+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 311

Thema: Ich will mein Land zurück - Schweden im Multikultiwahn

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (Kennzeichnung von mir)

    Zustimmung! Ich denke aber, weder links angehauchte Multi-Kulti Romantik, noch Profitgier der Konzerne trifft es 100%tig! Es ist die NWO, jene geheimnisvolle Organisation, die im Nirgendwo ihre Fäden zieht. Sie ist es, die die Globalisierung auf Teufel komm raus forciert. Sie ist es, die die weissen, europiden Kulturen und Völker mit negriden Rassen mischt.

    Ob dahinter die Absicht steht, den gloablen Einheitssklaven des 21.Jahrhunderts zu schaffen - oder aber eine "One-world" zu generieren, die gemeinsam den Öko-Kollaps noch aufhalten kann? Wer weiß.

    Ich bin da eher skeptisch und vertrete die Meinung des Visionärs Herbert Gruhl, - für den noch dieses Jahrhundert, das Ende der Menschheit kommt. ("Himmelfahrt ins Nichts")
    Grund ist das überbordende Wachstum auf einer begrenzten Erdoberfläche mit begrenzten Ressourcen - und die Bevölkerungsexplosion.

    Erst jetzt erfuhr ich, dass weitere, zaghafte Versuche von Greenpeace und Umweltschützern, den globalen Raubbau an den Fischreserven der Ozeane zu stoppen - misslungen ist. Auf dem Altar der Wachstumsfetischisten, der Multi-Konzerne und der Ökonomie, wird immer so weiter gemacht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    Auch die Wälder in Karelien (Russland) werden zur Zeit von finnischen, schwedischen und US-Konzernen, radikal abgeholzt.


    --------------------------------------------------------------

    *) Ich bitte in Zukunft, meine Zitate besser zu kennzeichnen!
    Kapitalismus beruht auf der Ausbeutung sämtlicher fossiler Rohstoffe ... siehe USA mit ihrem Grundwasser verseuchenden Gas-und Ölgewinnungsverfahren.
    Entweder der Kapitalismus ist an seinem Ende angekommen oder aber wir sind nur eine Rohstoffquelle einer höher entwickelten, außerirdischen Zivilisation. warum antwortet keiner auf unsere Botschaften ins All? Warum sind wir geistig kastriert-90% sind abgeschaltet, damit wir das Wirkliche nicht sehen. Wir sind vermutlich nur Sklaven , die die Mine Erde ausbeuten dürfen. Unsere Forscher haben die dunkle Materie , die über 70% aller Materie ausmachen soll mathematisch mit einem Supercomputer nachgewiesen-sogar ein grafisches Modell hat das ZTeooo-

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hervorragend erklärt! Die Beiträge #41, #43, #44, #45, #49, #50, #53, #56 und #59 gingen ebenfalls in meine Langzeitarchiv!

    Leider kein neuer Grüner möglich
    Wenn es damit weitere Verbreitung findet (das die Massenzuwanderung in erster Linie der Vermischung und damit der Zerstörung ethnischer Identität darstellt) findet, begrüße ich das sehr!

  3. #293
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Man wünscht sich langsam mal wieder einen Breivik, der das politische Führungspersonal kräftig ausdünnt. Obwohl die Schweden SIND in der Mehrzahl Opferschafe die ihren Multikulti Staat so mögen wie er ist.
    ich war letzte Woche 5 std. in oslo.....da siehts nicht besser aus. dickbäuchige muselweiber, langzauslige bombenleger zu hauf. Kopenhagen ebenso....
    das alles zu beseitigen, ist eine größere längere aufgabe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.993

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Lapis lazuli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in Schweden wird der Begriff der Vergewaltigung anders definiert.

    Außerdem habe ich keine Lust, mich auch noch um die Probleme der Schweden zu kümmern.
    Schließlich haben die Schweden keine NS-Vergangenheit, und müssen sich nicht ständig total verblödete Nazi-Vergleiche anhören, so wie wir.

    Falls sie ein Problem mit den Musels haben, sollen sie die Musels einfach alle rausschmeißen.


    Das hat so "Ur-Schweden" wie Tobias Hübinette nie davon abgehalten, da ebenfalls einen Schuldkult einzuführen.

    Ich glaube auch nicht, dass die weißen Länder diesen Schuldkult überwinden können, wenn die alles dran setzen oder zumindest zusehen, wie Deutschland darunter leidet.

    Irgendwie ist dann auch die Welt gerecht!

  5. #295
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, nur gehören wir da ganz offensichtlich zu einer sehr kleinen Minderheit wie die Wahlergebnisse beweisen.
    NIcht nur die Ergebnisse, auch wenn man mit vielen Leuten redet kristallisiert sich heraus, dass sie sich die Welt schönreden.
    "Das wird schon", "wir müssen aber" " jetzt sind sie nunmal hier" und "Unsere Türken um die Ecke machen das nicht" hört man häufig.
    Ja, wir wollen Multikultur. Dass das aufgrund der hohen Fertilität und weiteren Zuwanderung nur eine Momentaufnahme ist merkt niemand.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #296
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In einer echten Demokratie sollten auf den Ämtern Formulare ausliegen, in welche sich die Befürworter des Multikulturalismus eintragen können, die dann mit einer Sondersteuer auch die Kosten des Multikulturalismus selber tragen müssen. Jedes Land kann sich dann soviel Multikulturalismus leisten, wie es den Zahlungen der eingetragenen Multikulturalisten entspricht, aber nicht mehr. Es geht jedoch nicht, daß die Mehrheit des Volkes für die Verantwortungslosigkeit einer Minderheit bezahlen soll (muß).
    Aaah, wusste ich das ich nicht der Einzige bin der das will.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur ein homogenes Volk gleicher Abstammung und Geschichte kann schwere Zeiten der Not solidarisch überstehen. Jeder ehrliche Mensch kann das erkennen, wenn er zum Beispiel das Chaos aus Plünderung, Mord und Gewalt bei der Überschwemmung im afro-multikulturellen New Orleans mit der Solidarität und gegenseitigen Hilfe bei der großen Überschwemmung vor einigen Jahren in Deutschland vergleicht.
    Jupp. Auch dieses Jahr wieder.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Trotzdem die Zeitungen wie auf geheime Anordnung zum Beispiel die vielen Gruppenvergewaltigungen finnischer Frauen und Mädchen durch Negerbanden im letzten Sommer verschwiegen, kamen diese trotz der offensichtlichen Zensur ans Tageslicht.
    Gruppenvergewaltigungen sind in Deutschland Muselsache.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das schafft Spannungen. In Finnland bedeutete Multikultur den Zusammenbruch des – und zwar vom finnischen Volk – erarbeiteten Sozialstaates. Die Aufrechterhaltung dieses Sozialstaates ist nur möglich bei einer klaren Trennung zwischen den Interessen des finnischen Volkes und den Fremden.
    Langfristig leisten könnten sich die Finnen m. E. nur 1000 Fremdländer oder weniger pro Jahr und auch die nur mit einer superkonsequenten Abschiebung sollten die nicht wollen oder können.

    Was mich aufregt das man als die tunesische Arabellion in Gange war "unbedingt" (noch mehr)
    Araber nach Europa haben wollte, aber übersah -übersehen wollte- das es, nicht nur in Südeuropa genügend Arbeitslose auch mit guter Ausbildung gibt die ohne Probleme in alle EU Länder wechseln können.
    Stattdessen holt man sich Kulturfremde ins Land und bezahlt das auch noch selbst.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir Finnen sind ein kleines Volk von 5 Millionen und deshalb besonders gefährdet durch die massenhafte, vor allem afrikanische Überflutung. Wir wenden uns mit unserem Hilferuf zuerst an Deutschland, wohl wissend, daß auch die dortige derzeitige Politik keine deutsche, zum Wohle des deutschen Volkes ist, sondern eine multikulturalistische. …
    Da liegen diese Finnen falsch! Aus Deutschland wird keine Hilfe kommen. Im Gegenteil, Man muss nur
    Roth, Trittin und Verheugen anhören, dann weiss man wohin die Reise geht.
    5 Millionen, eine kleine Zahl wenn man weiss das Afrika jedes Jahr um rd. 25 Millionen zulegt.
    Normalerweise müsste es schon jetzt während ich hier schreibe ein Zuwanderungsverbot f. Neger
    und Nordafrikaner geben. Wer solche Menschen heiraten will soll es halt dort tun.


    Übrigens: Auch hier wieder ein Versuch von Bertelsmann die Deutschen zu verarschen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich kommentiert. Leider lande ich bei solchen Artikeln meist weit hinten
    weil ich diese Dreckszeitungen -die SZ das Lügenblatt gehört weit vorne dazu- selten lese
    und meist entsprechend spät auf solche Artikel stosse.


    Gruß

    Z1

    ps. Ist nicht (ach neeeee ) Südafrika das Land mit den weltweit meisten Vergewaltigungen?

    Edit: Ja!
    16,4 Jahre und bei Frauen 17 Jahre) in Zusammenhang mit schlechter bzw. schlicht nicht vorhandener Präventionsaufklärung. Bei den Fünfzehn- bis Neunzehnjährigen sind 4,8 % infiziert, bei den Zwanzig- bis Vierundzwanzigjährigen bereits 16,5 %. Auch sexuelle Gewalt scheint in Südafrika eine große Rolle zu spielen: etwa 28 % der Frauen geben an, schon mindestens einmal gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gedrängt worden zu sein. Das Land weist die höchste Rate an Vergewaltigungen in der Welt auf. Rund 52.000 Fälle werden jedes Jahr registriert (Stand 2005)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch die Aids Rate an. Jeder Siebte! Da wird GV zum russisch Roulette.
    Geändert von Zack1 (19.07.2013 um 02:10 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #297
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Kritik von Links:

    Welche Kräfte, wenn nicht diese, hätten ein ausgemachtes Interesse am Aufbau und der Instandhaltung jener ideologisch-publizistischen Garküche, die beständig darauf abzielt, säkular-demokratisch begründete Kritik an der islamischen Herrschaftskultur als „islamophob“, „rassistisch“ und „fremdenfeindlich“ zu diffamieren? Die globale Expansion des ‚postfaschistischen’ und ‚postrealsozialistischen’ deutschen Großkapitals erfolgt längst nicht mehr unter dem Banner nationalistisch-germanistischer und herrenrassistischer Ideologie, sondern unter der Flagge multikulturalistisch-reaktionärer Leitideen (kosmopolitische Kollaboration mit menschenrechtswidrigen Herrschaftsträgern).

    Zentraler Bestandteil dieser interkulturellen Herrschaftsverflechtung ist natürlich auch ein ausgeprägter Verharmlosungsdiskurs bzgl. des totalitären Charakters dieser neuen Bündnispartner. Entsprechend verhält sich das postmoderne Kapital zunehmend nihilistisch gegenüber den Grundinhalten der eigenen, westlich „gewachsenen“, antifeudalen/antimittelalterlichen Leitkultur und bürdet den einheimischen Bevölkerungen die sozialen Folgekosten dieser neuen globalen Herrschaftsstrategie in Gestalt von Zuwanderungsghettos, Parallelgesellschaften, Sozialdemontage, höheren Abgabelasten („Integrationssteuern“) etc. auf. Folgerichtig entschuldigten sich deutsche Großkonzerne in arabischen Medien für die westliche Pressefreiheit und verordneten einen Beschwichtigungskurs angesichts der gezielten Aufwallungen anlässlich des „Karikaturenstreits“. Der Erfüllungspolitiker Solana, seines Zeichens „Hoher Vertreter für die gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der Europäischen Union“, eilte sogleich nach Dschidda, um dort vor der OIC einen Kotau zu machen, sein Verständnis für die beleidigten Gefühle der Muslime zu bekunden und folgende Forderungen entgegenzunehmen:

    Die Europäische Union soll mit Hilfe des Europäischen Parlaments juristische Maßnahmen gegen die „Islamophobie“ ergreifen.

    Die EU und die OIC sollen sich gemeinsam für das Verbot von Beleidigungen aller religiösen Werte und Propheten gemäß dem Artikel 60/150 der Vereinten Nationen einsetzen.

    Die europäische Presse soll allgemeingültige ethische Werte anerkennen. Diese ethischen Werte sollen die Sensibilitäten der Muslime respektieren. Beleidigungen der religiösen Grundprinzipien und der Propheten müssen bei der europäischen Presse als ein moralischer Angriff verurteilt werden.

    Die UN soll im Hinblick auf die religiösen Symbole ein internationales Ordnungssystem für das Informationsnetz und der Presse einrichten.

    In das neulich wieder aufgenommene Gerichtsurteil „Status der Menschenrechtssitzung“ sollen Artikel über das Verbot von Beleidigungen und Beschimpfungen religiöser Werte und Hetzungen auf Heiligkeiten hinzugefügt werden.

    D. h.: Die europäische Öffentlichkeit soll islamgerecht domestiziert werden. Kein Wunder, dass vor diesem Hintergrund eine für den 11. September 2007 anberaumte Großkundgebung in Brüssel gegen die Islamisierung Europas vom dortigen sozialistischen Bürgermeister Thielemanns verboten wurde. Erlaubt wurde von Thielemanns hingegen eine für denselben Tag angemeldete Demonstration von Verschwörungspropagandisten, die behaupten, die US-Regierung und der Mossad steckten hinter den Anschlägen vom 11.9.2001. Dabei sollte man auch den Umstand berücksichtigen, dass etwa die Hälfte der Fraktionsmitglieder der Brüsseler Sozialisten von islamischer Herkunft sind.

    Im Rahmen dieses New Deal „Geschäftsinteresse gegen Akzeptanz islamisch-totalitärer Herrschaftskultur“ benutzt die postmoderne Elite das klassische Rechts-Links-Schema, um Verwirrung zu stiften und praktisch-kritische Widerstandsimpulse zu ersticken. Wer sich der neuen kapitalistischen Verbündungsstrategie mit nichtwestlich-despotischen Herrschaftsträgern und deren religiösen „Leitkulturen“ widersetzt und den wachsenden Migrationsimport zusätzlicher reaktionärer Denk- und Verhaltensweisen kritisiert, wird als „rassistisch“, „fremdenfeindlich“, „rechtslastig“, „islamophob“ etc. gebrandmarkt. Wer demgegenüber als willfähriger Unterstützer und Schönredner eingewanderter Repressionskulturen und deren totalitären Ideologien fungiert, gilt - in moralischer Ausbeutung einer noch nachwirkenden naiv-unkritischen Internationalismusideologie - als „fortschrittlich“, „aufgeschlossen“ bzw. als „toleranter Gutmensch“. Damit hat sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der verbliebenen Linken von Marx’ kategorischem Imperativ verabschiedet, „alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z1
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #298
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion ist typisch für dich Kreuzung aus Hetzer und Schwätzer.

    Wer mit Tatsachen nicht zu widerlegen ist, wird diffamiert.
    Tatsachen:

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In etwa so?:

    In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei

    Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

    Schweden versinkt im Bürgerkrieg. Gegen die Migranten treten nun Bürgerwehren auf. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.

    Im Großgebiet Stockholm waren neben jungen Einwanderern auch private Patrouillen aktiv. In Stockholm sah sich die Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Privat-Kontrolleure zu überwachen, von denen die Polizei sagt, es handle sich um „Rechtsextremisten“. Im Vorort Tumba stoppten die Beamten eine Privatpatrouille, die Menschen auf der Straße verfolgt haben soll. Etwa 30 Verdächtige wurden bisher festgenommen.

    Bereits in der Nacht zuvor waren eine Schule, eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger und eine Polizeiwache in Brand gesteckt worden. Die Polizei fürchtet, dass es am Wochenende zu weiteren Unruhen kommen wird. Die Unruhen begannen, nachdem die Polizei am Wochenende einen 69-jährigen Migranten getötet hatte, den sie beschuldigte, eine Machete geschwungen zu haben.

    Der Ursprung der Unruhen war Husby, wo 80 Prozent der Einwohner Immigranten sind. Die Ereignisse in den Vororten zeigen, dass Schweden die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahre noch einmal überdenken muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es dürfte auch für @Nathan schwer sein, diese Tatsachen zu verdrehen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Tatsachen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es dürfte auch für @Nathan schwer sein, diese Tatsachen zu verdrehen.
    Die Tatsache, dass Rechtsradikale zu illegalen Methoden greifen, zu Selbstjustiz, gezielt Migranten jagen und zusammenschlagen, dass Rechtsradikale offen auch in Deutschland zur Rechtsbrechung auffordern, weil der Staat angeblich alleine nicht mehr fertig wird, und die Tatsache, dass die Polizei einen Migranten ohne Not erschossen hat, diese Tatsachen kan ich nicht verdrehen, nein, die will ich auch nicht verdrehen. Ganz im Gegenteil!

    Wundert mich, dass jemand annimmt, gerade ich wolle rechtsradikale Schläger und schießwütige Polizisten in Schutz nehmen???

  10. #300
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Rechtsradikale zu illegalen Methoden greifen, zu Selbstjustiz, gezielt Migranten jagen und zusammenschlagen, dass Rechtsradikale offen auch in Deutschland zur Rechtsbrechung auffordern, weil der Staat angeblich alleine nicht mehr fertig wird, und die Tatsache, dass die Polizei einen Migranten ohne Not erschossen hat, diese Tatsachen kan ich nicht verdrehen, nein, die will ich auch nicht verdrehen. Ganz im Gegenteil!

    Wundert mich, dass jemand annimmt, gerade ich wolle rechtsradikale Schläger und schießwütige Polizisten in Schutz nehmen???
    Von Ursache und Wirkung scheinst Du noch nichts gehört zu haben. Wenn zumindest Teile der Bevölkerung langsam einen natürlichen Selbsterhaltungstrieb entwickeln, halte ich das für sehr begrüßenswert. Das Beispiel sollte Schule machen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Schweden zurück
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:53
  2. Schweden - das bekloppteste Land Europas
    Von fatalist im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:04
  3. Venezuela holt Goldreserven ins Land zurück
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:20
  4. Ich glaube noch immer, dass mein Sohn zurück kommt!
    Von JeanBatten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben