vektorbasierten Impfstoff Sputnik V erhalten haben, mit einem Impfschutz auszustatten, der vergleichbar mit dem
    einer Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ist.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen Corona sind mRNA - Impfstoffe, auch, wenn was anderes drauf steht..

    Lies dir das mal durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #11475
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Lies dir das mal durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Mit mRNA. Alle. "Adjuvantiert" sagt dir was?

    Ich wollte mal einen gültigen, ungetürkten Impfpass - und bin alle Stoffe durchgegangen. Wollte ohne mRNA. Wäre sogar bis Moskau gereist.War nicht, wird nicht anerkannt, und in der EU gibts keinen. Ergo:

    Habe keinen Impfpass
    Geändert von Neu (09.01.2023 um 20:06 Uhr)

  6. #11476
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    ich wünsche der herrschenden klasse die maximale impfschaden pest

    ihr mögt euch clever dünken aber das volk hat sein recht
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #11477
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dies war jedem bekannt. Angefangen bei den Testzentren in den Hinterhöfen, wo das 10-fache abgerechnet wurde.
    Da siehst du auf einmal die Leute mit einer G-Klasse AMG vorfahren. Noch bis gestern ziemlich erfolglos Handys verkauft und kleine krumme Geschäft gemacht und dann kam die Goldgrube Corona-Testzentrum.

    Tja da habe ich wohl eine gute Chance verpasst
    Das wohl, wie sagte schon Tucholsky, zwar etwas abgewandelt im Ratschlag für einen schlechten Redner, Das ist deine Gelegenheit. Mißbrauche sie.

  8. #11478
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dies war jedem bekannt. Angefangen bei den Testzentren in den Hinterhöfen, wo das 10-fache abgerechnet wurde.
    Da siehst du auf einmal die Leute mit einer G-Klasse AMG vorfahren. Noch bis gestern ziemlich erfolglos Handys verkauft und kleine krumme Geschäft gemacht und dann kam die Goldgrube Corona-Testzentrum.

    Tja da habe ich wohl eine gute Chance verpasst
    JA:
    Zitat Zitat von Flüchtling
    [...]
    Ich hatte es vor einigen Tagen schon geschrieben, wenn ihr rrrichtig Geld machen wollt, zimmert euch ne*Bretterbude*und firmiert als Testzentrum! Da wäre nun schon mancher HPFler Millionär, hätte man auf mich gehört.
    [...]
    Hättet ihr im Mai 2021 auf mich gehört, wäret ihr heute - wie ich - mehrfacher Millionär

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #11479
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.445

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    JA:

    Hättet ihr im Mai 2021 auf mich gehört, wäret ihr heute - wie ich - mehrfacher Millionär

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn das stimmt, gönne ich dir jeden Cent!

  10. #11480
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du nix Ahnung. Anerkannte Coronaspritze in Deutschland: mRNA.

    Damit es auch der dümmste begreift:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""1. die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt,
    insgesamt drei Einzelimpfungen erfolgt sind und
    die letzte Einzelimpfung mindestens drei Monate nach der zweiten Einzelimpfung erfolgt ist.""

    Ergo: mRNA - Spritzung.
    Ganz viel blabla zu deiner Falschmeldung, dass nur Mrna Impfstoffe als impfung anerkannt werden. Diese Aussage ist einfach falsch. Aus. Du hast den Gesetzestext falsch interpretiert weil du deutsch nicht wirklich verstehst. Lies dir den Gesetzestext einfach mehrmals durch und dann findest du deinen Denkfehler. Ich helfe dir auch mit einer Gliederung des Satzes. Davon versteh ich eine ganze menge weil ich das sehr lange sehr speziell geübt habe.


    die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind [1.mögliche Bedingung]

    oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind [2. mögliche Bedingung]

    oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt, [3. mögliche Bedingung]

    Nichts mit

    Ergo: mRNA - Spritzung.
    sondern mit du weißt einfach nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben