+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil sie alle nicht mehr Herr im eigenen Hause sind. Darum.
    Da wird nur noch abgezockt, wo ein Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren, auch in seinen Vorträgen, Büchern warnte. Der NSU Komplex, Amri wurde genauso inzentiert, wie Klima, Bund Naturschutz usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Der Great Reset wird nicht aus wirtschaftlichen Gründen durchgeführt, auch wenn es so aussehen mag. Sondern aus machtpolitischen und aus religiösen Gründen. Wenn man weiß wer den Re-set durchführt bzw. seit Jahrzehnten oder gar länger darauf hin arbeitet, wird das auch klar.
    Der Messias soll kommen, für diese "Gruppe", deshalb soll die Erde - gemeint ist die Weltbevölkerung - ins "dunkle" gestoßen werden, ins Satanische. Vorher kann der Messias nicht kommen, so wird das von diesen Leuten geglaubt.

    Die Politiker sind natürlich nicht dumm. Lassen es aber die Bevölkerung glauben, aus Gründen, die Chinon ausführte.

    Auch würde ich die einheimische Bevölkerung nicht unterschätzen. Diese hat zwar eine Engelsgeduld, aber wenn der Faden einmal reißt, dann ... Und davor haben die Angst.
    Du hast recht, was die Agenda angeht. Aber Unrecht, was die Artung der Masse der heutigen Deutschen angeht.
    Dickliche 35-Jährige, die nur die Playstation im Kopf haben, werden nicht zu einem Schlageter oder Salomon v. Korn, wenn das Volk "Ruft".
    Feiglinge wachsen nicht über sich hinaus, noch fehlt ihnen der Sinn und gar die physischen Voraussetzungen. Die stolpern schon über ihre eigenen Füße.
    Die heutigen Deutschen kann man seelisch, geistig und physisch nicht mit dem gesunden, lebensfrohen, agilen, geistig offenen, kämpferisch-heimatliebenden und dem VOlke anhänglichem Jungvolk von 1937 vergleichen.

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil sie alle nicht mehr Herr im eigenen Hause sind. Darum.
    Das wäre jetzt aber einmalig in der Geschichte. Auch Vasallen haben immer den Aufstand gewagt, vor allem, wenn es nicht nur gegen das Volk der Vasallen, sondern zudem noch gegen die Oberschicht dieses Vasallen-Volkes ging.

    Wir haben sicher auch eine verschiedene Lebenserfahrung und kennen verschiedene Fakten aufgrund derer wir eine Einschätzung treffen. Meiner Einschätzung nach sollen diese ganzen Dystopien, die jetzt in Nordamerika und in Europa hochgekocht werden, nur davon ablenken, dass auch die Eliten in Nordamerika und Europa aktiv das Schrumpfen ihrer eigenen Regionen betreiben. Dieses Schrumpfen ist die Voraussetzung dafür, dass man weltweit eine neue Wirtschaftsordnung aufsetzen kann.

    Russland, Indien, China und die anderen Blockfreien wollen eine Welt, wo man Handel treibt, ohne den Handelspartner mit Farbenrevolutionen, Unruhen und Kriegen zu etwas zwingen zu wollen.

    So etwas kann man den Massen in Nordamerika und Europa aber nicht erklären. So eine freiwillige Schrumpfung käme ganz schlecht an. Deswegen wirft man mit diesen Dystopien ein paar Nebelkerzen und nach dem Great Reset ist alles wieder vergessen. Klima-, Gender- und Rassismuswahn landen in den Geschichtsbüchern als "dunkle Epoche",so wie Pol Pot, und das war es dann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an Religionen oder Ideologien als Selbstzweck.

    Weil z.B. nur bezahlte Söldner hinter der Fahne von Coca-Cola in den Krieg ziehen würden, aber die grosse Mehrheit der Bevölkerung eben nicht, fängt man diese Mehrheit über einen Umweg. Man installiert eine Religion oder eine Ideologie und behauptet, dass Coca-Cola für diese Sache kämpfe.
    so würde ch das auch machen. Die Masse der Bevölkerung hatte ich auch nicht gemeint. Denn diese Masse wird schon seit urdenklichen Zeiten manipuliert; in "neueren Zeiten" funktioniert das hervorrangend über die Presse.
    Ich meine die dahinter. Manche nennen das "deep state".
    Chabad L. ist eine religiöse Sekte.
    Es gibt laut W. Eggert in jeder monotheistischen Religion Gruppen, die solche Weltuntergangsszenarien "pflegen", weil sie daran glauben und diese Szenarien auch aktiv herbei führen wollen und das nachweislich auch tun.


    Und Macht über Menschen ist immer nur dann interessant, wenn diese Menschen auch einen Nutzen generieren können. Macht über nutzlose Menschen ist eben folgerichtig auch nicht nützlich.
    Langfristig sollen die ja auch weg. Der Rest kommt in smart cities, vollüberwacht, mit digitalem Geld, und vollbespaßt, damit die nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.

    Und was jetzt angebliche strategische Ziele angeht, in dem Sinne, dass man weltweit alles zerstören will wegen irgendeines Planes, so sehe ich aufgrund meiner Lebenserfahrung dafür keinen Sinn.
    Von Zerstörung hatte ich nicht geredet, sondern von satanischer Umkehr, das Gute und Schöne wird konsequent in sein Gegenteil verwandelt. Das Schöne natürlich in das Häßliche. Wer nicht ganz blind ist, kann das schon lange beobachten. Die Wahrheit wird zur Lüge verdreht und so weiter. Alles wird immer ins genaue Gegenteil verdreht.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast recht, was die Agenda angeht. Aber Unrecht, was die Artung der Masse der heutigen Deutschen angeht.
    Dickliche 35-Jährige, die nur die Playstation im Kopf haben, werden nicht zu einem Schlageter oder Salomon v. Korn, wenn das Volk "Ruft".
    Feiglinge wachsen nicht über sich hinaus, noch fehlt ihnen der Sinn und gar die physischen Voraussetzungen. Die stolpern schon über ihre eigenen Füße.
    Die heutigen Deutschen kann man seelisch, geistig und physisch nicht mit dem gesunden, lebensfrohen, agilen, geistig offenen, kämpferisch-heimatliebenden und dem VOlke anhänglichem Jungvolk von 1937 vergleichen.

    Ja das wird wohl so sein. Vergleichen kann man das nicht und das wollte ich auch nicht.

    Was ich aber durchaus glaube, daß in dem Einen oder Anderen noch der deutsche Geist wohnt - wenn auch versteckt. Auch ich war über 45 Jahre lang Schlafschaf. Bis sich das dann geändert hat.
    Das geht auch bei jedem anderen Menschen, wenn er es zuläßt. Der Prozeß ist natürlich ein langer, das dauert ein paar Jahre mindestens.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Ja das wird wohl so sein. Vergleichen kann man das nicht und das wollte ich auch nicht.

    Was ich aber durchaus glaube, daß in dem Einen oder Anderen noch der deutsche Geist wohnt - wenn auch versteckt. Auch ich war über 45 Jahre lang Schlafschaf. Bis sich das dann geändert hat.
    Das geht auch bei jedem anderen Menschen, wenn er es zuläßt. Der Prozeß ist natürlich ein langer, das dauert ein paar Jahre mindestens.
    Interessant. Was war passiert?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast recht, was die Agenda angeht. Aber Unrecht, was die Artung der Masse der heutigen Deutschen angeht.
    Dickliche 35-Jährige, die nur die Playstation im Kopf haben, werden nicht zu einem Schlageter oder Salomon v. Korn, wenn das Volk "Ruft".
    Feiglinge wachsen nicht über sich hinaus, noch fehlt ihnen der Sinn und gar die physischen Voraussetzungen. Die stolpern schon über ihre eigenen Füße.
    Die heutigen Deutschen kann man seelisch, geistig und physisch nicht mit dem gesunden, lebensfrohen, agilen, geistig offenen, kämpferisch-heimatliebenden und dem VOlke anhänglichem Jungvolk von 1937 vergleichen.
    Grün gerade nicht möglich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant. Was war passiert?
    Kein TV mehr war der Anfang.

    Bin halt ein neugieriger Mensch, habe mich dann immer öfter im Netz rum getrieben. Das erste wichtige war das Thema "Wirtschaft", Wissensmanufaktur, A. Popp, falls dir das was sagt. Daß da einiges schief läuft kann man leicht feststellen.

    Ich war dann erst ganz links, stellte aber fest, daß man dort gewisse Fragen (hohler Klaus u.a.) nicht stellen durfte. Da bin da raus, weil: Sowas mag ich nicht und in die andere Richtung. Erst ProKöln (gab es damals noch), die waren mir aber zu bürgerlich, außerdem schimpften die offen auf Arbeitslose. Dann NPD, wo auch alles unterwandert ist, und deshalb recht schnell da auch raus.

    In all der Zeit habe ich mir immer Infos im Netz besorgt. Das sind schon ein paar Jahre. Diverse Bücher gelesen, die man hier nicht bekommt.

    Ich bin aber jahrelang geschwankt zwischen ganz links (anarchistisch) und ganz rechts, bis ich begriffen habe, ganz links ist ein Irrrweg, das hat keine Chance.

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    [...]

    Langfristig sollen die ja auch weg. Der Rest kommt in smart cities, vollüberwacht, mit digitalem Geld, und vollbespaßt, damit die nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.
    Das mag ein Plan für Europa oder Nordamerika sein. Ich benutze hier schon seit vielleicht zwei Jahren digitales Geld und habe kein Problem damit. Ich habe sicher schon ein Dutzend detaillierte Beiträge hier im Forum zu yape und PLIN geschieben, so heissen die hier, wobei man yape bis vor kiurzem auch ohne eigenes Bankkonto benutzen konnte. Fakten und Erfahrungsberichte scheinen aber niemanden zu interessieren.

    Fällt Dir denn nicht diese Zweiteilung der Welt auf, wenn es um diesen Klima-, Gender- und Rassismuswahn geht? Oder die Handhabung dieser Covid-19-"Massnahmen"?


    Hier zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]. Die USA hauen auch ganz stark auf die Pauke beim Klimawahn, aber es gibt Bundesstaaten in den USA, da gibt es für Kfz gar keine Abgasuntersuchung, andere Bundesstaaten haben vom Abgastest alle Dieselfahrzeuge ausgenommen.

    Das sind Fakten, nachlesbar. Keine Mutmassungen, was geplant sein könnte. Und bei diesen nachprüfbaren Fakten merkst Du nicht, dass ausschliesslich Europa sich zum Narren macht.

    Das war schon so, als ich in England lebte und dieses England sogar noch zur EU gehörte. EURO-Norm x, Feinstaubplaketten, Dieselfahrverbote gab es da nie. Bei der Kfz-Steuer gab es nur zwei Hubraumklassen, unabhängig von Diesel oder Benziner oder Alter des Fahrzeuges. Schon damals fiel mir auf, wie sich auf dem europäischen Kontinent die Leute zum Affen machen lassen.

    Zu jedem dieser Punkte wie Klima-, Gender- und Rassismuswahn habe ich hunderte von Beiträge geschrieben, die genau das aufzeigen, diese Zweiteilung der Welt, bei England auch mit Abstufungen, mit Links, Bildern und Videos.

    Hier noch einmal etwas aus Indien und Pakistan. Wie gerade Google die Europäer mit ihrem Hitler-Wahn verarscht. Auch dieses Thema habe ich ohne Resonanz sicher ein halbes Dutzend Male hier im Forum gepostet. Von daher noch die alten Bilder:



    Hitler Fashion in Indien wird auch weiterhin von Google nicht zensiert oder diskriminiert. Das tut Google nur in Europa. Google ist bei Hitler Fashion genauso hilfreich wie bei jeder anderen Firma. Es werden neben der Adresse und Telefonnummer auch die Öffnungszeiten angezeigt.



    Bei Hitler Reloade in Karachi scheinen die Ladengeschäfte seit einigen Wochen jetzt geschlossen zu sein. Hitler Relaoded scheint es nur noch online zu geben: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Es gibt Hitler Relaoded (HR) auch auf Instagramm.
    #Hitler On Instagram

    © 2022 Hitler. All Rights Reserved.

    Siehst Du. Die ganze Verarsche zielt nur auf die Europäer. Den Rest der Welt verschont man mit diesem PolCor-Quatsch.

    Dieser Aspekt scheint aber auch hier im Forum nur ganz wenige zu interessieren. Deswegen meine These: Die Leute verdrängen diese Wahrheiten, weil sie schmerzen.

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Von Zerstörung hatte ich nicht geredet, sondern von satanischer Umkehr, das Gute und Schöne wird konsequent in sein Gegenteil verwandelt. Das Schöne natürlich in das Häßliche. Wer nicht ganz blind ist, kann das schon lange beobachten. Die Wahrheit wird zur Lüge verdreht und so weiter. Alles wird immer ins genaue Gegenteil verdreht.
    Auch hier habe ich zig Beiträge in diesem Forum gebracht, die ganz detailliert zeigen, dass es z.B. hier in Peru weder Cancel Culture gibt, noch die Homo-Ehe oder sonst etwas von dem ganzen Mist aus Nordamerika und Europa.

    Ich gehe hier normalerweise ganz selten in Einkaufszentren oder Supermärkte, aber letze Weihnachten ist mir im Einkaufszentrum MegaPlaza, ein paar Kilometer von hier, aufgefallen, dass gerade die Ladenketten europäischer Konzerne keine Weihnachtsdekoration hatten:

    H&M, ein schwedischer Konzern, hatte an einem einzigen Schaufenster aussen den Schritzug: "Felices Fiestas", also "Frohe Festtage", das Wort "Weihnachten" vermeidend. Drinnen nicht eine Weihnachtskugel oder ähnliches.

    Zara, ein spanischer Konzern, hatte sogar aussen gar nichst und drinnen ebenso nicht eine einzige Weihnachtsdekoration.

    Saga Falabella, ein chilenischer Konzern, hatte draussen wie drinnen massig Weihnachtsdekoration und überall das Wort "Navidad", also "Weihnachten" verwendet.

    Besser konnte man diese Zweiteilung der Welt beim Kulturmarxismus nicht beobachten.

    Und so geht das in allen Bereichen. Man muss sich nur informieren wollen. Und das natürlich ohne Lücken- und Lügenpresse. Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich bei diesen Medien über "Skinheads mit Springerstiefeln im Osten der Republik" und schlechte Presse über die AfD mokiert, aber gleichzeitig bei Themen ausserhalb Europas ganz selbstverständlich dann Deutsche Welle, tagesschau, arte-Dokumentationen u.ä. für bare Münze nimmt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: FDP-Lindner auf der Suche nach Fachkräften aus Ghana

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das mag ein Plan für Europa oder Nordamerika sein.
    Klar wird so etwas erstmal für Europa und Nordamerika gemacht.

    Ich benutze hier schon seit vielleicht zwei Jahren digitales Geld und habe kein Problem damit.
    Ausschließlich digitales Geld als Zahlungsmittel lehne ich ab.



    Fällt Dir denn nicht diese Zweiteilung der Welt auf, wenn es um diesen Klima-, Gender- und Rassismuswahn geht? Oder die Handhabung dieser Covid-19-"Massnahmen"?
    Ja, natürlich, jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auf. Dazu fällt mir aber eben nur ein, wer sich verarschen läßt, wird auch verarscht. Selbst indigene Schwarze haben die Impfung mehrheitlich abgelehnt. Wenn man das mit den Deutschen vergleicht, von denen sich 70 Prozent mindestens einmal impfen ließen, ist das erschreckend.

    Warum sich der Deutsche verarschen läßt, habe ich aber hier schon öfter beschrieben. Thema: Schuldkult und Thema: Gehirnwäsche seit 1945. Caspar Schrenck-Notzing hat darüber sogar ein Buch namens "Charakterwäsche" geschrieben. Das Ganze ist also Fakt. Und keine Theorie. Und, wie ich immer sage, die Gehirnwäsche in Deutschland war erfolgreich.

    Die USA hauen auch ganz stark auf die Pauke beim Klimawahn, aber es gibt Bundesstaaten in den USA, da gibt es für Kfz gar keine Abgasuntersuchung, andere Bundesstaaten haben vom Abgastest alle Dieselfahrzeuge ausgenommen.
    Die USA sind sowieso zweigeteilt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei diesen nachprüfbaren Fakten merkst Du nicht, dass ausschliesslich Europa sich zum Narren macht.
    weil es sich zum Narren machen läßt, wie gesagt. "Der weiße Mann und der Schuldkult", so könnte man das auch nennen. Aber sag das mal der weißen Bevölkerung. Da kriegst du direkt einen auf die Rübe.

    Hier noch einmal etwas aus Indien und Pakistan. Wie gerade Google die Europäer mit ihrem Hitler-Wahn verarscht.Auch dieses Thema habe ich ohne Resonanz sicher ein halbes Dutzend Male hier im Forum gepostet.
    Mit Hitler darfst du hier ja gar nicht ankommen, das ist ja ganz pöse. Kein Wunder daß da keine oder kaum Resonanz kam.

    Siehst Du. Die ganze Verarsche zielt nur auf die Europäer. Den Rest der Welt verschont man mit diesem PolCor-Quatsch.
    Weil der Rest der Welt für den Quatsch nicht empfänglich ist. Hier können die das machen. Es läuft ja auch mind. 1 x die Woche Guido Knopp im TV, wie schlimm Hitler im Osten gewütet hat.

    Dieser Aspekt scheint aber auch hier im Forum nur ganz wenige zu interessieren. Deswegen meine These: Die Leute verdrängen diese Wahrheiten, weil sie schmerzen.
    Ja, richtige These. Die Leute müssen aber aufwachen. Auch wenns schmerzt.

    Besser konnte man diese Zweiteilung der Welt beim Kulturmarxismus nicht beobachten.
    ich glaube es gibt hier Schwierigkeiten mit dem Begriff Kulturmarxismus.

    Und so geht das in allen Bereichen. Man muss sich nur informieren wollen. Und das natürlich ohne Lücken- und Lügenpresse. Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich bei diesen Medien über "Skinheads mit Springerstiefeln im Osten der Republik" und schlechte Presse über die AfD mokiert, aber gleichzeitig bei Themen ausserhalb Europas ganz selbstverständlich dann Deutsche Welle, tagesschau, arte-Dokumentationen u.ä. für bare Münze nimmt.
    Ganz mein Reden. Man muß sich nur informieren wollen.
    Ich war damals kurz in der NPD und habe dort gesehen, daß diese Partei gar nicht aus Jugendlichen mit Springerstiefeln und Glatze bestand bzw. daß die schon damals an solchen Leuten kein Interesse hatten, der Großteil der wenigen Mitglieder war über 60. Und da habe ich viel gelernt, über Medien, und wie sie lügen.
    Was man alles so lernen kann, wenn man es denn will.

    Heute würde ich sagen, mind. 99 Prozent der Transatlantik-Medien ist gelogen. Aber die 1 Prozent Wahrheit, die ist so schwer zu finden, da lohnt sich das Suchen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuwanderung von Fachkräften wird erleichtert
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:50
  2. Zuwanderung von Fachkräften
    Von Mediator im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:24
  3. Die Wirtschaft schreit nach ausländischen Fachkräften
    Von Redwing im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben