User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29863 von 32492 ErsteErste ... 28863 29363 29763 29813 29853 29859 29860 29861 29862 29863 29864 29865 29866 29867 29873 29913 29963 30363 30863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.621 bis 298.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298621
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö, das dient zur Relativierung und persönlichen Absicherung. Hier sind nämlich "perfide Strickdreher" am Werk.

    Vielleicht gehörst du ja auch zu ihnen... ? Wer mir eine Falle stellen will, muss gut ausgeschlafen sein...
    Wenn man dir eine konkrete und sachliche Frage stellt - z. B. wie dein glorreiches unitaristisches Großeuropa sich denn von den USA emanzipieren sollte - windest du dich wie ein gut geölter Aal und bezeichnest das dann als "Fallen stellen".

  2. #298622
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    NORD STREAM 2: DEUTSCHLAND IN DER ZANGE. DEUTSCHLAND IST DAS SCHWÄCHSTE GLIED DER NATO, DER KOALITION UND DES WESTENS. Deutschland kann sich in seiner Position als finanzieller Vasall nicht die geringste Rebellion leisten.

    Syrian Ambassador to China Mhd. Hasanein Khaddam: "The same people who are imposing these blockades are stealing our oil ... We want the Americans to stop stealing our oil and our food. Syria has suffered for a long time."

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Immer und überall finden wir die blutigen Raubgriffel der USA.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #298623
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer dann wenn in Buntland zensiert wird, oder Empörung hochkocht, weiß man, daß man richtig liegt und einen Volltreffer gelandet hat.
    So ist es. Er ist im Dauermodus der Verzweiflung und träumt von irgendwelchen Sachen, die fernab jeglicher Realität sind!

    Bei den letzten Raketenangriffen der Russen, hat der Pilot einer TU-95MS noch Guten Morgen Selenskyi gesagt und das Ding abgefeuert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russische strategische Bomber vom Typ TU-95MS und Langstreckenbomber vom Typ TU-22M3 führten am frühen Freitagmorgen drei Angriffswellen KH-101- und KH-22-Marschflugkörperangriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine durch.

    Ziel des russischen Raketenangriffs war erneut die Energieinfrastruktur, insbesondere die Wasser- und Wärmekraftwerke in Charkiw, Kiew und der Geburtsort des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Kryvyi Rih, wo die Turbinensektion zerstört wurde.

    Die Operation eines neuen Raketenangriffs auf die Ukraine begann gestern spät und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als 40 Geran-Kamikaze-Drohnen auf Dnipropetrowsk, Kramatorsk, Slawjansk, Krywyj Rih und Charkiw abgefeuert wurden, wo bis zu 10 starke Explosionen erklangen .




    Am Freitagmorgen folgte jedoch ein neuer Raketenangriff in zwei Wellen mit 80 Marschflugkörpern, die auf Ziele in der gesamten Ukraine zielten. In der ersten Welle wurden 40 Marschflugkörper aus der Zone des Kaspischen Sees auf Ziele in der ganzen Ukraine abgefeuert.

    Die ersten Raketen begannen auf Kiew, Charkiw, Lviv, Kryvyi Rih, Odessa, Nikolaev, Dnipropetrovsk zu fallen.

    Die Schwarzmeerflotte nahm an dem jüngsten Raketenangriff mit 4 Raketenfregatten und zwei U-Booten teil, die Kalibr-Marschflugkörper aus der Schwarzmeerzone abfeuerten.

    Wie war das nochmal? Die Russen hätten keine Raketen mehr?

  4. #298624
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wenn man dir eine konkrete und sachliche Frage stellt - z. B. wie dein glorreiches unitaristisches Großeuropa sich denn von den USA emanzipieren sollte - windest du dich wie ein gut geölter Aal und bezeichnest das dann als "Fallen stellen".
    Er hat doch gerade erst - wieder einmal - bewiesen, daß er sich selbst die größten Fallen stellt.
    Sein Vater war angeblich Hoch- und Tiefbauingenier (was jeder Bauingenieur mit echtem Diplom ist), und dann kommt er mit Master

  5. #298625
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob er sich überhaupt noch länger in der Ukraine aufhält !

    So wie andere nach Kiew reisen können , kann er das auch , mal eben hin zum EU Gipfel und schnell wieder weg !

    Wer weiß auch wo der Bürgermeister sich aufhält , von dem hat man schon lange nichts mehr gehört und gesehen !

    Selenskys Frau und Kinder halten sich in Paris auf !

    Die wissen schon längst wo sie unterkriechen können !

    Sicher haben sie nicht nur davor Angst, dass ihnen Wladimir ans Leder will oder wird sondern zunehmend vermutlich auch vor der eigenen Bevölkerung.

    Denn wenn sie der Iwan nicht aufknüpft, an die berühmte Wand stellt oder nach Sibirien zur Resozialisierung verschickt können das auch die Bürger. Ich denke die haben die Schn... gestrichen voll und sehen nur noch eine Möglichkeit diese Clique zu entmachten um so schnell zumindest einen Waffenstillstand herbei zuführen, dann Friedensverhandlungen aufzunehmen die sicher allerdings in der bedingungslose Kapitulation münden wird.

    Aber die sagen sich: „Besser Rot als Tod“.

    Nun bei den „Froschfr...“ wäre ich mir nicht so sicher, dass diese die „Bande“ die derzeit in Paris unter geschlüpft ist sie nicht doch als Geste des „Guten Willens“ an Wladimir ausliefern.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #298626
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Storch würde die Oldtimerveranstaltung einigermaßen abrunden. Aber ich warte nach wie vor auf die legendären Tatschankas:

    Für derartige Hochtechnologie sind die nun eilig aufgegriffenen Ukro-Rekruten nicht ausgebildet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #298627
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Storch würde die Oldtimerveranstaltung einigermaßen abrunden. Aber ich warte nach wie vor auf die legendären Tatschankas:

    klasse

    und die musik fetzt, ich fange schon das tanzen an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #298628
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    ein Anstoss zum Umdenken

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #298629
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So ist es. Er ist im Dauermodus der Verzweiflung und träumt von irgendwelchen Sachen, die fernab jeglicher Realität sind!



    Ziel des russischen Raketenangriffs war erneut die Energieinfrastruktur, insbesondere die Wasser- und Wärmekraftwerke in Charkiw, Kiew und der Geburtsort des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Kryvyi Rih, wo die Turbinensektion zerstört wurde.

    Die Operation eines neuen Raketenangriffs auf die Ukraine begann gestern spät und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als 40 Geran-Kamikaze-Drohnen auf Dnipropetrowsk, Kramatorsk, Slawjansk, Krywyj Rih und Charkiw abgefeuert wurden, wo bis zu 10 starke Explosionen erklangen .




    Am Freitagmorgen folgte jedoch ein neuer Raketenangriff in zwei Wellen mit 80 Marschflugkörpern, die auf Ziele in der gesamten Ukraine zielten. In der ersten Welle wurden 40 Marschflugkörper aus der Zone des Kaspischen Sees auf Ziele in der ganzen Ukraine abgefeuert.

    Die ersten Raketen begannen auf Kiew, Charkiw, Lviv, Kryvyi Rih, Odessa, Nikolaev, Dnipropetrovsk zu fallen.

    Die Schwarzmeerflotte nahm an dem jüngsten Raketenangriff mit 4 Raketenfregatten und zwei U-Booten teil, die Kalibr-Marschflugkörper aus der Schwarzmeerzone abfeuerten.

    Wie war das nochmal? Die Russen hätten keine Raketen mehr?
    schreib doch die Namen mal vernünftig, du machst dich mit schuldig an der Auslöschung alles russischen, Charkow, Low/Lemberg, Kriwoi Rog etc.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #298630
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hertha steigt in die 2. Bundesliga ab und das alte Westberlin ist mausetot !!!

    Und eine neue Relegation gegen den ewigen Zweitligisten HSV wäre doch auch spannend !?
    Westberlin ist quicklebendig...Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg/Friedrichshain sind heute peinliche Touristen-Hotspots plus öde linksliberale Gutmenschen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben