User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 1734 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 17336

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #4971
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Apropos Brueder Grimm, der wohl laecherlichste deutsche Historiker duerfte Fritz Fischer mit sein....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kopp Verlag ist nicht ein verlag, womit man protzen kann, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb in einem Beitrag, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige Autoren „mit Nähe zu [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von [Links nur für registrierte Nutzer], dessen Werke „durchsetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer]“ wären
    übrigens bin ich auf grund von eigenem studium der meinung zugetan, daß fritz fischer ZU einseitig die geschichte von WK I beschrieb. ich fand, daß GB, F und R mehr als 50 % der schuld trugen. immer mehr lesen, hat meine meinung in soweit geändert, das ich jetzt sage GB, F, R und S haben mehr als 50% schuld. ergo: D + Ö-U minder als 50%.

    dennoch haben sowohl D als Ö-U auch nicht eine geringe mitschuld. bei D ist es vor allem ein schwacher kaiser, der ehrgeizige tirpitz und das nicht einsehen wollen bzw können, daß man auch eine weltpolitische großmacht ist, wenn man ökonomisch eine riese ist.

    sag mal R, GB und F je 18%. ebenso D und Ö-U. und für serbien bleibt dan 10%. dieses kleine land hat sich ja aktiv betätigt.
    anti-extrem

  2. #4972
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    Kopp Verlag ist nicht ein verlag, womit man protzen kann, [Links nur für registrierte Nutzer]


    übrigens bin ich auf grund von eigenem studium der meinung zugetan, daß fritz fischer ZU einseitig die geschichte von WK I beschrieb. ich fand, daß GB, F und R mehr als 50 % der schuld trugen. immer mehr lesen, hat meine meinung in soweit geändert, das ich jetzt sage GB, F, R und S haben mehr als 50% schuld. ergo: D + Ö-U minder als 50%.

    dennoch haben sowohl D als Ö-U auch nicht eine geringe mitschuld. bei D ist es vor allem ein schwacher kaiser, der ehrgeizige tirpitz und das nicht einsehen wollen bzw können, daß man auch eine weltpolitische großmacht ist, wenn man ökonomisch eine riese ist.
    Was interessiert es mich ob der Kopp Verlag bei manchen umstritten ist. Genauso umstritten, da von mir abgelehnt, ist der "Historiker" Fritz Fischer, welcher ein einseitiges, falsches Geschichtsbild vertritt.

    Aber ich sehe schon das du eine andere Meinung hierzu (zum Ersten Weltkrieg) hast, welcher der meinigen schon naeher ist.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #4973
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    Kopp Verlag ist nicht ein verlag, womit man protzen kann, [Links nur für registrierte Nutzer]


    übrigens bin ich auf grund von eigenem studium der meinung zugetan, daß fritz fischer ZU einseitig die geschichte von WK I beschrieb. ich fand, daß GB, F und R mehr als 50 % der schuld trugen. immer mehr lesen, hat meine meinung in soweit geändert, das ich jetzt sage GB, F, R und S haben mehr als 50% schuld. ergo: D + Ö-U minder als 50%.

    dennoch haben sowohl D als Ö-U auch nicht eine geringe mitschuld. bei D ist es vor allem ein schwacher kaiser, der ehrgeizige tirpitz und das nicht einsehen wollen bzw können, daß man auch eine weltpolitische großmacht ist, wenn man ökonomisch eine riese ist.
    der Kopp Verlag ist ein Sammelsurium von minderbemittelten Krachkaspern - die du in keinem seriösen Quellenanhang finden wirst ... mit diesem "Verlag" zeigt man nur welch einem Irrsinn man folgt.

    Ich glaube es gibt noch einen Verlag, der sich den dusseligen Namen "pour le merit" gibt ...
    Geändert von blues (06.11.2013 um 01:31 Uhr)

  4. #4974
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich ob der Kopp Verlag bei manchen umstritten ist. Genauso umstritten, da von mir abgelehnt, ist der "Historiker" Fritz Fischer, welcher ein einseitiges, falsches Geschichtsbild vertritt.

    Aber ich sehe schon das du eine andere Meinung hierzu (zum Ersten Weltkrieg) hast, welcher der meinigen schon naeher ist.

    MfG

    Rikimer
    Nicht bei manchen ... bei allen. Es gibt im Kopp Verlag keine Zitate und keine Quellen die auch nur in einem historischen Fachbereich/Seminar Erwähnung finden.

    Der Kopp Verlag - wie alle Revisionisten - werden von Millionen Historikern ausgelacht.

  5. #4975
    männlich, weiß, hetero Benutzerbild von Ziu
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    157

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von jan2009 Beitrag anzeigen
    Schultze-Rhonhof ist kein Historiker und entstellt mehrfach nachgewiesen die historischen Tatsachen mit einer für einen Historiker unwürdigen Werkstatt im Umgang (oder eher Auslassen) von Quellen und Dokumenten.
    Zurecht in der Zunft der Wissenschaft und auch zugenüge auch hier für seine Defizite belächelt.
    Dann kannst du sicher einige Beispiele nennen? Auch würde mich interessieren wo Schulze-Rohnhof sich selbst als Historiker oder dieses Buch als "wissenschaftliche Arbeit" bezeichnet. Dreck werfen ist leicht.
    Bist du Pole? Das würde für mich einiges erklären.

  6. #4976
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nicht bei manchen ... bei allen. Es gibt im Kopp Verlag keine Zitate und keine Quellen die auch nur in einem historischen Fachbereich/Seminar Erwähnung finden.

    Der Kopp Verlag - wie alle Revisionisten - werden von Millionen Historikern ausgelacht.
    Ich bezweifel das es Millionen von Historikern gibt. Und weiterhin vermute ich das dein Bekanntenkreis aeusserst engstirnig-ideologisch gepraegt ist, nicht nur was die Betrachtung der Geschichte betrifft. Das es Menschen wie dir nicht um die Sache, sondern um die Weltanschauung geht, dir wichtiger ist wer eine Botschaft ueberbringt, nicht aber die Botschaft interessiert, nehme ich zum Historiker Christopher Clark "Die Schlafwandler" einige dir wohl genehmere Nachrichtenueberbringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An der Sache selbst aendert sich damit nichts.

    Ueber deine Person kann ich nur noch den bedauernd Kopf schuetteln. Du bist ein Provinzieller, kein Weltbuerger. Wie der Rest der Deutschen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #4977
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    meinst du mit "Deutschen Quellen" neonazistische Portale?
    Ich meine amtliche deutsche Quellen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #4978
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von jan2009 Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegt das Problem....

    Für einen von jeder Einsicht und Bildung befreiten Falschfahrer auf der Autobahn sind die Hunderte der Entgegenkommenden auch widerwärtig.......

    Hätte er in der (Fahr)Schule besser aufgepasst, hätte er auch die einfachsten (Verkehrs)Bilder verstanden.



    So sah Deutschland aus bevor eine Bande der braunen Verbrecher ihre kranken Wahnvorstellungen von Lebensraum und Rassen-Reinheit angeblich zum Wohle der Volksmasse verwirklichen durfte.

    Falsch. Die natürlichen Grenzen Deutschlands sind die des mit der Ostmark wiedervereinigten Deutschen Reiches in den Grenzen von 1914 (also Deutschland und »Österreich«):

    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #4979
    Mitglied Benutzerbild von jan2009
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    560

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Falsch. Die natürlichen Grenzen Deutschlands sind die des mit der Ostmark wiedervereinigten Deutschen Reiches in den Grenzen von 1914 (also Deutschland und »Österreich«):

    Und so sieht nun aber mal die Karte heutzutage aus - Dank der "Weitsicht" des braunes Packes, verbrecherisch die Völker und Rassen vernichten zu wollen, die fremden Länder zu überfallen und zu verwüsten, um den feuchten Traum von ihrem Gröfaz zu befriedigen:



    Toll gemacht.....

    So wie das Land geschrumpft ist, schrumpften wohl auch Gehirne derer, die sich an diesem Wahn heutzutage noch begeistern.

    ..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
    (Richard Freiherr von Weizsäcker)

  10. #4980
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von jan2009 Beitrag anzeigen
    Und so sieht nun aber mal die Karte heutzutage aus - Dank der "Weitsicht" des braunes Packes
    Man darf als Deutscher nicht verzweifeln, nur weil Sozialisten wie üblich Scheiße gebaut haben. Wir brauchen eine umfassende Revision der Geschichte des 20. Jahrhunderts. Die ist möglich, wenn wir das Geld nicht mehr für »Soziales« verplempern, sondern in unsere Verteidigung investieren. Noch ist Deutschland nicht verloren!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben