User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17598 von 32492 ErsteErste ... 16598 17098 17498 17548 17588 17594 17595 17596 17597 17598 17599 17600 17601 17602 17608 17648 17698 18098 18598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.971 bis 175.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175971
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich muss immerzu an die deutsche Politik denken, die eben fürn Arsch ist. Zudem ist das der Bereich, in dem sich unsere Politiker am wohlsten fühlen.


    Gute Antwort, echt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #175972
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen


    Da gehen die Mörder in die Ukraine, um Russen abzuknallen und wenn sie gefangen genommen wurden, winseln sie um Gnade.
    Dann meinen einige noch, für sie gelte die Genfer Konvention.
    Diese Nazi und Söldner Irren, von Steinmeier, Joachim Gauck, heute Baerbock finanziert, da gilt nur noch Eliminierung, wie Terroristen. Die Genfer Konvention haben die in die Mülltonne geworfen, als man auf Zivilisten zielte, erschosse und diese auch Menschliche Schutzschilde nahm. Folterkeller, haben die Steinmeier Kameraden auch noch, nicht nur in Butscha.

  3. #175973
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Genauso ist es.
    Vielsagendes Bild !

    Das hat Trump jr. gepostet ?
    Na, dann rollen bald Köpfe.

    Die nächste Wahl ist im November 2022.
    Man kann von Trump halten was man will, der hätte den Krieg nicht so angeheizt. Er hätte vielleicht gesagt: "Liebe Europäer, jetzt seht mal selbst wie ihr zurechtkommt, ich riskiere für euch kein US-Steuergeld und kein US-Leben", aber das wärs dann auch schon gewesen.

    Zu so einer Wahnsinns-Kriegsgeilheit und so einer hochgefährlichen Eskalation, zu so einem bewußten Schüren der Spannungen und einem russisch-Roulettspiel mit den Leben hauptsächlichlich der Buntland-Dödel wäre es nicht gekommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #175974
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich vertraue niemandem. Ich unterstütze den Westen nicht, da dieser Krieg am Ende eine lange Vorgeschichte hatte bei der die NATO, die USA und die EU kräftig mitgearbeitet haben. Außerdem hat Putin dieses Land mit Ansage überfallen und das ist ebenso schändlich. Am Ende ist die Elite als Ganzes, egal auf welcher Seite, im Grunde umgehend zu liquidieren wenn wir als Zivilisation noch eine Chance haben wollen. Leider ist dies illusorisch.
    Vorgeschichte hin, Vorgeschichte her, Putin hat "angebissen", und jetzt hat er die Arschkarte, denn er ist der Angreifer, seine Truppen stehen auf ukrain. Territorium...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #175975
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mich stört daran, daß du dich der westlichen Werte-Propaganda annimmst, die darauf abzielt, diesen Krieg zu befeuern und zu verlängern.
    Einen Krieg, welcher uns gar nichts angehen sollte, der allerdings früher oder später, gerade deswegen, vor unserer Haustür ankommt.

    Die feministische Außenpolitik der Ukraine-Waffenschwester A.B. hat uns bei den Russen jede Sympathie gekostet. Da wurde der Grundstein für generationenlange Feindschaft gelegt und das Tischtuch für sehr lange Zeit zerschnitten.

    Was da aus Blödheit und US-Hörigkeit blitzschnell zerstört wurden kann zu unseren Lebzeiten nicht mehr aufgebaut werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #175976
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vom Kongress abgelehnt.
    Hört sich Super an! Abgelehnt. Verschwindet sowieso nur auf dem Schwarzmarkt

  7. #175977
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Mittlerweile erpresst die Ukraine die EU sogar offen.
    Da sich die Ukris der grenzenlosen Solidarität von Opa Biden sicher sind, können die sich das erlauben. Für Biden Win-Win. Russland und Europa werden als Wirtschafts & Rohstoffkonkurrenten gleichermaßen geschwächt. Erstaunlicherweise kann Biden innenpolitisch nicht von der Krise profitieren. Seine Popularitätswerte bleiben im Keller. Er bleibt der unbeliebteste Präsident aller Zeiten.
    Könnte aber auch um die EU Mitgliedschaft gehen !

    Da steht v.d. Leyen nämlich ziemlich beschissen dar mit ihrem Versprechen die Ukraine schnell in die EU aufnehmen zu wollen !

    Es kann bis zu 12 Jahre dauern bis die Ukraine ein vollständiges EU Mitglied ist , Finnland war das einzige Land , bis jetzt , welches dieses in

    drei Jahren schaffte !

    Den Antrag hat die Ukraine ja gestellt , v.d. Leyen hat ihn angenommen , damit sind die Ukrainer aber noch nicht mal EU Beitrittskandidat , darüber

    muss nämlich auch noch erst entschieden werden !

    Tja, da hat die Dame mal wieder vorschnell was versprochen , was sie nicht halten kann und das wird noch Ärger geben mit der Ukraine und

    garantiert auch mit den Amis !

    Und der Scholz , hoffentlich hat er die Amis und die Nato um Erlaubnis gefragt mit Putin zu telefonieren , 75 Minuten soll das Gespräch gedauert haben !

    Und darin ging es garantiert nicht nur um einen sofortigen Waffenstillstand , sondern auch garantiert um Gas-und Öllieferungen !

    Scholz weiß ganz genau das D ohne russisches Gas und Öl am Ende ist , egal was Habeck erzählt !

  8. #175978
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die ist bald weg.
    Hoffentlich , nur wer kommt dann !

  9. #175979
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Solche Statements beweisen nur, wie vertiert die Russen sind. Aber das kennt man ja schon von früher.
    Du kriegst auch gar nichts mehr auf die Reihe , oder`?

    Das waren keine Russen , das waren Ukrainer !

  10. #175980
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.112

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte hin, Vorgeschichte her, Putin hat "angebissen", und jetzt hat er die Arschkarte, denn er ist der Angreifer, seine Truppen stehen auf ukrain. Territorium...
    Und so wird es in die westlichen Geschichtsbücher geschrieben stehen…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben