User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 25258 von 32492 ErsteErste ... 24258 24758 25158 25208 25248 25254 25255 25256 25257 25258 25259 25260 25261 25262 25268 25308 25358 25758 26258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.571 bis 252.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #252571
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Russe, also passt das "ihr" nicht. Ich denke die Zeit arbeitet für die Russen, die können länger durchhalten als der Westen.
    Wenn jetzt noch ein paar Millionen Fluchtsuchende aus der Ukraine und übers Mittelmeer ins verarmende Buntland kommen wird es lustig.

    Die bunten Trottel merken langsam, daß Buntland doch kein reiches Land ist und das ihnen ihr bißchen Wohlstand rasant unterm Arsch wegschmilzt.

    Selbst für die Brut der Noch-Profiteure wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel. In 10 - 20 Jahren ist Buntland Kalkutta.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #252572
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Heute vielfach in den Medien zu lesen




    Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich, wurde von der ukrainischen Regierung auf eine Terrorliste gesetzt , weil er sich für einen Waffenstillstand
    eingesetzt hat !
    Weil er auf der „Terrorliste“ stehe, habe er sogar Drohungen bekommen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fragt man sich, wie viele hier schon wielange auf der Terrorliste des ukrainischen Staates stehen ? ? ?
    Wir alle. Schaut euch doch das Zigeunergschmeis und Gschwerl an, daß sich hier einzeckt.
    Nur eine Frage der Zeit, wann diese "Kriegsflüchtlinge" hier Rambazamba machen

  3. #252573
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein paar Millionen Fluchtsuchende aus der Ukraine und übers Mittelmeer ins verarmende Buntland kommen wird es lustig.

    Die bunten Trottel merken langsam, daß Buntland doch kein reiches Land ist und das ihnen ihr bißchen Wohlstand rasant unterm Arsch wegschmilzt.

    Selbst für die Brut der Noch-Profiteure wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel. In 10 - 20 Jahren ist Buntland Kalkutta.
    Optimist.

    Eine 0 zuviel

  4. #252574
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wir alle. Schaut euch doch das Zigeunergschmeis und Gschwerl an, daß sich hier einzeckt.
    Nur eine Frage der Zeit, wann diese "Kriegsflüchtlinge" hier Rambazamba machen
    alle 4 zusammen! Da ist immer nochn Chat.

  5. #252575
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll Iran ballistische Raketen Fateh-110- und Zolfaghar-Raketen übers kaspische Meer liefern. Die Kurzstreckenraketen sind in der Lage, Ziele in einer Entfernung von 300 bis 700 Kilometern zu treffen. Einige Modelle sind mit elektrooptischen Lenksystemen ausgestattet, die es ermöglichen, die Rakete bis zum Einschlag präzise zu steuern. Mit im Paket sollen auch Arash-2-Drohnen sein, die noch leistungsfähiger sind als die Shahed-136. Die Arash 2 kann tief im Hinterland operieren. Reichweite 2.000 Kilometern. Die Drohne kann Radarstrahlung erkennen und Luftabwehrsysteme umgehen.
    Die Amis haben den Iran viele Jahre lang böse schikaniert.

    Jetzt haben die eine Gelegenheit sich zu revanchieren. Sanktionen vom Scheißhaus-Westen werden sie nicht schrecken und direkt angreifen kann der marode Ami im Moment auch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #252576
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wäre zu schön um wahr zu sein, anderseits wollen die Amis in ihrem neuen Waffenpaket über 1100 Drohen liefern… da möchte ich nicht auf Seiten der Russen einem Panzer oder anderem militärischen Fahrzeug sitzen. Hoffentlich kriegen die Russen die Dinger abgeschossen, sonst wird das ein blutiger Drohenkrieg wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat…
    Informiere dich, alle Drohnen sind von den Russen abgeschossen worden...auch die türkischen. Der Terminator 2 kann alles, auch alle Drohnen abschiessen


  7. #252577
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Informiere dich, alle Drohnen sind von den Russen abgeschossen worden...auch die türkischen. Der Terminator 2 kann alles, auch alle Drohnen abschiessen
    Mittlerweile nehme ich an, dass die iranischen Dronen einen Informationsfake sind und die Teile tatsächlich von den Russen kommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #252578
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was ist daran "absurd" oder "Schwachsinn", daß Putin im Westen Handlanger und Verräter beschäftigt und bezahlt ?

    Hast Du Gegenbeweise dafür oder auch gegen die Theorie, daß bedeutende Kräfte in den von Dir genannten Ländern zusammenarbeiten ?
    Ich war viele Jahre lang ein braves Buntlandschaf.

    Jetzt wo der Sauladen sich selbst entlarvt hat und mich nicht länger betrügen kann, würde ich sogar ehrenamtlich und ohne jeden Sold für jeden arbeiten, der diesem Betrugssystem nicht genehm ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #252579
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nehme ich an, dass die iranischen Dronen einen Informationsfake sind und die Teile tatsächlich von den Russen kommen
    Das sagt auch Andrej Martianow, dass sie eigentlich von Russland selber entwickelt worden sind und von den Iranern eigentlich nur getestet wurden.

    Allgemein scheint die Zusammenarbeit der Russen und Iraner weitaus tiefer zu sein, als es den Anschein gemacht hat. Man denke da an die vor 10 Jahren geplatzten Raketendeals (S-300) und Co.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #252580
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nehme ich an, dass die iranischen Dronen einen Informationsfake sind und die Teile tatsächlich von den Russen kommen
    Die Russen haben eigene Drohnen, mit dem sie auch aufnahmen machen die man auch auf Youtube sehen kann. Das der Iran einfache Drohnen produziert hat und diese an Russland liefert ist logisch. Auch der Iran bereitet sich auf Auseinandersetzungen vor, aber sie haben keine Hightech Waffen...und für die Ukraine reichen ihre Raketen ebenfalls aus. Russland wird Hilfe zugesagt haben...auch bei Luftabwehrsystemen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben