User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 4043 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 694 1194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1931
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die "Sezession" hat einige interessante Fragen zusammen getragen:

    Fragen an die Konstrukteure der Braunen Armee Fraktion

    [...]
    1. Zwei Männer, die seit 13 Jahren in der Illegalität leben, dabei neun Ausländer und eine Polizistin erschossen und eine Nagelbombe gezündet sowie über ein Dutzend Banken ausgeraubt haben sollen, begehen Selbstmord, als eine Polizeistreife sich ihrem Wohnmobil nähert. Warum verwenden Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt dabei Gewehre, und warum schießt sich einer der beiden dabei in die Brust und nicht – wie bei einem Selbstmord üblich – in den Kopf? Und warum wehren sie sich nicht? Sie sind keine Heroen einer Bewegung, die sie als Märtyrer verehren wird, sondern Mörder ohne Bekenntnis. Warum nutzen sie Festnahme und Prozeß nicht für dieses Bekenntnis, das sie doch ohnehin in Form einer Videobotschaft just in diesen Tagen zur Veröffentlichung vorbereitet hatten?

    2. Diese bereits kuvertierte Videobotschaft auf DVD wird in mehreren Exemplaren unversehrt aus dem Haus des Terror-Trios in Zwickau geborgen, das ansonsten nur noch aus Trümmern und verkohlten Resten besteht. Den Brand gelegt hatte das weibliche Drittel der Bande, Beate Zschäpe. Warum eigentlich? Um Beweismaterial zu vernichten? Warum aber sind dann neben den Bekennerschreiben auch Tatwaffen im Haus verblieben, auch diese eminent wichtigen Beweisstücke völlig unversehrt, während die Waberlohe doch dergestalt war, daß Metall zu Klumpen verschmolz?

    3. Wie gelang es dem Nazi-Trio, 13 Jahre lang unentdeckt in Deutschland zu leben, und dies, obwohl die drei nicht Ruhe hielten, sondern all das anrichteten und vollzogen, was oben schon aufgezählt ist? Wie gelang in das vor allem in der von VS-Leuten und Informanten durchsetzten rechtsradikalen Szene? Die Schweige-Disziplin wäre sensationell, übermenschlich und nicht vorstellbar in einem von dauernden Spaltungen, Ausstiegen und Ausspähungen zerlöcherten Milieu.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1932
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Immer wenn es euresgleichen ans Fell geht, entdeckt ihr den Rechtsstaat und die Unschuldsvermutung. Ich erinnere dich daran, wenn sich wieder der nächste hysterische Pflaumensturz von Nationaldilettanten nach einem Übergriff von Ausländern ereignet und es nur in der BLÖD gestanden hat.
    Wieso geht es meinesgleichen ans Fell? Ich habe noch nie NPD gewählt und bin auch sonst kein Nazi. Ich erfreue mich einer gedanklichen Freiheit, die es mir ermöglicht, den Finger in jegliche Wunde zu legen, die es bei ideologischen Fanatikern jeden Kalibers aufzuspüren gibt.

    Und da du derjenige bist, der immer lautstark nach den Prinzipien des Rechtsstaates brüllt, finde ich es angemessen, darauf hinzuweisen, wie schnell du deine "Prinzipien" über Bord wirfst, wenn es dir in deinem ideologischen Schattenkampf nützlich erscheint.

    Und wie deine Antwort beweist, lag ich goldrichtig...

  3. #1933
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Schuh daraus!

    Dass die Dummheit über die Klugheit triumphiert, kann man tagtäglich tausendfach an allen Ecken und Enden beobachten.

    Die Tatsache, dass sich ein Volk von um die 65 Millionen Menschen von rund 15 Millionen Zuwanderern unterjochen lässt und "gewählte Volksvertreter" diese Entwicklung auch noch freudig forcieren, beweist schon, wie weit die Verblödung bereits fortgeschritten ist.
    Vorausgesetzt die 65 Millionen fühlen sich überhaupt „unterjocht“ und die „Unterjochung“ findet nicht nur in Deiner Fantasie statt.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

  4. #1934
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Gibt es denn bis jetzt auch nur einen einzigen Beweis von offizieller Seite, der auf die Täterschaft der beiden ?Selbstmörder? hinweist?
    Ich habe den Eindruck, dass sich die Medien nur Vermutungen und Spekulationen ergehen.

  5. #1935
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    So, ich hab jetzt den Fernseher ausgestellt. Ich bin nicht mehr bereit, mir diese Scheiße anzuhören. Und dafür bezahle ich auch noch Geld!!!
    Hoffentlich ändert sich das Programm wenigstens zur Weihnachtszeit, falls bis dahin das christliche Weihnachtsfest nicht auch noch abgeschafft wird.

    Sollte sich das Programm nicht rasch ändern, werde ich künftig die GEZ-Gebühren verweigern!

  6. #1936
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ochmensch:

    So kamen die 2 Täter ums Leben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Kopfschuß und die absolut sichere Methode per Pumpgun; Hemingway läßt grüßen - posthum, versteht sich...

    Überbleibsel bei Bränden gibt es immer wieder; ein USB-Stick ( mit der Namensliste) wurde auch im Schutt gefunden - von daher sehe ich da kein Problem.
    Gestern z.B. in der ARD-Sendung um 22.45 zum Thema Rechtsterror wurde auch die verkohlte Wohnung der Terroristen gezeigt; wenn man genau hinschaute, konnte man immer noch relativ unbeschädigte, wenn auch verrußte Ecken/Zimmerecken und Nischen erkennen - neben den großflächigen Zerstörungen.
    Warum sollten die Täter überleben wollen; die Aussicht ist nicht rosig: lebenslänglich und anschließende Sicherheitsverwahrung...- dann doch lieber die radikale Methode um sich den Nimbus der Heroen im ultrarechten Lager zu erhalten - oder glaubst du wirklich, dass dort alle über diese Terroristen bestürzt sind...
    Die werden doch im stillen Kämmerlein bei den Kameraden längst hochleben lassen und als Vorbild im Kampf gegen unseren Staat angepriesen...

    Wie die Täter so lange unentdeckt bleiben konnten, wurde in der Reportage gestern auch klar aufgezeigt:
    ...unter flaschen Namen angemietete Wohnungen, die vom Unterstützerfeld bereitgestellt wurden....
    ...regelmäßige Treffen mit Hochkarätern aus der NPD noch lange nach 2000...
    ...3000 Euro aus einem Nazi-Solidaritätskonzert für die 3 Täter, übergeben von einem NPD-Funktionär, der - man will es kaum glauben - auch VS-Mitarbeiter war... - und wohl die Meldung über das Trio vergessen hat...:rolleyes:

    Wohnungen wurden vom Umfeld angemietet, Campingbusse ebenso, Geld gabs aus Banküberfällen für´s komfortable Leben im Untergrund, Aufbau einer seriösen Fassade....

    So lag die Wohnung der Täter über einem griechischen Restaurant; über die Zeit freundete man sich an, ging dort Essen und tauschte ( mit dem Koch, der dies gestern bestätigte ) anläßlich von Geburtstagen Geschenke aus...und die Zschäpe entdeckte ihren Hang zu Ouzo....

    Und niemand kam auf die Idee die WG als Terroristenunterschlupf zu sehen; selbst Kontakte der Gruppe mit anderen Extremrechten wurden bemerkt, aber als ganz normale Freundesbesuche bei ganz normalen Menschen angesehen....

    Da läßt es sich gut die Jahre über leben; ab und zu eine Bombe legen und ein paar missliebige Familienväter umlegen und mal eine Polizistin berauben...bringt doch Abwechslung ins triste Terroristenleben...

    ( Sollte jemand die Ironie im letzen Absatz nicht bemerkt haben, hier der Hinweis: Das war ironisch gemeint!!! )

    Auch habe ich Verständnis, dass man sich bei den Hinterbliebenen der Opfer entschuldigt, die durch falsche Verdächtigungen und Unterstellungen noch mehr Leid zu ertragen hatten.
    Auch für Türken und Griechen - wie alle anderen Migranten auch - gilt in diesem Land bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung - auch wenn man nahelegen kann, dass in diesen Kreisen die Anschuldigungen in vielen anderen Fällen zutreffend waren.
    Eine Entschuldigung durch die Justizbehörden wäre demnach angebracht, weil dies einfach Anstand und Gerechtigkeitsempfinden entspricht; Wulffs Vordrängen hingegen finde ich unpassend und übertrieben...

    Hinweis: das war jetzt k e i n e Ironie!!

    Was mich allerdings noch viel mehr interessiert:

    - was hat der VS noch alles verbockt und wie tief steckt die Schlapphutfraktion in diesem Pannen .- und Peinlichkeitensumpf noch drin?


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #1937
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von alta velocidad Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt die 65 Millionen fühlen sich überhaupt „unterjocht“ und die „Unterjochung“ findet nicht nur in Deiner Fantasie statt.
    Dass ein - leider - großer Teil der 65 Millionen gar nicht mehr bemerkt, dass sie unterjocht werden, ist ein weiterer Beweis für meine These der allgemeinen Verblödung.

    Und ja, ich fühle mich unterjocht, und zwar nicht nur in meiner Phantasie.

    Die Gründe:

    1. Man braucht sich nur die Sprüche und Frechheiten der muslimischen Häuptlinge (Kolat, Mazyek et al.) anhören, um das Ausmaß der Unterjochung zu erkennen.

    2. Ich fühle mich durch den explosionsartigen Bau neuer Moscheen unterjocht.

    3. Ich fühle mich unterjocht, wenn das Straßenbild einer deutschen, mittelalterlich-historisch-pittoresken Stadt mittlerweile aussieht wie ein Kaff in Anatolien.

    4. Ich fühle mich unterjocht, weil mir ein Türke dreckig grinsend ins Gesicht sagt: "Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

    5. Ich fühle mich unterjocht, weil ich täglich die Auswüchse durch eine äusserst "unsymmetrische" Rechtsprechung unserer Justiz lese.

    6. Ich fühle mich unterjocht, weil bestimmte Straßenzüge oder ganze Stadtviertel unserer Republik abends nur noch schwerbewaffnet betreten werden können.

    7. Ich fühle mich unterjocht, weil ich mitansehen muss, wie die Zukunft unseres Landes, unsere Kinder, in ihrer Bildungschance durch bildungsfeindliche, geistig unterbelichtete, primitive Schrate aus den lausigsten Ecken dieser Erde beschädigt wird.

    8. Ich fühle mich unterjocht, weil ich keine Behörde mehr betreten kann, ohne vor dem Schnatterlärm von Massen zugewanderter Kopftuch-Matronen sicher zu sein.

    Das müsste für's Erste reichen.... :-<

  8. #1938
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jetzt wird der Brand von Ludwigshafen wieder aufgerollt. Da fällt mir nix mehr ein.

  9. #1939
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Im übrigen erleben wir gerade die Demontage des VS. Wer sich danach ohne Beobachtung so richtig austoben wird, darüber kann man nur spekulieren.

  10. #1940
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

    mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wirklich mit Abstand das widerlichste, was diese ohnehin unerträgliche Dreckschleuder Wiedenroth aufs Papier geschissen hat.

    Wie schön, daß die Toten entweder Einbildung sind oder von selbst plötzlich tot umgefallen sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben