+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Heute sagen aber Freie Sachsen, Freie Thüringer etc viel mehr. Und die heben auch das Thema Zuwanderung ganz hoch auf die Themenpalette.
    Davor scheuen QUERDENKER zurück wie der Teufel vor der Hostie.
    Die Deppen von Querdenken glauben, wenn sie sich auf ihren Veranstaltungen umarmen und Schmuse-Linke mimen, würde sie das System in Ruhe lassen.
    Für mich ist eine Protestbewegung nur wirklicher Protest, wenn in allen Punkten das System angegriffen wird.
    Wenn sie das Grundgesetz auf diesen Veranstaltungen hochhalten und sich von Rechten distanzieren, weiss man sofort, woher der Wind weht.

    p.s.
    Das gilt aber auch für die Freien Sachsen, wenn dort z.B. der III. Weg mitmarschiert, welcher den Ukraine-Krieg unterstützt.
    Man muss diese Organisationen immer sehr genau analysieren, dort steckt oft auch wieder der VS drin.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #442
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Meine Familienangehörigen aus Sachsen sind auch links, und das sogar sehr extrem links
    und staatsgläubig.
    So einfach kannst du es nicht sehen. Im Westen greift der Staat bei Gefahr sofort
    und extrem übertrieben durch. Konnten wir beim Rollator Gang sehen. Bei denen
    wurde sogar ein Küchenmesser gefunden und eine Zwille wohl auch.
    Insgesamt geht es aber auch bei den Protesten anders zur Sache in Sachsen oder Thüringen.
    Jetzt erst in Schleusingen, wo ich anwesend sein durfte.
    Natürlich haben wir auch linkswoke wie in Hamburg oder Stuttgart. Aber im Durchschnitt ist auch der Widerstand noch anders.
    Heißt es im Westen :"Ja nur, wenn kein "Rechter" dabei ist, sonst gegen wir nach hause" heisst es im Osten"Los. Jeder ist willkommen".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #443
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deppen von Querdenken glauben, wenn sie sich auf ihren Veranstaltungen umarmen und Schmuse-Linke mimen, würde sie das System in Ruhe lassen.
    Für mich ist eine Protestbewegung nur wirklicher Protest, wenn in allen Punkten das System angegriffen wird.
    Wenn sie das Grundgesetz auf diesen Veranstaltungen hochhalten und sich von Rechten distanzieren, weiss man sofort, woher der Wind weht.

    p.s.
    Das gilt aber auch für die Freien Sachsen, wenn dort z.B. der III. Weg mitmarschiert, welcher den Ukraine-Krieg unterstützt.
    Man muss diese Organisationen immer sehr genau analysieren, dort steckt oft auch wieder der VS drin.

    ---
    Grün ist gerade ausgegangen.
    Querdenken oder nicht - egal. Niemand braucht die.

    Der VS wird längst Spitzel bei den Freien Kräften in der Ostbrd haben.
    Fast unmöglich, die zu identifizieren.

    Ohne Westdeutschland liefe hier vieles besser.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deppen von Querdenken glauben, wenn sie sich auf ihren Veranstaltungen umarmen und Schmuse-Linke mimen, würde sie das System in Ruhe lassen.
    Für mich ist eine Protestbewegung nur wirklicher Protest, wenn in allen Punkten das System angegriffen wird.
    Wenn sie das Grundgesetz auf diesen Veranstaltungen hochhalten und sich von Rechten distanzieren, weiss man sofort, woher der Wind weht.

    p.s.
    Das gilt aber auch für die Freien Sachsen, wenn dort z.B. der III. Weg mitmarschiert, welcher den Ukraine-Krieg unterstützt.
    Man muss diese Organisationen immer sehr genau analysieren, dort steckt oft auch wieder der VS drin.

    ---
    So schauts aus.

  5. #445
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf Weltwoche. Dort kommt aber nur seine Affinität zur Anti-Atomkraft-Bewegung zutage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Danke.
    Hab es mir angehört und er meinte halt das frühere Protestbewegungen auch verunglimpft wurden.
    Irgendwelche Absichten zur Zusammenarbeit mit Klimaklebern hab ich nicht gehört.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ... Irgendwelche Absichten zur Zusammenarbeit mit Klimaklebern hab ich nicht gehört.
    Das erkennt man zwischen den Zeilen.
    Er äußert sich ja zur Anti-Atomkraft-Bewegung, weil er sie mag, sonst hätte er sich zu Pegida geäußert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kann man dieses geheimnisvolle Interview im Original irgendwo nachlesen?
    Ich wäre wirklich erstaunt wenn Ballweg mit den Klimaklebern zsammenarbeiten will.
    Zitat aus dem Brief Ballweg an die Klimakleber:

    Offener Brief an die letzte Generation - 03.04.2023
    Wenn das Thema Co2 die Klimafrage löst, dann habe ich heute eine gute Nachricht:

    Abrüstung und Frieden lösen die Klimafrage. Wenn man die These „Co2-Minimierung = Klimaschutz“ folgt, dann möchte ich Euch auf Folgendes aufmerksam machen:

    Die weltweiten Co2-Emissionen könnten effektiv reduziert werden, indem man Rüstung und Militärs verbietet und alle Kriege einstellt.Alleine das US-Militär ist einer der größten Verursacher von Co2-Emissionen. Alleine in Deutschland gibt es mehr als 150 Militärbasen der US-Armee.Raketen, Bomben, Artelleriegeschosse usw. dürften bei Abschuss und Einschlag weder umweltfreundlich, noch Co2-neutral oder feinstaubfrei sein.Die USA haben einen jährlichen Rüstungsetat von 800 Mrd. USD, das entspricht 1,5 Mal dem deutschen Bundeshaushalt. Sie sind zusätzlich der größte Exporteur von Rüstungsgütern.Auch die Bundesrepublik ist mit angestrebten 77 Mrd. EUR Rüstungsetat, 160 Mrd. EUR Kriegsschulden und 6 Mrd. EUR Rüstungsexporten für massive CO2-Emissionen verantwortlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb ist die Klimafrage gleichzusetzten mit der Friedensfrage:
    CO2 = Klimafrage > Frieden / Abrüstung = Klimafrage
    Und es ergeben sich daraus folgende Forderungen:

    Umgehende Beendigung aller Kriege weltweitSofortige Einstellung der Produktion von Rüstungsgütern und der Verschwendung wertvoller Ressourcen für Waffen.

    Dafür setze ich mich dann auch mit Euch auf die Straße – meditierend statt angeklebt. Mir ist bewusst – und das möchte ich nicht verschweigen – dass Eure Aktivitäten zum Großteil von Stiftungen aus den USA finanziert werden. Ob Frieden = Umweltschutz zu deren Interessen passt, wage ich zu bezweifeln. Das wird sicherlich eine spannende Debatte für Euch.
    Vollständig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #448
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Ade, auch wie man Kinder terrorisierte, oder das Pflegepersonl



    Widerstand gegen den Staat
    Wie die Corona-Politik das Vertrauen der Bürger in den Staat zerstörte
    Von Natalie Furjan
    Mo, 1. Mai 2023

    Eine Veranstaltung mit Querdenken-Gründer Michael Ballweg offenbart, wie sehr das Vertrauen vieler Bürger in das Rechtssystem während der Corona-Zeit zerstört wurde. Gutwillige Bürger fanden sich plötzlich wie Feinde der Gesellschaft behandelt. Die Pandemie ist vorbei – doch der Widerstand geht weiter.




    Er bekam Gefängniskleidung, wurde eingesperrt. „Und dann ist man allein.“ Er war 23 Stunden am Tag isoliert, in U-Haft gelten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kinder heulten, wenn sie in die Schule mussten, weil man vor der Qurantäne hatte. Sowas konnten sich mit der Angstmacherei nur Leute ausdenken mit einer hoch gefährlichen, kriminellen Energie und die Schikanen gegen Jeden, der dagegen protestierte, weil dem Corona Betrug jegliche Basis fehlte eines Ärzte Wissens und Wissenschaftlicher Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Es war nicht das Grundgesetz das vor Willkuer geschuetzt hat. Es war der Umstand das die gesamte Kultur auf Anstand eingestellt war. Das war bevor die ganze Terminologie umgedeutet, umdefiniert und umgepolt wurde.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #450
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Brief Ballweg an die Klimakleber:

    Offener Brief an die letzte Generation - 03.04.2023


    Vollständig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich sehe da keinen realen Hinweis, das von den Aufruf Ballweg etwas weiß. Das ist ein Handschriftliches Geschreibsel einer Frau

    Der Brief ist eine Fälschung, was man auch erkennen kann, entspricht der Denkweise, von durchgeknallten Klima Chaoten, deren Hirne schon kaputt sind.

    Ist mir auch schon passiert, das sich auf Fälschungen rein gefallen bin

    Das Impressum ist auch gefälscht führt nur zur Website


    Michael Ballweg
    Asperger Str. 60
    70439 Stuttgart

    Kontaktdaten
    Allgemein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Presse: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verschleierte Registranten, Also Profi Betrug, ohne email Adresse bei einer WHOIS Abfrage. Die Website ist zur Täuschung aufgebaut worden


    Whois Record for QuerDenken-711.de
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrar Status connect
    Dates Updated on 2020-04-20

    Name Servers PDNS13.DOMAINCONTROL.COM (has 61,121,247 domains)
    PDNS14.DOMAINCONTROL.COM (has 61,121,247 domains)


    Tech Contact —
    IP Address 81.26.171.47 - 1 other site is hosted on this server


    IP Location Germany - Bayern - Thalkirchen-obersendling-forstenried-fuerstenried - Ws Datenservice
    ASN Germany AS12843 TELEMAXX, DE (registered Dec 06, 1999)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thalkirchen, da war doch der BND mal angesiedelt, in Pullach und die hatten ja auch etliche Häuser in München, bis Erding

    Staatlich geduldeter Betrug ist sowas, was viele Fragen offen lässt, oder nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben