+ Auf Thema antworten
Seite 3470 von 15651 ErsteErste ... 2470 2970 3370 3420 3460 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3480 3520 3570 3970 4470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.691 bis 34.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #34691
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Frage, sind Enten dumm? Ja, manchmal esse ich Enten....knupsprig gebraten...
    Eine RNA Impfung mit einer konventionellen Impfung zu vergleichen...das schafft nur Entenhausen
    Ich dachte, Impfgegner lehnen jede Impfung ab? Auch eine Tetanusschutzimpfung war einmal innovativ und es gab Idioten, die sie für Teufelszeug hielten.
    Abgesehen davon wird niemand gezwungen, einen bestimmren Impfstoff zu akzeptieren. Ich persönlich werde versuchen, den Biontec-Impfstoff zu erwischen, da er am besten wirkt und die geringsten Nebenwirkungen hat. Stand jetzt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #34692
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Impfgegner lehnen jede Impfung ab? Auch eine Tetanusschutzimpfung war einmal innovativ und es gab Idioten, die sie für Teufelszeug hielten.
    Abgesehen davon wird niemand gezwungen, einen bestimmren Impfstoff zu akzeptieren. Ich persönlich werde versuchen, den Biontec-Impfstoff zu erwischen, da er am besten wirkt und die geringsten Nebenwirkungen hat. Stand jetzt.
    Nachdem der Impfstoff 10 Jahre an Enten und BRDlingen getestet wurde, nehme ich ihn auch. Vorher nicht.

  3. #34693
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich lehne nur diese ganz neuartigen mit Botschafter-RNS ab. Wer weiß, was es da für Langzeitfolgen in ein paar Jahrzehnten gibt...Tetanus dagegen habe ich gerade erst erneuert, da ich ja weiß, dass sich diese traditionellen Impfungen über Jahrzehnte bewährt haben und keine schlimmen Nebenwirkungen zeitigen!
    Aber ich empfehle allen, die eine Impfung brauchen: lasst euch doch das neue frz.-österreichische Valneva spritzen - hilft gegen Covid-19, ist aber traditionell hergestellt ohne dieses laut dem Virologen von der Uni Mainz Prof. Sucharit "brandgefährliche" mRNA!
    Heute ist ein schöner Tag - heute keimt in mir die Hoffnung auf! Ich brauche mich nicht totspritzen lassen, nein, ich darf leben!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #34694
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    BioNTech ist von Bill Gates finanziert - einem fiesen Monopolisten, der die halbe Menschheit mit seinen Impfungen dezimieren will. Und auch dieser Türkendeutsche Ughur Schahin soll laut meiner Schwester ein extremst ekliger Typ sein. Die Gates sind eine alte geld- und machtgierige Goldgräberfamilie, die schon seit Generationen im Abtreibungshandwerk Planned Parenthood (bei uns "Pro Familia") tätig sind. Die haben Millionen Babies auf dem Gewissen und führen Krieg gegen Gott, der verzweifelt versucht, neue Menschen zu schaffen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #34695
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nachdem der Impfstoff 10 Jahre an Enten und BRDlingen getestet wurde, nehme ich ihn auch. Vorher nicht.
    Wen sollte das interessieren? Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wenn es am Ende zu wenige verantwortlich Handelnde gibt, werden diese mit Einschränkungen leben müssen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, mehr als 10 bis 15 % Idioten sind es nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #34696
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    BioNTech ist von Bill Gates finanziert - einem fiesen Monopolisten, der die halbe Menschheit mit seinen Impfungen dezimieren will. Und auch dieser Türkendeutsche Ughur Schahin soll laut meiner Schwester ein extremst ekliger Typ sein. Die Gates sind eine alte geld- und machtgierige Goldgräberfamilie, die schon seit Generationen im Abtreibungshandwerk Planned Parenthood (bei uns "Pro Familia") tätig sind. Die haben Millionen Babies auf dem Gewissen und führen Krieg gegen Gott, der verzweifelt versucht, neue Menschen zu schaffen!
    das wäre ja nicht weiter verwerflich, wenn sie sich auf Afrika und solche Ecken der Welt beschränken würden, die Weißen sterben von alleine die nächsten Jahrzehnte aus, damit auch sämtlicher Fortschritt, wie nachdem Ende des Römischen Reiches
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #34697
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wen sollte das interessieren? Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wenn es am Ende zu wenige verantwortlich Handelnde gibt, werden diese mit Einschränkungen leben müssen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, mehr als 10 bis 15 % Idioten sind es nicht.
    Das werden mind. 50%, die ihr gewaltsam zwangsimpfen müsst.

  8. #34698
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Geimpfte, die ja angeblich geschützt sind, haben Angst vor Ungeimpften. Ja warum lasst ihr euch dann impfen???

  9. #34699
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wer geimpft ist, kann die Seuche auch nicht mehr kriegen. Warum also Angst haben? Höchstens, wenn sie mit diesen neuen mRNA-Stoffen vakziniert wurden, dann könnte man daran sterben. Sagen zumindest bedeutende Universitätsvirologen wie Prof. Sucharit.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #34700
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Impfgegner lehnen jede Impfung ab? Auch eine Tetanusschutzimpfung war einmal innovativ und es gab Idioten, die sie für Teufelszeug hielten.
    Abgesehen davon wird niemand gezwungen, einen bestimmren Impfstoff zu akzeptieren. Ich persönlich werde versuchen, den Biontec-Impfstoff zu erwischen, da er am besten wirkt und die geringsten Nebenwirkungen hat. Stand jetzt.
    Es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob ich einem jahrzehntelang gebrauchten und erprobten Impfstoff vertraue oder einem anderen, der gerade mal ein paar Monate auf dem Markt ist und über den keine Langzeitstudien vorliegen, skeptisch bis ablehnend gegenüber stehe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben