+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: PC neu laden

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, die meisten Viren habe ich mir in der Tat auf Schmuddelseiten eingefangen. Damals hatte ich auch noch nicht so viel Ahnung wie heute und das Virenschutzprogramm hat meiner Meinung auch nicht wirklich auf Viren gefiltert.

    Mit dem heutigen Avira Schutzprogramm bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, seit ca. 5 Jahren habe ich mir mit Windows 7 keinen einzigen Virus eingefangen.
    Gut.Viel Glück.Hauptsache, Du kommst zurecht.Den Rechner mit WIN 10 würde ich aber wenigstens mal anwerfen.Viellicht kommste auf den Geschmack.

  2. #72
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Ich habe heute eine doch eher merkwürdige Sache mit meinem PC erlebt. Vielleicht ein Wunder ?

    Ich wiederhole nochmal kurz, was bisher geschah.

    -Gadwin Print screen funktionierte nur sehr eingeschränkt. Es dauerte ca. 5 Minuten bis er mal den Bildschirm fotografiert hatte.
    -der Printer warf erst nach ca. 5-6 Minuten eine Seite raus.
    -runterscrollen ging nicht mehr, er wartete dann immer auf eine Rückantwort vom Computer, was ca. 1 Minute dauerte. Zwischenzeitlich ging aber nichts mehr am Computer. Es war im Prinzip ein Absturz.

    Heute morgen habe ich dann den Computer eingeschaltet und es funktioniert alles wieder einwandfrei, als hätte sich der Computer selbst repariert bzw. die Software geändert, quasi eine Selbstheilung. Aber ich habe nichts, absolut nichts am Computer eingestellt oder verändert. Ich hatte lediglich vor, den Computer komplett zu löschen und Windows 7 wieder neu drauf zu laden. Das kann ich mir jetzt allerdings sparen.

    Habt ihr dafür eine Erklärung ? Haben evtl. irgendwelche Hacker zugriff auf meinen computer ? Sollte ich nach der Selbstheilung trotzdem meinen Computer löschen und wieder neu laden ?

    Ich hätte noch gerne eure Einschätzung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch gerne eure Einschätzung.
    Wir schätzen ein, dass Du vermutlich die Finger von PC ähnlichen Dingen lassen solltest, weil das in einem Fiasko endet.Mach ihn ein und aus und manipulier ja nicht drin herum.Das wird nichts.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch gerne eure Einschätzung.
    Mehrere sogar
    Dreck und Staub
    Defekte RAM-Bausteine
    Ausgefallener Kühlerventilator
    Defekte Sektoren auf der Festplatte
    Viren
    Kalte Lötstelle auf dem Mutterbrett
    Defekte Grafikkarte
    Gebrochenes Kabel
    ........

  5. #75
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir schätzen ein, dass Du vermutlich die Finger von PC ähnlichen Dingen lassen solltest, weil das in einem Fiasko endet.Mach ihn ein und aus und manipulier ja nicht drin herum.Das wird nichts.
    Ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung vom PC, als 80 % der anderen User hier. Ich habe schon erfolgreich einen PC mit einem BS neu geladen. Und ich würde es wieder hinkriegen, auch mit Windows 7. Du hast doch auch keine Erklärung dafür, daß der PC 3 Wochen lang sehr eingeschränkt läuft und plötzlich alles wieder funktioniert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #76
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mehrere sogar
    Dreck und Staub
    Defekte RAM-Bausteine
    Ausgefallener Kühlerventilator
    Defekte Sektoren auf der Festplatte
    Viren
    Kalte Lötstelle auf dem Mutterbrett
    Defekte Grafikkarte
    Gebrochenes Kabel
    ........
    Das sind aber überwiegend technische Fehler, die ich bei meinem Problem ausschließen kann. Weil....................wenn ich kalte Lötstellen oder defekte Rams hätte, dann hätte ich die Probleme generell und der PC würde sich nicht selbst heilen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sind aber überwiegend technische Fehler, die ich bei meinem Problem ausschließen kann. Weil....................wenn ich kalte Lötstellen oder defekte Rams hätte, dann hätte ich die Probleme generell und der PC würde sich nicht selbst heilen.
    Doch, genau so würde es aussehen. Da heilt sich nichts selbst.
    Die kalte Lötstelle kann, ähnlich einem Wackelkontakt, sich manchmal schließen.
    Wenn es ein Wärmeproblem ist, dann ist es eben auch nur bei zu hoher Temperatur ein Problem.

    Oder wie ein befreundeter Informatiker es ausdrückte: "Manchmal kippt eben ein Bit um" Natürlich nur die Einsen.....

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: PC neu laden

    Druckerspooler neu starten

    Spooler neu starten und wieder problemlos drucken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine doch eher merkwürdige Sache mit meinem PC erlebt. Vielleicht ein Wunder ?

    Ich wiederhole nochmal kurz, was bisher geschah.

    -Gadwin Print screen funktionierte nur sehr eingeschränkt. Es dauerte ca. 5 Minuten bis er mal den Bildschirm fotografiert hatte.
    -der Printer warf erst nach ca. 5-6 Minuten eine Seite raus.
    -runterscrollen ging nicht mehr, er wartete dann immer auf eine Rückantwort vom Computer, was ca. 1 Minute dauerte. Zwischenzeitlich ging aber nichts mehr am Computer. Es war im Prinzip ein Absturz.

    Heute morgen habe ich dann den Computer eingeschaltet und es funktioniert alles wieder einwandfrei, als hätte sich der Computer selbst repariert bzw. die Software geändert, quasi eine Selbstheilung. Aber ich habe nichts, absolut nichts am Computer eingestellt oder verändert. Ich hatte lediglich vor, den Computer komplett zu löschen und Windows 7 wieder neu drauf zu laden. Das kann ich mir jetzt allerdings sparen.

    Habt ihr dafür eine Erklärung ? Haben evtl. irgendwelche Hacker zugriff auf meinen computer ? Sollte ich nach der Selbstheilung trotzdem meinen Computer löschen und wieder neu laden ?
    da hat etwas deinen PC zu 100% ausgelastet,

    guck in dem Fall mal in den taskmanager

    -> rechte Maustaste auf Windows-Taskleiste -> Taskmanager -> absteigend Sortieren nach CPU-Leistung
    ggf. den Task beenden .. oder das Programm deinstallieren

  10. #80
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    da hat etwas deinen PC zu 100% ausgelastet,

    guck in dem Fall mal in den taskmanager

    -> rechte Maustaste auf Windows-Taskleiste -> Taskmanager -> absteigend Sortieren nach CPU-Leistung
    ggf. den Task beenden .. oder das Programm deinstallieren
    Interessant, da kommen neue Informationen

    Habe wie beschrieben eingegeben, aber sortieren kann ich nicht, da ich nur einen Task da stehen habe, siehe Foto.




    Was kann ich noch tun ? Ich möchte aber nochmals dran erinnern, daß bei mir im Moment ja alles wieder funktioniert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden Tot
    Von Ingeborg im Forum Krisengebiete
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:54
  2. Und in der Hauptrolle:Bin Laden!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:14
  3. Bin Laden Tod in den Trümmern? Die Hoffnung für Bush - CIA sieht BIN LADEN 1
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 08:32
  4. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben