+ Auf Thema antworten
Seite 12903 von 15651 ErsteErste ... 11903 12403 12803 12853 12893 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12905 12906 12907 12913 12953 13003 13403 13903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.021 bis 129.030 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129021
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in MU haben die Weiber als Kette hingestellt es wird ja immer abstruser

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade das es so kalt war. Sonst haetten die Weiber sich " blank ziehen " koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #129022
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das tue ich schon länger. Die Autos waren auch besser.
    Das stimmt.
    Hab gerade geschaut, was ich aus heutiger Sicht jetzt kaufen würde, ich fahre kaum noch.

    -Peugeot 205 GTI 1.9
    -Renault 5 GT Turbo


  3. #129023
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg waren es 10. Gegen 10.000, eine offizielle Zahl nebenbei! Joachim Steinhöfel hat die mal fotografiert!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier steht übrigens in der Welt, dass es mehr als 10.000 Menschen waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Rostock (220.000 Einw.) waren es offiziell auch 10.000. HH muss sich noch etwas anstrengen, hat ja fast acht Mal so viele Einwohner.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #129024
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Rostock (220.000 Einw.) waren es offiziell auch 10.000. HH muss sich noch etwas anstrengen, hat ja fast acht Mal so viele Einwohner.

    ---
    Es sollen 50.000 gewesen sein. Selbst die Lügenpresse sprach ja von mehr als 10.000! Aber du weißt ja, wie das mit den Zahlen ist.

  5. #129025
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, der ausgebrochene Wohlstand nach dem Wirtschaftswunder bis zur Ölkrise ist aus heutiger Sicht kaum nachfühlbar. Die ausschweifenden Feiern, das unbeschwerte Leben, eigenes Einfamilienhaus, Angestellter Alleinverdiener mit Hausfrau und drei Kindern, alle paar Jahre einen bar bezahlten Neuwagen. So ging das bei uns bis 1981. Da gab es zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen, und wir waren enttäuscht. Fortschritt wäre anders abgelaufen.


    mit der sog. ölkrise wars nicht vorbei. erodiert ist das ganze spürbar ab der 90er jahre.
    volker-rezession usw.,
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #129026
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Russische Verschwörungstheorie zu Omikron

    🔴Nachrichten aus Russland

    ‼️‼️Russischer Virologe Tschumakow beschuldigt die Briten, den milden Omicron-Stamm geschaffen zu haben, um Pandemie abrupt zu beenden.

    Der Omicron-Stamm, der sich weltweit rasch ausbreitet, könnte künstlich erzeugt worden sein, sagte Peter Tschumakov, korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften.

    Nach Angaben des Virologen wurde der Omicron-Stamm künstlich erzeugt, um "der Pandemie ein Ende zu setzen". Zu diesem Zweck haben die Fachleute eigens einen solchen "superschwachen Stamm" hergestellt.

    Peter Tschumakov, leitender Forscher am Institut für Molekularbiologie der Russischen Akademie der Wissenschaften, sagte: "Es ist eine Verschwörungstheorie, aber ich glaube, dass sie stimmt. Dass es die Briten sind. Man hat beschlossen, die Pandemie jetzt zu stoppen, denn es ist Zeit für einen entscheidenden Wandel in der Welt. In den nächsten drei bis vier Monaten wird sich sehr viel ändern.

    Tschumakov sagte auch, dass die vielen Mutationen auf einen künstlichen Ursprung des neuen Stammes hindeuten. Außerdem, so der Virologe, sei das Virus absichtlich in Südafrika "freigesetzt" worden, wo es viele HIV-Infizierte gibt.

    Peter Tschumakov, leitender Forscher am Institut für Molekularbiologie der Russischen Akademie der Wissenschaften, sagte: "Warum wurde es in Afrika veröffentlicht? Denn dort gibt es viele HIV-infizierte Menschen. Und wenn dann die Frage auftaucht: "Warum hat er so viel und so schnell zugenommen? - es ist erklärt. Aber es ist immer noch sehr merkwürdig, warum diese eine Variante ganze 32 Mutationen auf einmal angenommen hat. Ich habe den Eindruck, dass das alles sehr künstlich ist: sowohl der Anfang als auch das Ende. Und jetzt ist gerade der Moment gekommen, in dem sie aus politischen Gründen beschlossen haben, die Pandemie in aller Eile zu beenden.

    In Bezug auf den Omicron-Stamm stellte der Virologe außerdem fest, dass sich die neue Variante "sehr schnell ausbreitet und leicht übertragbar ist" und erklärte, dass "die Beendigung der Pandemie höchstwarscheinlich die Entscheidung derselben Person war, die sie ausgelöst hat.

    Die WHO hatte zuvor erklärt, dass sich der Omicron-Stamm, der ursprünglich in Südafrika identifiziert wurde, schneller verbreitet als alle anderen bekannten Varianten des Coronavirus. Patienten mit dem neuen Stamm sind bereits in 77 Ländern registriert worden. In einigen dieser Länder, z. B. im Vereinigten Königreich, hat sich Omicron zum vorherrschenden Stamm entwickelt.

    In Russland sind 16 Fälle bestätigt worden. Alle Patienten sind vor kurzem aus Südafrika nach Russland zurückgekehrt. Der Kreml rät, auf das Beste zu hoffen, sich aber auf das Schlimmste vorzubereiten, wenn sich der neue Stamm ausbreitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich lass das mal so stehen. Sollte dieser Stamm wirklich so mild sein, dann wäre es tatsächlich ratsam, sich gezielt damit anzustecken.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #129027
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, dem profit zu dienen und das sozial verträgliche frühableben "aufzurüsten.

    ich versteh nicht, dass leute noch zum impfen rennen, hält nicht, intervalle werden ständig verkürzt und schützt vor nix. so eine irre narretei...
    Impfjunkies und Placebojäger, die Ihre Neurosen damit bekämpfen. Die schlucken auch 20 Zuckerpillen, wenn der Staat dazu auffordert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #129028
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hmmm... so wie du das beschreibst, könnte sich das in einer neutralen Berichterstattung dann in etwa so lesen:

    Eine sich immer mehr radikalisierende Randgruppe von Coronaleugnern, Impfverweigerern, Extremisten und Rechten zog gestern duch München und sorgte erneut für Chaos und Gewalt auf den Straßen. Die Mindestabstände wurden nicht eingehalten und auch das Tragen einer schützenden Maske wurde von Demonstranten verweigert. Auch Randale und gewalttätige Übergriffe auf Polizeibeamte blieben nicht aus. Die ohnehin schon bedrohliche Pandemiesituation wird von Vertretern der sog. "Querdenkerszene" instrumentalisiert und angeheizt, um unsere freiheitlichen, demokratischen Werte zu gefährden. Was sind das für Menschen? Was treibt sie an? Wir haben einen Experten gebeten, eine erste Einschätzung hierzu abzugeben [....]

    In einem Bericht hatte ich heute gehört "Einige Demonstranten hatten gegen das Vermummungsverbot verstoßen!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #129029
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2021
    Beiträge
    25

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2022 wird der Laden aber gegen die Wand gefahren.
    Es steht auch ein Blackout bevor, weil drei Kernkraftwerke bis zum 31.12. abeschaltet werden (60 TWh Leistung) und nächstes Jahr nochmal so viel. Bis 2030 sollen ja alle Kraftwerke abgeschaltet werden. Außerdem sind die Gasspeicher auf Rekordtief und mit Russland zündeln sie auch.
    Ich glaube es kommt bald zu einer Versorgungskrise hier.

    ---
    Das sehe ich genau so. Wenn es so kommen sollte ist die "Plandemie" die geringste Sorge
    die unsere Regierenden dann haben werden. Vor allem wenn der Blackout Tage dauern sollte
    und die Bude kalt ist und der Kühlschrank leer.

  10. #129030
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es sollen 50.000 gewesen sein. Selbst die Lügenpresse sprach ja von mehr als 10.000! Aber du weißt ja, wie das mit den Zahlen ist.

    das mit den zahlen war wirklich schon immer so. ostern 85 herrschten in wackersdorf zustände, wurden im tv teilweise gezeigt, da dachte man, die bilder wären aus dem libanon. da habens die zahlen auch runter gespielt, dabei war alles aus dem ruder, weil auf 1 bullen 100 demonstranten kamen, bullenautos brannten und umgeworfen wurden und es in der oberpfalz brennte. ich krieg so einen hunger nach solchen bildern...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 12903 von 15651 ErsteErste ... 11903 12403 12803 12853 12893 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12905 12906 12907 12913 12953 13003 13403 13903 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben