Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
Was soll daran Blödsinn sein ? Ich rede hier nicht von niedrigen Freimaurergraden,
die man mal am Tag der offenen Tür besuchen kann, sondern von der Ideologie der Hochgrade, die die Menschheit in jeder Hinsicht fusionieren will.
Gestern musste ich an die Freimaurer denken.
Ich saß gestern am Schreibtisch und dachte über die aktuelle Politik, die Migration und den Patriotismus nach. Als Patriot stört mich die Migration und derzeitige Politik sehr, da sie nicht nur zu einem Verfall unserer Kultur, unserer Werte und Traditionen führt, sondern auch zu einer starken Vermischung der "Rassen". Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass viele immer weniger Geld zum Leben haben. Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem Traditionen gelebt und hochgehalten werden, die Straßen sauber sind, die Kriminalität niedrig ist, man von einer intakten Natur umgeben ist, alle Menschen Arbeit und genug Geld für ein gutes Leben haben. Und natürlich dass man am Straßenbild erkennet, in Deutschland und nicht in Nigeria zu leben.
Nun überlegte ich mir, wie man vom aktuellen Zustand in jenen Zustand gelangt, den ich in den zwei vorangegangen Sätzen beschrieb. Die erste Möglichkeit ist, den Großteil der Bevölkerung hinter sich zu haben und so seine Vorstellungen zu verwirklichen. So machte es Adolf Hitler und viele andere Diktatoren auch. Diese Möglichkeit schien mir jedoch aussichtslos, da wir dafür zu viele Gutmenschen im Land haben.
Die zweite Möglichkeit wäre daher die Übernahme wichtiger Positionen und die Indoktrination der übrigen Bevölkerung. Ich besetze also wichtige Positionen in Wirtschaft und Politik mit Patrioten, also mit Menschen des gleichen Schlages und gleicher Gesinnung, und kann so die Geschehnisse im Lande sehr stark beeinflussen und nach meinen Vorstellungen lenken. So könnte ich durch die Politik die Grenzschließung erwirken, finanzielle Hilfe für "Flüchtlinge" einstellen und Gesetze so anpassen, dass straffällige Migranten sofort abgeschoben werden. Durch die Wirtschaft könnte man zusätzlich Druck auf die Politik ausüben und mit den Medien die Bevölkerung auf die angestrebten Ziele trimmen.
Just in diesem Moment fielen mir die Freimaurer ein. Die Freimaurer sind das ideale Konstrukt für eine solche Vorgehensweise. Sie missionieren nicht, denn die Menschen kommen aus eigener Motivation zu den Freimaurern. Sie prüfen lange, bevor jemand in die Bruderschaft aufgenommen wird. Wenn sich jemand als besonders fähig erweist und auch die entsprechende Gesinnung hat, wird er tiefer in das Vorhaben eingeweiht, bekommt mehr Verantwortung und auch mehr Möglichkeiten. Wer nicht passt, wird einfach abgelehnt. So sucht man sich an vielen Orten weltweit die richtigen Leute, um die Geschicke dieser Welt nach bestimmten Vorstellungen zu lenken.

Für mich ist das alles andere als Verschwörungstheorie, sondern einfach nur logisch und eine gute Möglichkeit, die eigenen Interessen zu vertreten und zu fördern.

Bei den Juden funktioniert es übrigens ähnlich. Die Juden missionieren nicht, sie unterstützen und helfen sich Gegenseitig, von außen in die Welt der Juden einzudringen ist schwer, Konvertiten gibt es wenige und sie sind über große Teile der Welt verteilt.

Woher hast du eigentlich die Information, dass die Freimaurer davon ausgehen, Intoleranz wäre der Grund für den Unfrieden in der Welt?