+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 255

Thema: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wo hab ich gesagt es sei kein Satanismus???
    Aleister Crowley war ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6.
    Was heisst hier "sogar"?

    Guck dir meinen Link in der Signatur genau an und du findest, was Akleister Crowley war.
    MK Ultra war Order of Saint John .. britischer und amerikanischer Geheimdienst. Aleister Crowley war nur ein Refugium Dieser.
    Nun ja, Hypnose wird ja heute als eine Art Wissenschaft fast schon etwas normalisiert. Von Ärzten als Methode wird sie ja gegen Dinge wie rauchen empfohlen (nicht alle, aber es gibt Versuche, sie zu normalisieren). Es ist aber keine natürliche Sache. Sondern eine Übernatürliche. Auch wenn sie es inzwischen recht gut erklären, wie sie funktioniert. Da darf man nicht drauf reinfallen.

    Unter dem Schirm des Höchsten aber bin ich immun gegen sowas. Deswegen kann ich deine Verallgemeinerung bei Religion eben nicht teilen. Es trifft zwar wirklich auf fast alle Religionen und sogar ein Großteil falscher Kirchen zu. Aber es gibt eben doch die eine Ausnahme. Ich habe sie gefunden. Nichts kann mich davon abbringen.

    Auch so ein luziferianischer Trick, überall ähnliche Religionen zu etablieren und sogar Teile des Christentums mit solchen Dingen auszustatten. Ich feiere z. B. gar kein Weihnachten deswegen mehr. Aber Pfingsten feiere ich eben doch. Weil das ein wahres christliches Fest ist.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    ich find den begriff "satanismus" unglücklich...

    vorhin hab ich auf youtube mal wieder bei der Doku "höllenleben" reingeguckt, weil ich mir diese gemalten bilder der traumatisierten kinder angucken wollte.

    zweierlei ist mir aufgefallen

    einmal erwähnt guido grandt, dass sich diese okkulten Zirkel gerne aus den unterschichten bedienen, die sog. "rotte" als Beschaffer für menschen, drogen etc. - eines der opfer meinte dann, dass die eigene (involvierte) mutter tatsächlich an satan und dunkle mächte geglaubt hätte...
    aber eben das ist ja dann "irrelevant", weil die eigentlichen verantwortlichen dürften keine gaga matschbirnen sein, da dürften andere motive im spiel sein ---

    zum anderen fällt mir auf wieviel ekelhaftes troll oder systembeschwichtiger geschmeiß sich erdreistet die mutigen aussagen der beteiligten in den dreck zu ziehen
    - obwohl es Beweise noch und nöcher für solche strukturen gibt, teilweise von der Polizei selber (!) aber es wird halt nichts konkretes getan!
    und vor allen dingen, wenn man bedenkt, dass hier tatsächlich mal ein paar öffentlich rechtlicher journalisten EIER hatten ...
    Was für eine erbärmliche Made muss man sein, um hier die opfer zu verarschen und hier die aufklärung solcher verbrechen zu verhindern??
    der LETZTE DRECK !
    da dürften einige Leutchen dabei sein, welche wohl die eigenen okkulten strukturen schützen möchten, oder?

    was sind dann wiederum deren motive?
    karriere? sadismus? ...

    Und wenn man mal das GROSSE GANZE betrachtet und die ganzen gründe beleuchtet, warum es sowas gibt, warum es manchmal ans tageslicht kommt und warum etc, dann wird es noch verworrener
    hat das wirklich noch was mit "magischem denken" und erscheinungen von teufelchen zu tun??

    die motive der mächtigen sind geltungssucht, teilweise auch sadismus - über alles weitere kann man nur spekulieren
    ...und die herkömlichen "religionen" sind auch oft keinen deut besser gewesen, weil deren führer genau so teil des systems sind wie die elitären okkulten drechschweine.

    alles ein club !

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, Hypnose wird ja heute als eine Art Wissenschaft fast schon etwas normalisiert. Von Ärzten als Methode wird sie ja gegen Dinge wie rauchen empfohlen (nicht alle, aber es gibt Versuche, sie zu normalisieren). Es ist aber keine natürliche Sache. Sondern eine Übernatürliche. Auch wenn sie es inzwischen recht gut erklären, wie sie funktioniert. Da darf man nicht drauf reinfallen.

    Unter dem Schirm des Höchsten aber bin ich immun gegen sowas. Deswegen kann ich deine Verallgemeinerung bei Religion eben nicht teilen. Es trifft zwar wirklich auf fast alle Religionen und sogar ein Großteil falscher Kirchen zu. Aber es gibt eben doch die eine Ausnahme. Ich habe sie gefunden. Nichts kann mich davon abbringen.

    Auch so ein luziferianischer Trick, überall ähnliche Religionen zu etablieren und sogar Teile des Christentums mit solchen Dingen auszustatten. Ich feiere z. B. gar kein Weihnachten deswegen mehr. Aber Pfingsten feiere ich eben doch. Weil das ein wahres christliches Fest ist.
    Ich find erbaermlich wenn Christus falsch verstanden wird und falsch verstanden werden soll.
    Da kann man sich so vielen Dogmen zuneigen wie man will, es bringt nichts.

    Hypnose ist immer Unfug.
    Ausserdem verallgemeinere ich nicht, das ist deine Behauptung.

    Du denkst ich verallgemeinere wegen dem Link in meiner Signatur.

  4. #114
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, Richard Wurmbrand wird da erwähnt. Meine Eltern kannten den persönlich. Wegen ihm hasse ich so den Kommunismus.

    Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen worden oder gestorben. Selbst er hatte irgendwann alles vergessen, außer den Namen Jesu. Ohne Jesus hätte er wie alle MK-Ultra-Opfer alles vergessen.

    Das ist ja interessant, denn damals in meiner sehr bibelgläubigen evangelischen Phase habe ich auch ein Buch von Richard Wurmbrand gelesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich find erbaermlich wenn Christus falsch verstanden wird und falsch verstanden werden soll.
    Da kann man sich so vielen Dogmen zuneigen wie man will, es bringt nichts.

    Hypnose ist immer Unfug.
    Ausserdem verallgemeinere ich nicht, das ist deine Behauptung.
    Klar ist Hypnose falsch, aber für mich ist es mehr als Unfug. Sondern gefährlich.

    Solange man skeptisch ist (selbst wenn man nicht religiös ist), wirkt das ja auch gar nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das eine kritische Sache.

    Hast du noch nie von Hypno-Therapien gehört? Selbst westliche Ärzte greifen das ja inzwischen vereinzelnd auf.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, denn damals in meiner sehr bibelgläubigen evangelischen Phase habe ich auch ein Buch von Richard Wurmbrand gelesen.
    Ich selber war aber damals viel zu klein, kenne ihn also nicht mehr. Aber mein Vater und besonders meine Mutter kannten ihn gut.

    Man kann sogar manche Videos von ihm auf YouTube hören, er konnte ja auch Deutsch.

  7. #117
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Was wir hier so mitkriegen ist alles CIA im Endeffekt. Church in Action.

    MK Ultra ist eine verfeinerung der Methoden der Inquisition.

    Project Bluebird wird heutzutage als Twitter der blaue Vogel erwuenscht gemacht.

    Die Inquisition hatte aber eher einen mäßigenden Effekt auf den Hexenwahn, denn bei der Inquisition wurde ein definierter Prozess geführt, und etliche wurden auch freigesprochen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #118
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich find erbaermlich wenn Christus falsch verstanden wird und falsch verstanden werden soll.
    Da kann man sich so vielen Dogmen zuneigen wie man will, es bringt nichts.

    Hypnose ist immer Unfug.
    Ausserdem verallgemeinere ich nicht, das ist deine Behauptung.

    Du denkst ich verallgemeinere wegen dem Link in meiner Signatur.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar ist Hypnose falsch, aber für mich ist es mehr als Unfug. Sondern gefährlich.

    Solange man skeptisch ist (selbst wenn man nicht religiös), wirkt das ja auch gar nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das eine kritische Sache.

    Hast du noch nie von Hypno-Therapien gehört? Selbst westliche Ärzte greifen das ja inzwischen vereinzelnd auf.

    Hypnose und Affirmationen sind weder Unfug noch falsch, sondern sie sind neutrale Werkzeuge. Ähnlich wie Werkzeuge, Medikamente oder Straßen und Telefone können diese zu guten oder schlechten Zwecken verwendet werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hypnose und Affirmationen sind weder Unfug noch falsch, sondern sie sind neutrale Werkzeuge. Ähnlich wie Werkzeuge, Medikamente oder Straßen und Telefone können diese zu guten oder schlechten Zwecken verwendet werden.
    Das sehe ich ganz anders. Aber ja, es gibt echt Versuche, die als eine harmlose Methode darzustellen. Nicht umsonst kann man in manchen Arztpraxen die ja inzwischen sogar finden.

    Was ist gut daran, im Gehirn rumzufuschen? Selbst wenn es nicht den geistlich-dämonischen Bezug haben sollte (den ich auch zur Hypnose zähle), so ist MK-Ultra, aus der sich die Forschung zu Hypnose auch zu einem Großteil speist, absolut widerliches Zeug. Da sind die Lieder und Musikvideos mit Symboliken von Universal ganz harmlose Sachen gegen.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    aber eben das ist ja dann "irrelevant", weil die eigentlichen verantwortlichen dürften keine gaga matschbirnen sein, da dürften andere motive im spiel sein ---

    zum anderen fällt mir auf wieviel ekelhaftes troll oder systembeschwichtiger geschmeiß sich erdreistet die mutigen aussagen der beteiligten in den dreck zu ziehen
    - obwohl es Beweise noch und nöcher für solche strukturen gibt, teilweise von der Polizei selber (!) aber es wird halt nichts konkretes getan!
    Die eigentlich Verantwortlichen werden doch heute extra zu Gaga Birnen gemacht. Wer drueckt schon als Erwachsener heute seinem Kind nicht mehr mit 9 Jahren ein Handy in die Hand nur um nicht selbst (vom eigenen Kind versteht sich) ueberfordert zu sein? Die Verantwortlichen sind doch alle ueberfordert. Zwischen Job, Karriere, Rollenerfuellungen und dann auch noch Kinder erziehen. Waehrend Frauen denken sie musssten wie Maenner sein, seit ihrer Matsch Birnen Indoktrination aka BRD. aka kulturlos aka wertlos.

    die praesidenten der Polizei gehoeren alle der Freimaurerei an. Und kein Polizeipraesident wuerde diesen Rang erreichen koennen, waere er nicht ein Freimaurer.

    So verstehe ich das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben