+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 230 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich erzähle euch mal, liebe Freunde. Die Opposition verlangt nun den Rücktritt von Erdowahn und Neuwahlen! Und ich erzähle euch noch etwas, womit auch u.a. meine sehr gute Stimmung begründet ist, das bedeutet laut allen Umfragen in der Türkei, seit letztem Jahr ist das bereits ein Trend, dass die Kemalisten in der Türkei an die Macht kommen werden! Ich kann euch die Stimmung in der Türkei kaum rüberbringen, es gibt querbeet so einen Hass gegenüber Erdowahn, das kann man kaum beschreiben. Sehr viele AKP-Anhänger haben sich komplett gegen Erdowahn gewendet und unterstützen seit letztem Jahr mehrheitlich die Kemalisten. Die Stimmung ist komplett gekippt und selbst ohne die Korruptionsaffäre wäre die AKP nicht an der Regierung, aber die gigantische Korruptionsaffäre (es geht insgesamt um 100 Milliarden Dollar, wovon in den Medien die Rede ist!) hat alles nur noch beschleunigt.
    Dann wollen wir hoffen, dass bei der nächsten Wahl alles mit rechten Dingen zugehen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen

    Bahceli, dieser...
    heldenhafte Türke ist
    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    in einer...
    türkischen
    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Stadt, die zudem...
    innerhalb der wahren
    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    türkischen Staatsgrenzen liegt...
    immer willkommen.
    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Der wird von seiner Lektion hoffentlich gelernt haben...
    und kommt uns das nächste mal gleich auf Ketten besuchen!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich halte die Gülen-Bewegung zwar auch für eine Sekte aber jemand muss mir erklären warum diese Organisation überall auf der Welt Türkische Schulen und Krankenhäuser baut und die Türkische Sprache verbreitet in den Schulden hängen auch überall Bilder von Atatürk was hat er vor? Ist der Tiefe Staat vllt etwa doch der Tiefe Kemalismus. ^^

    Auch das Ergebnis von Gülen-Schulen

    Seine Schulen wurden in Russland und Kasachstan wegen Spionage geschlossen. Man bildet dort Agenten für die USA aus.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Angeblich ist Erdoput auf der Intensivstation [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geht dir der Stift wie dem User Kurde wegen der Entwicklung mit der AKP.. Barzani überschlägt sich gerade mit Bagdat... wie war das denn heute nochmal mit Barzani, wir nehmen diese Kriegserklärung an Kurden an blabla. Brauchst da keine Angst haben, naja doch ein bissel schon, sorgt einfach dafür das die Milliarden bei der Halkbank landen und dann habt ihr schonmal die halbe Miete, vom Gedanken eines Kördöstöns und einer Autonomie innerhalb der Türkei mit AKP hilfe müsst ihr euch aber verabschieden, nur besser davon als von seinem Nichtsnutzigen Leben oder nicht? Achja wie war das nochmal mit Bahceli den ihr grosskotzig nicht nach Kirkuk lassen wolltet, ja ich hätte bei der jetzigen Entwicklung an eurer Stelle auch bammel.
    ihr Türken werdet noch euer blaues Wunder erleben. Macht nur weiter. Hochmut kommt vor dem Fall.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ihr Türken werdet noch euer blaues Wunder erleben. Macht nur weiter. Hochmut kommt vor dem Fall.
    ihr krden solltet den Spruch lieber für euch verwenden, denn der Traum vom Phantasialand ist nun geplatzt! Und nachdem man den Generalstabschef entlassen hat wird die Bombardierung der Terror-Stellungen im Nordirak folgen.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    ihr krden solltet den Spruch lieber für euch verwenden, denn der Traum vom Phantasialand ist nun geplatzt! Und nachdem man den Generalstabschef entlassen hat wird die Bombardierung der Terror-Stellungen im Nordirak folgen.
    oh ich kriege aber Angst, macht nur weiter, viel Erfolg. Ihr versetzt der Türkei gerade ein K.O. Eure Mittelschicht wird aufgefressen, euer Land durch die Abwertung der Lira entkapitalisiert und ehe ihr euch versieht, sind die ganzen großen türkischen Holdings nicht mehr wert und auf Kapitalspritzen aus dem Westen angewiesen, hätte es ihr nur noch 10 weitere Jahre ausgehalten und die könnten euch nichts anhaben, so aber läuft ihr geradewegs in ihre Fänge. Den Rest besorgt dann eurer Nationalismus.

  8. #98
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!


  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    oh ich kriege aber Angst, macht nur weiter, viel Erfolg. Ihr versetzt der Türkei gerade ein K.O. Eure Mittelschicht wird aufgefressen, euer Land durch die Abwertung der Lira entkapitalisiert und ehe ihr euch versieht, sind die ganzen großen türkischen Holdings nicht mehr wert und auf Kapitalspritzen aus dem Westen angewiesen, hätte es nur noch 10 weitere Jahre ausgehalten und die könnten euch nichts anhaben, so aber läuft ihr geradewegs in ihre Fänge. Den Rest besorgt dann eurer Nationalismus.
    Du solltest Angst haben denn man wird euren Faschismus von Phantasia vernichten!
    Da nach der AKPKK-Terrorpartei im Parlament zwei Parteien geben wird ist es egal, das die Lira entkapitalisiert und abgewertet wird, denn die Regierung wird dann die CHP und MHP stellen und da wir Bor haben und die MHP alles daran setzten wird es zu fördern mache ich mir da keine sorgen.
    Wir haben außerdem noch die schätzte des osmanischen Reiches mein lieber und weißt du wie viel Gold das ist?
    Wie wir sehen können wird euer Faschismus euch den Rest besorgen.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Musste das jetzt unbedingt sein ? fühlst du dich jetzt wie eine Heldin ? Grad nichts besseres im Leben zu tun wa ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben