User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 220 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 2196

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #641
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch Steinmeier meint, er müsse ein paar Worte ins Land k....n:


    Si tacuisses, philosophus mansisses!

    oder frei ins Österreichische übersetzt: " „Hätts’t die Pappn g’holtn, hätt kaner g’merkt, dass’d deppat bist.“
    Steinmeier - ein hochangesehener, aufrechter Demokrat!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #642
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.265

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Erste Gesundheitsämter (Bautzen/Sachsen)weigern sich die Berufs-und Betretungsverbote und andere repressive Maßnamen der "Impfpflicht" umzusetzen!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine Posse! Der total bescheuerte Vize-Landrot von Bautzen hat nicht
    mitbekommen das fast alle Kranken- und Altenpflegebetriebe schon lange
    privatisiert worden sind. Der " Querdenkerdummwutz " glaubt vermutlich
    das es noch " Eigenbetriebe " der Kommunen seien.

    Daher weiss die dumme Sau nicht das er sich in den Betrieb der Kranken- und
    Altenpflegeeinrichtunen ueberhaupt nicht einmischen darf, weil das gegen die
    Privatautonomie der privaten, kommerziellen Betreiber verstiesse! Der Furz hat
    nichts zu melden, sich folglich als " Maulheld " geoutet und mit der Ankuendigung
    seinen Kompetenzbereich ueberschritten.

    Ich vermute mal das dumme Schwein ist AfD Parteimitglied!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wofür, bzw. wogegen stehen eigentlich die Spaziergänger ?
    Sind sie grundsätzlich gegen eine Corona-Impfung, oder sind sie ledigl. gegen eine Impfpflicht ?



    ...
    ( Gekürzt Mütterchen)

    Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
    Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
    Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.

  4. #644
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine Posse! Der total bescheuerte Vize-Landrot von Bautzen hat nicht
    mitbekommen das fast alle Kranken- und Altenpflegebetriebe schon lange
    privatisiert worden sind. Der " Querdenkerdummwutz " glaubt vermutlich
    das es noch " Eigenbetriebe " der Kommunen seien.

    Daher weiss die dumme Sau nicht das er sich in den Betrieb der Kranken- und
    Altenpflegeeinrichtunen ueberhaupt nicht einmischen darf, weil das gegen die
    Privatautonomie der privaten, kommerziellen Betreiber verstiesse! Der Furz hat
    nichts zu melden, sich folglich als " Maulheld " geoutet und mit der Ankuendigung
    seinen Kompetenzbereich ueberschritten.

    Ich vermute mal das dumme Schwein ist AfD Parteimitglied!

    Falsch, ganz falsch mein lieber Genosse Aushilfsdiktator! Da hilft es auch nicht mit den Füßen aufzustampfen!

  5. #645
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ( Gekürzt Mütterchen)

    Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
    Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
    Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.
    Die "Impfpflicht" ist für viele vergleichbar mit der "Gurtpflicht"...d.h. solche Menschen können an der "Impfpflicht" auch nix Anstößiges erkennen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #646
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Impfpflicht" ist für viele vergleichbar mit der "Gurtpflicht"...d.h. solche Menschen können an der "Impfpflicht" auch nix Anstößiges erkennen.


    die masse ist immer willig und ohne hirn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #647
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ( Gekürzt Mütterchen)

    Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
    Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
    Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.


    es ist nicht in ordnung, dass eine derart gesundheitsgefährdende substanz zur verfügung gestellt wird, ohne haftung, ohne ordnungsgemäße aufklärung. es handelt sich hierbei um den akt der versuchten vorsätzlichen schweren körperverletzung.

    wusstest du, dass geimpfte automatisch als autofahrer ihren versicherungsschutz verlieren, für den falle dass? war gestern hier in einem beitrag zu lesen, incl. belastbarer quelle.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #648
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die masse ist immer willig und ohne hirn.
    Die Masse glaubt immer, dass sie auf der richtigen Seite steht...

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist nicht in ordnung, dass eine derart gesundheitsgefährdende substanz zur verfügung gestellt wird, ohne haftung, ohne ordnungsgemäße aufklärung. es handelt sich hierbei um den akt der versuchten vorsätzlichen schweren körperverletzung.

    wusstest du, dass geimpfte automatisch als autofahrer ihren versicherungsschutz verlieren, für den falle dass? war gestern hier in einem beitrag zu lesen, incl. belastbarer quelle.
    Impfpflicht ist mehr als nur eine lapidare "Gurtpflicht".
    Die "Gurtpflicht" hat sich längst als nützlich erwiesen, bei der Impfpflicht steht das (noch) aus...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Masse glaubt immer, dass sie auf der richtigen Seite steht...
    Die Masse muss richtig geführt werden.

    Volksfreund = gut
    Volksfeind = schlecht

    Ist doch ganz einfach! Und derzeit herrscht der Volksfeind!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #650
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse muss richtig geführt werden.

    Volksfreund = gut
    Volksfeind = schlecht

    Ist doch ganz einfach! Und derzeit herrscht der Volksfeind!
    Was glaubst Du, wofür es bei uns die Staatsmedien, und deren "Bildungsauftrag" gibt ?
    Auch die vielen autochthons (Systemwächter) tragen mit dazu bei, dass die Masse "auf Kurs" bleibt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben