User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27537 von 32492 ErsteErste ... 26537 27037 27437 27487 27527 27533 27534 27535 27536 27537 27538 27539 27540 27541 27547 27587 27637 28037 28537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.361 bis 275.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #275361
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was stört Dich?

    Ich finde die Vermischerei von Kulturen unsinnig.
    Es war so nicht gedacht, sonst gäbe es die unterschiedlichen Völker nicht.
    ich picke mir von überall her die Rosinen raus, das mag man für "modernistisch" oder "nwo" bzw "one world" halten oder eigenbrötlerisch, aber generell gilt, und das auch in "unserem" Kulturkreis:
    das gute verbauen. den Rest verdauen. : prööt :
    Und es gibt immer weit weniger saftige leckere Rosinen als trockenes altes staubiges Brot welches nur stopft

    Zumal sich ja die meisten Kulturen nicht von selbst geschaffen haben. da wurde bestimmt nachgeholfen von der "unsichtbaren Hand". geschichtsfaelschung und so

    übrigens: ViaVetoTV mal auf youtube geguckt?
    "datierung der apokalypse"...
    1492 von Johannes Reuchlin verfasst^^ so die theorie

    -
    Und außerdem habe ich ein Faible für damen aus Fernost. kinder werde ich hingegen nicht in diese welt setzen. nicht wegen der kinder, sondern wegen der welt.
    und des leicht verpeilten herrn papa lol

  2. #275362
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koenntest die " Schwester " des Users Praetoriaener sein. Die Show als " Nanniga " war schon schauspielerisch nahezu perfekt. In der Rolle des naiven fraenkischen Provinzflittchens " ChopChop " laeufst Du zur Hoechstform auf und erbringst eine wahrhaft meisterliche Ganzleistung.
    Du vergisst bei deinen liebenswerten Komplimenten dass ich sicher Pillefiz bin. oder du vergisst die Theorie von Kotzfisch, dass ich der user Nathan bin, der aber nie Moderator war, jedenfalls nicht sichtbar (user Cornjung hat das auch bestätigt). Der user Nathan wiederum war aber auch wieder ein ganz anderer User und so wie du es darstellst wäre also die Schwester schon wieder eines anderen users sozusagen die Mutter aller vielfachaccounts. Das euch dieser Quatsch nicht irgendwann selbst zu blöd wird.

    ich habe einen Vorschlag: Man könnte doch Pillefiz wieder zulassen und diesen Prätorianer und diesen Nathan und dann wird man sehen was geschieht. Denn wenn ich diese alle bin wird es schwierig sein, gleichzeitig aufzutreten. Außerdem könnte Klopperhorst über die IP herauskriegen, ob ich bei Pillefiz auf dem Schoß oder sogar im Schoß sitze, sozusagen. Das gilt dann für alle. Wirst du dich beim Chef für die Freilassung aller möglichen Namen einsetzen, die ich angeblich auch noch bin?

  3. #275363
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Ablenkungsmanöver der hiesigen Massenmedien. Damit soll vertuscht werden
    das kriminelle Oligarchen und die Bankenkartelle ebenso wie in Westeuropa kräftig bei diesem Krieg mit mischen.
    Die Kirchen sind ja auch in der BRD nicht gerade 'politisch enthaltsam'.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #275364
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich picke mir von überall her die Rosinen raus, das mag man für "modernistisch" oder "nwo" bzw "one world" halten oder eigenbrötlerisch, aber generell gilt, und das auch in "unserem" Kulturkreis:
    das gute verbauen. den Rest verdauen. : prööt :
    Und es gibt immer weit weniger saftige leckere Rosinen als trockenes altes staubiges Brot welches nur stopft

    Zumal sich ja die meisten Kulturen nicht von selbst geschaffen haben. da wurde bestimmt nachgeholfen von der "unsichtbaren Hand". geschichtsfaelschung und so

    übrigens: ViaVetoTV mal auf youtube geguckt?
    "datierung der apokalypse"...
    1492 von Johannes Reuchlin verfasst^^ so die theorie

    -
    Und außerdem habe ich ein Faible für damen aus Fernost. kinder werde ich hingegen nicht in diese welt setzen. nicht wegen der kinder, sondern wegen der welt.
    und des leicht verpeilten herrn papa lol
    Wie lauten denn die Rosinen des Islam für dich?

  5. #275365
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt "clever"?

    Die "Kirche" dort gehört zu seiner Mafia-Clique.
    Mit dem orthodoxen Glauben suggeriert Putin er sei ein Mann des Volkes, die Kommunisten vorher hatten dafür nicht viel übrig.
    Es geht hier also auch um Rückbesinnung zur russischen Kultur welche vorher vernachlässigt wurde.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #275366
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für autochthon kommen alle Leute mit "falscher" Meinung (obwohl "hassverbrechen" ja nicht mal solche sind)) aus dem Osten, sind Russen, hartzer, alte Saecke oder zumindest perversgestörte^^

    hört sich an wie eine vorurteilsgesteuerte 20jaehrige Rotzgöre, "aus gutem Hause", die ein Laberfach studierend ist.
    oder wie ein kaputter alter drecksack, der so eine verzogene system Slut gerne mal flanken würde^^
    (oder beides)
    Auto hat viel Angst, die er hier auslebt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #275367
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin schon weiter, eisbeutel und feddsch.

    ich komme mit dem lesen und schreiben gar nicht nach aber keine angst, gleich bin ich fort, wie üblich, hehehe
    Alles kann man auch nicht nach lesen !

    Lange bin ich heute auch nicht mehr hier !

  8. #275368
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ah so, die Ukrainer taugen nichts...?
    Aber die Russen taugen... wozu nochmal?
    Sie sorgen für deinen Lebensunterhalt !

    Ohne die Russen würdest du doch kein Geld verdienen !

  9. #275369
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du vergisst bei deinen liebenswerten Komplimenten dass ich sicher Pillefiz bin. oder du vergisst die Theorie von Kotzfisch, dass ich der user Nathan bin, der aber nie Moderator war, jedenfalls nicht sichtbar (user Cornjung hat das auch bestätigt).
    Was User cornjung bestätigt, zählt nicht mehr, da er dir angeblich hörig und verfallen ist, obwohl er dich noch nie gesehen hat. * lol

  10. #275370
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo! Tatsächlich ist das "Arbeitsrecht" und die Bürokratie ein Riesenproblem, weit größer noch als z.B. die Energiekosten.
    Habe ich schon vor Monaten geschrieben , Deutschland bremst sich selber aus mit seiner ganzen Bürokratie !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben