+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #681
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie würde sich das deutsche Volk eigentlich verhalten, wenn - analog zu der Entwicklung in Palästina - sich hier ein anderes Volk immer mehr durchsetzen würde, und die deutsche Bevölkerung immer mehr zur Minderheit würde, am Ende den "Friesland-Streifen" bekäme, und einige nicht zusammenhängende Landschaftsinseln?

    Würde man als Teil der Stammbevölkerung wirklich applaudieren und Hurra rufen?
    Wäre es einem einerlei, wäre man gleichgültig?

    Es ist nur ein Gedankenspiel.


    Nachbar3048
    Es gibt kein palästinisches Volk, es gibt Araber, die dort leben. Man könnte sie vielleicht als West-Jordanier oder als Süd-Syrer bezeichnen.

    Von Syrien/Transjordanien wurde ein klitzekleiner Streifen abgetrennt, um ihn den jüdischen Flüchtlingen aus Europa zu übergeben. Die Araber haben zuvor nichts aus diesem Land gemacht, ihre Karawanen und Esel dort dürbergetrieben und weiden lassen, das war's.

    Der Vergleich hinkt also, er müsste folgendermaßen aussehen:
    von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. Die bis dato ansässige Bevölkerung hat sich aber fundamental quergestellt, da sie nicht arbeiten wollte, aber an der Leistung der fleißigen Einwanderer teilhaben wollte. So ist das Ganze eskaliert.
    Ein kleiner Teil der Meck-Pommer, die sich erst seitdem Meckopommis nennen (den Begriff gab es bis dahin noch nicht), ist geflüchtet - in ihre eigentliche Heimat, Meck-Pomm. Jedoch betreiben sie von dort aus Fundamentalopposition, anstatt die paar Quadratmeter sausen zu lassen und mit eigener Arbeit an der Leistung der Anderen zu partizipieren.

    Sorum wird es realer.

    Zappi
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #682
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es gibt kein palästinisches Volk, es gibt Araber, die dort leben. Man könnte sie vielleicht als West-Jordanier oder als Süd-Syrer bezeichnen.

    Von Syrien/Transjordanien wurde ein klitzekleiner Streifen abgetrennt, um ihn den jüdischen Flüchtlingen aus Europa zu übergeben. Die Araber haben zuvor nichts aus diesem Land gemacht, ihre Karawanen und Esel dort dürbergetrieben und weiden lassen, das war's.

    Der Vergleich hinkt also, er müsste folgendermaßen aussehen:
    von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. Die bis dato ansässige Bevölkerung hat sich aber fundamental quergestellt, da sie nicht arbeiten wollte, aber an der Leistung der fleißigen Einwanderer teilhaben wollte. So ist das Ganze eskaliert.
    Ein kleiner Teil der Meck-Pommer, die sich erst seitdem Meckopommis nennen (den Begriff gab es bis dahin noch nicht), ist geflüchtet - in ihre eigentliche Heimat, Meck-Pomm. Jedoch betreiben sie von dort aus Fundamentalopposition, anstatt die paar Quadratmeter sausen zu lassen und mit eigener Arbeit an der Leistung der Anderen zu partizipieren.

    Sorum wird es realer.

    Zappi
    Werter Zaphod,
    deine Geschichte klingt anregend, und verlangt nach mehr Information zum Thema.
    Das solltest du schleunigst nachholen.

    Als kleine Anregung hierfür sei erneut daran erinnert:

    "Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
    (Ben Gurion, 1937)

    Nachbar3057

  3. #683
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, ich habe selbst die Zeit, als es in Deutschland modern (und auch für die eigene Gesundheit besser) war, nicht beim Juden zu kaufen, nicht bewusst erlebt. Aber mir ist noch selbst von glaubhaften Quellen berichtet worden, wie das hier so abgelaufen ist.

    Schon deswegen werde ich jede Forderung in eine derartige Richtung geht - egal ob gegen Juden, Mohammedaner oder Eskimos zuerst mal ungeprüft ablehnen. Bisher war ich recht erfolgreich damit, Menschen einzeln und nicht pauschal als Gruppe zu be- oder verurteilen, und ich gedenke auch nicht, davon abzugehen.

    Das könnte Dir vielleicht sogar daran aufgefallen sein, welchen Ton ich jemandem gegenüber anschlage, der eine andere Meinung vertritt, als ich!

    :]

    PS
    Meinetwegen kannst Du mich auch gerne als Kreuzesanbeter, Kartoffel, Giaur oder sonstwas bezeichnen. BTW. Einen meiner Freunde (mohammedanischer Marokkaner) rede ich auch schon mal gerne mit Terrorist an und der weiß ganz genau, wie das gemein ist.
    Wie der mich anspricht, will ich Dir nicht mitteilen, um Deine Phantasie nicht noch weiter zu beflügeln.
    Wie der mich anspricht, will ich Dir nicht mitteilen, um Deine Phantasie nicht noch weiter zu beflügeln.
    Ich tippe auf "Freizeit- oder Hobbyjude". Gewonnen?

  4. #684
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf "Freizeit- oder Hobbyjude". Gewonnen?
    nein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #685
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Achtung AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    nein!

    Nicht? Meine Güte, dann erpreßt man Dich?:eek:

  6. #686
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nicht? Meine Güte, dann erpreßt man Dich?:eek:
    Du kannst es gerne mal versuchen!

    (Versuch macht klug)

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #687
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ...von Mecklenburg-Vorpommern ist ein kleiner, unwirtlicher Streifen abgetrennt worden, um ihn mit Flüchtlingen zu bevölkern, die von der Regierung dazu die Erlaubnis hatten. ...
    Von welcher Regierung und mit welchem Recht?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #688
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von welcher Regierung und mit welchem Recht?
    Von der damaligen britischen Verwaltung sowie den Scheichs.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #689
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Von der damaligen britischen Verwaltung sowie den Scheichs.
    Falsch. Beide wollten den Zuzug begrenzen und Illegale strömten in Massen in die Region.

    Deine Antwort auf die Frage nach dem Recht steht aus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #690
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter Zaphod,
    deine Geschichte klingt anregend, und verlangt nach mehr Information zum Thema.
    Das solltest du schleunigst nachholen.

    Als kleine Anregung hierfür sei erneut daran erinnert:

    "Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
    (Ben Gurion, 1937)
    War beim griechischen, serbischen, bulgarischen etc Befreiungskrieg gegen die Osmanen nicht anders, denn das Land "gehörte" ja den Osmanen und die Griechen, Serben und Bulgaren galten als aufwieglerische Rebellenarmee, Terroristen etc etc

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben