+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    so viele wie ich will. Und wieviel Meachanismen hast du so?

    verstehst du eigentlich, dass er heute sagte man sollte Kinder schlagen? Das sei gute Erziehung? Oder stellst du dich nur schwach dumm?

    du bist doch nicht so in Ordnung wie ich dachte und jetzt verpiss dich in deine Vollidioten.

  2. #202
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meistens kommen Gemobbte an Schulen gar nicht dazu, sich zu wehren, weil sofort Lehrer dazwischen gehen. Da in der Regel erst die angreifende Gewalt kommt, und dann die Gegenwehr, blicken Letzere oft in die Röhre, weil es nicht mehr zur Wehr kommt. Meine Tochter wurde vor kurzem von ukrainischen Schülern angegriffen, die dann behauptet haben, sie hätte gesagt, dass Ausländer in der Schule unerwünscht wären, und dass sie H.H. gerufen hätte, zusammen mit ihren zwei Freundinnen. Die Lehrerin meinte, noch mal so ein Vorwurf, und sie fliegt von der Schule. War natürlich alles erstunken und erlogen, aber zeigt, was für Arschlöcher Lehrerinnen sein können, die es gar nicht interessiert, was wirklich los war, oder die einfach unvoreingenommen an die Sache gehen. Die haben auch nur Angst vor schlechter publicity in der Lokalzeitung.
    Das ist ein neues Phänomen mit dem "deutschen Protektorat". Das habe ich unmittelbar von Leuten die damit zutun haben vernommen. Die ukr. Flüchtlinge sind die Champions Ligue.

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist ein neues Phänomen mit dem "deutschen Protektorat". Das habe ich unmittelbar von Leuten die damit zutun haben vernommen. Die ukr. Flüchtlinge sind die Champions Ligue.
    scheiss Heuchler. Die heucheln solange bis du es checkst. PEINLICH.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meistens kommen Gemobbte an Schulen gar nicht dazu, sich zu wehren, weil sofort Lehrer dazwischen gehen. Da in der Regel erst die angreifende Gewalt kommt, und dann die Gegenwehr, blicken Letzere oft in die Röhre, weil es nicht mehr zur Wehr kommt. Meine Tochter wurde vor kurzem von ukrainischen Schülern angegriffen, die dann behauptet haben, sie hätte gesagt, dass Ausländer in der Schule unerwünscht wären, und dass sie H.H. gerufen hätte, zusammen mit ihren zwei Freundinnen. Die Lehrerin meinte, noch mal so ein Vorwurf, und sie fliegt von der Schule. War natürlich alles erstunken und erlogen, aber zeigt, was für Arschlöcher Lehrerinnen sein können, die es gar nicht interessiert, was wirklich los war, oder die einfach unvoreingenommen an die Sache gehen. Die haben auch nur Angst vor schlechter publicity in der Lokalzeitung.
    Lehrer sind bei mir ganz unten in der Achtung! speziell Grundschullehrer - ein Job, den JEDE Sekretärin hinbekommen würde JE-DE !
    aber spielen sich auf als Chef, als Psychologin und als "Löwendompteur"
    lächerliches Gesindel in einem antiliberalen Land, in jeder funktionierenden Gesellschaft müsste sich so eine Trulla einen reichen Mann suchen oder klos putzen. zack

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wie ist das bei Schnabeltieren? Das sind Säuger, legen aber Eier.
    Ist das älter, als die Dinosaurier?

  6. #206
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    scheiss Heuchler. Die heucheln solange bis du es checkst. PEINLICH.
    Labere bitte keinen Müll, wir wollen konstruktiv bleiben. Die Ukrainer sind nicht dumm, sie sind Europäer und waren drauf und dran, der Angelpunkt Eurasiens zu werden. Aber deren Gier, Spielsucht und Eigensinn haben die Engländer ausgenutzt. Unu simma da woma sind.

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Labere bitte keinen Müll, wir wollen konstruktiv bleiben. Die Ukrainer sind nicht dumm, sie sind Europäer und waren drauf und dran, der Angelpunkt Eurasiens zu werden. Aber deren Gier, Spielsucht und Eigensinn haben die Engländer ausgenutzt. Unu simma da woma sind.

    Ja kann sein. Wer weiss.

  8. #208
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allgemein führt das nordwesteuropäische Heiratsmuster zu weniger Gewalt, was man auch an den Mordraten sehen kann.

    Das was ich schrieb ging aber ums Allgemeine:

    Solange körperliche Züchtigung praktiziert wird sieht man in diesen Gesellschaften Fremde als "ebenbürtig" und hat kein Problem damit dass diese die Kinder ebenso züchtigen wie man es selbst tut, ohne dass das ein Problem wäre.

    In Klangesellschaften werden dagegen innerhalb des Klans heftig Prügel ausgeteilt (mehr als in ersteren) aber wehe ein Fremder erhebt einmal gegen ein Klanmitglied die Hand, dann gibt es gleich eine Blutfehde.
    Bekomm erstmal Kinder - und dann reden wir weiter. Mit lebensunerfahren Pimpfen zu diskutieren ist etwas anstrengend.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So war das halt damals in der Schule.
    Mein Vater ist deswegen nicht traumatisiert.
    Als Täter oder als Opfer? Du kannst dich nicht klar ausdrücken.

  10. #210
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Lehrer sind bei mir ganz unten in der Achtung! Speziell Grundschullehrer - ein Job, den JEDE Sekretärin hinbekommen würde, JE-DE !
    Aber spielen sich auf als Chef, als Psychologin und als "Löwendompteur"
    lächerliches Gesindel in einem anti liberalen Land, in jeder funktionierenden Gesellschaft müsste sich so eine Trulla einen reichen Mann suchen oder Klos putzen. Zack
    Welcher normale Mensch will denn heute noch in Berlin-Neukölln, -Kreuzberg, -Mitte, -Friedrichshain, -Wedding, oder -Spandau noch Lehrer sein? Speziell in den Klassen 1 bis 8, wo kaum noch Deutsche sind?
    Die kriegen doch keinen zusammenhängenden Satz mehr zu Stande; in der 8.Klasse haben sie Mathematik Aufgaben, - die wir hier zu DDR-Zeiten in der 3., oder 4.Klasse hatten.
    Und dann die Anzüglichkeiten gegenüber Lehrerinnen. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was mit Raudis damals passierte, die einen Lehrer anmachten, oder gar angriffen?
    Nee - danke!
    Geändert von Eridani (23.03.2023 um 07:25 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben