+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #371
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    KOSAKEN ( ukrainer ) sind ein Turkfolk du eumel...
    Was hat das damit zu tun? Und wie viele Kosaken in der Ukraine leben, ist mir nicht bekannt....


  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Und wie viele Kosaken in der Ukraine eben ist mir nicht bekannt....

    Du Eri, es ist schwer, mit einem fanatisierten, völkisch faschistischen Rassisten zu diskutieren, macht einfach wenig Sinn.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #373
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du Eri, es ist schwer, mit einem fanatisierten, völkisch faschistischen Rassisten zu diskutieren, macht einfach wenig Sinn.
    Ich bin also "fanatisiert" - "völkisch" - "faschistisch" und "rassistisch"......das ist stark.

    Bei dir hege ich inzwischen auch Zweifel, was deine Person betrifft. Als Frauenkenner habe ich das dunkle Gefühl, wenn ich Satzbau, Rhetorik und Bemerkungen über einen längeren Zeitraum von dir verfolge, dass es sich bei dir um ein weibliches Mitglied des Forums handeln könnte.......

    Schreikiste (Shout Box)
    15-01, 18:42] [Links nur für registrierte Nutzer]: ja, ich fühle da immer mit... es ist nicht immer vorteilhaft.
    [15-01, 01:14] [Links nur für registrierte Nutzer]: ich mag eri voll... das musste jetzt mal raus! Gute Nacht ihr Lieben!
    13-01, 23:20] [Links nur für registrierte Nutzer]: eri geht immer früher ins bett... menno.
    Geändert von Eridani (15.01.2023 um 18:13 Uhr)


  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...Wusstest du, dass King in seiner berühmten Rede 14 Mal das Wort Neger benutzte? Das ist also kein abwertender Begriff, wie sie uns immer weis machen wollen.
    Ja, wenn das stimmt, wird es ganz sicher deutsche Politiker, Medien, Richter und Duckmäuser überzeugen.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Und wie viele Kosaken in der Ukraine leben, ist mir nicht bekannt....
    Wenn in zweihundert Jahren ein Lehrer seine Schüler fragen wird: „Was wisst ihr über die Deutschen“? Dann werden die Schüler antworten:
    ,,Waren das nicht die, die ihren Kindern die Schulen und Turnhallen wegnahmen, um darin Millionen Ausländer unterzubringen?

    Waren das nicht die, die ihren Alten nur noch eine Rente am Existenzminimum zahlten, aber zugleich hunderttausenden Fremden, die niemals etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben, eine Vollversorgung inkl. Wohnung spendierten?

    Waren das nicht die, deren Richter zwar ausländische Serienstraftäter auch nach der x-ten Straftat wieder mit Bewährung entlassen haben, aber ihre eigenen Landsleute gnadenlos verurteilten, weil sie im Internet angeblich gegen Ausländer gehetzt haben?

    Waren das nicht die, deren Politiker reihenweise Betroffenheit bekundeten wenn ein Ausländer Opfer eines Deutschen wurde, aber bei zigtausenden deutschen Opfern durch Ausländer niemals auch nur ein Wort verloren?

    Waren das nicht die, die sich empörten, wenn einer rief „Deutschland den Deutschen“, aber es kaum einen störte wenn es hieß „Deutschland verrecke“?

    Waren das nicht die, die glaubten die Integration Millionen Afrikaner und Orientalen würde gelingen, wenn man nur genügend Deutschkurse anbietet, obwohl seit Jahrzehnten die Parallelgesellschaften wuchsen, deren Bewohner keinen Pfifferling auf Integration und Deutschkurse gaben?

    Waren das nicht die, die Wahrheiten zur Hassrede deklarierten und dann Institutionen schufen, deren Mitarbeiter ausschließlich zur Löschung dieser Wahrheiten eingestellt wurden?

    Waren das nicht die, die an Bahnhöfen hundertausenden kulturfremden Männern Willkommensapplaus spendierten und selbst dann nicht von ihrem Willkommenswahn ablassen wollten, als klar wurde, dass sich etliche Kriminelle, Gewalttäter und Fundamentalisten unter den Zugereisten befinden?

    Waren das nicht die, die tatsächlich glaubten, dass man das Schrumpfen der deutschen Bevölkerung dadurch kompensieren könne, indem man möglichst viele geburtenstarke Ausländer in Deutschland ansiedelt, ohne zu erkennen, dass man dem eigenen Bevölkerungsschwund nur mit eigenen Kindern entgegenwirken kann?

    Waren das nicht die, die wegen krimineller Ausländer lieber Sicherheitsdienste an Ihren Schulen, Schwimmbädern und Supermärkten engagierten, anstatt kriminelle Ausländer rigoros auszuweisen?

    Waren das nicht die, die stets betonten, dass Ausweisungen wegen der geltenden Rechtslage besonders schwierig seien, anstatt die Rechtslage so zu verändern, dass Ausweisungen kein Problem mehr sind? (Wer ohne Papiere in ein Land einreist, "darf" es schleunigst wieder genauso verlassen!)

    Waren das nicht die, die glaubten, dass Grenzschließungen und Grenzzäune kein Mittel gegen Masseneinwanderung sind, obwohl ihnen Nachbarstaaten wie Ungarn und Polen ganz klar vormachten, dass genau Grenzzäune das einzig wirksame Mittel dagegen ist? (Und die DDR eigene Landsleute erschießen ließ, die das Land verlassen wollten?)

    Waren das nicht die, die gesetzlich ganz klar definiert hatten, dass Asylbewerber, die über sichere Drittstaaten einreisen wollten, keinen Anspruch auf Asyl hätten, dann aber tatenlos zusahen, wie ihre Regierung genau diese Gesetze missachtete? (Sogar das Grundgesetz wurde gebrochen, missachtet und verhöhnt!)

    Waren das nicht die, die ihre Obdachlosen in Parks und unter Brücken übernachten ließen, weil nicht genügend Unterkünfte vorhanden waren, aber Hotels anmieteten und Milliarden für den Wohnungsbau ausgaben, damit jeder neu ankommende Ausländer ein Dach über den Kopf bekommt?

    Waren das nicht die, die in ihren Medien zwar tausendfache Ausländerkriminalität wie Mord, Totschlag, Messerstechereien und Vergewaltigung totschwiegen, dafür aber einen Pegida-Galgen wochenlang auf jeder Titelseite und in jeder Talkshow skandalisierten?

    Waren das nicht die, die selbst nach der fünfzigsten Massenschlägerei in Flüchtlingsheimen und nach hundertfachen sexuellen Übergriffen gegenüber deutschen Frauen immer noch das Märchen von Bereicherung herunterbeteten und sich gegen jede Pauschalisierung von Flüchtlingen verwehrten; Pauschalisierungen aber überhaupt kein Problem waren, wenn man jeden deutschen Patrioten pauschal als rechtsradikalen Rassisten diffamierte?

    Waren das nicht die, die über Jahrzehnte hinweg immer und immer wieder die Parteien gewählt haben, die genau diese Zustände herbeigeführt, aber niemals verändert haben?

    Und waren das nicht die, die lieber tatenlos zusahen, als ihnen ihr Land durch Masseneinwanderung genommen wurde, weil sie Angst davor hatten sonst als "Rechter" zu gelten?

    Am Ende wird der Lehrer mit dem Kopf nicken und seinen Schülern antworten:
    „Ja, genau das waren die, und deshalb gibt es auch kein Deutschland und auch keine Deutschen mehr“

  6. #376
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    KOSAKEN ( ukrainer ) sind ein Turkfolk du eumel...
    Du verwechselst Kosaken mit Kasachen. Kasachen sind ein Turkvolk, Kosaken nicht.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Wenn ich im Urwald bei einem Indianerstamm lande, dann muss ich mich denen erst einmal anpassen. Und mich entsprechend benehmen. Die entscheiden am Ende, ob ich Teil des Stammes werden kann. Dass ich kein Indio bin, ist nun einmal eine Tatsache. Das ist weder gut noch schlecht. Es ist einfach so
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich bin also "fanatisiert" - "völkisch" - "faschistisch" und "rassistisch"......das ist stark.

    Bei dir hege ich inzwischen auch Zweifel, was deine Person betrifft. Als Frauenkenner habe ich das dunkle Gefühl, wenn ich Satzbau, Rhetorik und Bemerkungen über einen längeren Zeitraum von dir verfolge, dass es sich bei dir um ein weibliches Mitglied des Forums handeln könnte.......
    Also, so habe ich dich in erinnerung... fanatisch-faschistisch, völkisch-rassistisch. Irre ich mich?
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #379
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn in zweihundert Jahren ein Lehrer seine Schüler fragen wird: „Was wisst ihr über die Deutschen“? Dann werden die Schüler antworten:

    [.....................Volltext..................... ..]

    Am Ende wird der Lehrer mit dem Kopf nicken und seinen Schülern antworten:
    „Ja, genau das waren die, und deshalb gibt es auch kein Deutschland und auch keine Deutschen mehr“
    TOP ! Ging in meinen Langzeitspeicher auf USB-Stick !


  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Und wie viele Kosaken in der Ukraine leben, ist mir nicht bekannt....
    Historisch eher an Don und Wolga...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben