User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18231 von 32492 ErsteErste ... 17231 17731 18131 18181 18221 18227 18228 18229 18230 18231 18232 18233 18234 18235 18241 18281 18331 18731 19231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.301 bis 182.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182301
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Reihenweise ziehen sich US-Unternehmen aus Rußland zurück. Das wird wohl am meisten die jüngeren Russen treffen, die einen westlichen Lebensstil bevorzugen.

    Letztendlich stützt das aber die russische Wirtschaft, denn wenn man keine Levis Jeans mehr kaufen kann, kauft man eben russischen Jeans.

    MCDonalds ist auch bereits aufgekauft. Nennt sich glaube ich in Zukunft Onkel Wanja.
    Wenn die Qualitäten stimmen werden die Jungruskijs drüber hinweg kommen. Vermutlich kosten Burger und die Klamotten dann eh nur noch die Hälfte.



    Onkel Wanja Logo ...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #182302
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei dem Blödvolk? Vergiss es, sie tragen immer noch brav die Maske und schauen sich ARD und ZDF an!
    Leider.

    Wie sagte der Dalai Lama?
    Wenn der Bauch voll ist, geht es dem Deutschen gut.
    Aber bald wird der Weizen knapp, und dann noch frieren...

  3. #182303
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was ist jetzt eigentlich mit den Asow-Jungs und Mädels? Die dürften ja zumindestens militärisch am Ende sein. Da fallen mit noch die Aidar, Dnepr und Donbas Regimenter ein, die ein ähnlichen ideologischen Hintergrund haben. Aber ich glaube die gibt es auch nicht mehr.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #182304
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Leider.

    Wie sagte der Dalai Lama?
    Wenn der Bauch voll ist, geht es dem Deutschen gut.
    Aber bald wird der Weizen knapp, und dann noch frieren...
    "In der alten Zeit zerstörte Hitler die Welt, dann brachten die Amis Freiheit und Mampf. Und so wird es immer sein..."

    Diese Gehirnwäsche wird bald fallen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #182305
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatten hier doch so einige Nutzer vorhergesagt. Ich übrigens auch.

    Aber der ist wirklich witzig:
    Der Euro so hieß es, sei hart wie die D- Mark.
    Bekommen haben wir eine Lira.

  6. #182306
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hatten die Dorftrottel von Beginn sich gewünscht. China ist Voll hinter Russland, hatte im März ein Gespräch! Die halten Russland den Rückenfrei auch mit Finanzen. Die Chinesen wissen bei dem Dumm Gesabber seit Jahrzehnten, das die NATO Stänkerer, weiter Unruhen organisieren. Nicht kapiert in Berlin. Corona, war das Erste gemeinsame Testfeld, gegen den Betrug


    Reuters halt, wie immer, könnte auch BBC sein. Volksverarschung als System, wie Corona, Immer die selben Banden, Medien und Krieg

    Der Grenzpfahl, war sogar aus Pappe gemacht, denn die trugen den Holz Pfahl mit einer Hand. Der Holz Phal, hätte über 20 kg gewogen

    Über 20 kg? Tatsächlich? Banden Medien Krieg Steinmeier Elmar Brock Terrorist.

    Wann verpißt Du Dich eigentlich aus meinem Land, das Du ein Rattenland nennst?

  7. #182307
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und die Ukrainer dürfen jetzt ihr Monopolygeld zu einem Traumkurs gegen Euro tauschen...
    Gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geflüchtete aus der Ukraine können von Dienstag an für zunächst drei Monate in Deutschland Banknoten ihrer einheimischen Währung Hrywnja in Euro tauschen. Wie das Bundesfinanzministerium mitteilte, dürfen sie einen Betrag von insgesamt bis zu 10 000 Hrywnja bei den teilnehmenden deutschen Banken und Sparkassen umtauschen. Das entspricht derzeit einem Betrag von rund 317 Euro. Der Umtausch erfolge zu dem von der Bundesbank bekannt gegebenen Wechselkurs. Etwaige Verluste, die sich für Banken aus dem Wechselkursrisiko ergeben könnten, soll der Bundeshaushalt tragen. Dafür sind im Haushaltsentwurf für 2022 Ausgaben von bis zu 52,5 Millionen Euro vorgesehen.
    Aha, der Bundeshaushalt trägt das. Haben wir aber Glück, daß wir es nicht bezahlen (erwirtschaften) müssen

  8. #182308
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bekommen haben wir eine Lira.
    Die türkische, nicht die italienische

  9. #182309
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ständige Verdrehen des linken Beines schaut schon ein wenig nach Puppenkiste aus.

    Seine linke Hand krallt sich auch gerne an der Tischkante fest.

    Beim Adolf war das am Ende auch so. Der hat immer seinen linken Arm hinter dem Rücken versteckt oder mit seiner rechten Hand die linke Hand festgehalten, damit das Parkinsongezittere nicht so auffällt.

    Außerdem ist Putins Gesicht schon aufgeschwemmt.

    Ich glaube nicht, daß Ihr Putingläubige durch den Glauben an seine Gesundheit allein ihn auch wirklich gesundbeten könnt.

    Ich möchte Deinen heiligen geliebten Führer und Gott da nicht übermäßig angreifen, aber Hinweise gibt es da schon.

    Ich verstehe Dich ja auch. Ich mag es auch nicht, wenn mein Gott beleidigt wird. Ich respektiere Deine religiösen Gefühle.
    ist ja ok, dass sich die Ukrainefans an der Möglichkeit festkrallen, Putin könnte eines Tages das Zeitliche segnen - und - man soll es nicht für möglich halten - das wird sogar passieren ...
    Also haltet durch, Leute, alles wird gut - irgendwann. Nur noch 200000 Tote, und das Blatt wendet sich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #182310
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit den Asow-Jungs und Mädels? Die dürften ja zumindestens militärisch am Ende sein. Da fallen mit noch die Aidar, Dnepr und Donbas Regimenter ein, die ein ähnlichen ideologischen Hintergrund haben. Aber ich glaube die gibt es auch nicht mehr.
    Doch die gibt es und auch die Bandera. Aber diese werden täglich stark dezimiert.

    Was die Asow angeht, diese werden lt. Puschilin in der DNR prozessiert. Einige schwere Fälle, die ganz oben auf der Liste des FSB stehen, werden "extra" behandelt!
    Auf alle Fälle, sind sie nicht für einen Austausch vorgesehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben