+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 3290 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 1771 2271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 32894

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #12701
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hamas kann man niemals als Jude bzw. Juedin als Freund gewinnen.

    No way.

    Spaetestens seit dem 7.10 muessten das doch nun wirklich alle in Israel endlich verstanden haben ?
    Nach 9/11 gab es einen Bruch im der Völkerverständigung. In Holland sagte man zu mir "Bosch", als ich das erste Mal dahin kam. Die Ursache: Der II. Weltkrieg. In Frankreich liess man mich das auch spüren. Und der Ami hat überall reingebombt und sich unbeliebt gemacht. In sofern verstehe ich Aktionen und Reaktionen.

  2. #12702
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.695

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die sichersten Synagogen der Welt stehen im Iran

    Frag Wodka Moshe!


    Danke lieber Flaschengeist

    .... und in der schwulen Toleranzstadt Köln wird die jüdische Synagoge an der Roonstraße seit Jahrzehnten rund um die Uhr durch die Polizei bewacht.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  3. #12703
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die IDF, Mossad können Dich nicht schützen. Eine Stunde kommt in dem Penner Land Niemand und dann werden Alle umgelegt, auch die Geiseln. Erinnert an 1972, in München ebenso. Man holte diese IDF Spezial Truppe und dann starben Alle.

    Yasmin Porat: Eine Stunde lang schlugen etwa 10 Terroristen auf den verstärkten Schutzraum ein. Es gab Schreie auf Arabisch und es war eine sehr angespannte Stunde. Und wir hatten große Angst, die unbeschreiblich ist. Nach einer Stunde gelang es ihnen, in den Raum einzubrechen, und sie brachten uns vier in ein nahe gelegenes Haus, in dem sich bereits acht weitere Geiseln befanden. Wir gesellten uns zu diesen acht Geiseln, und so waren wir etwa 12 Geiseln mit 40 Terroristen, die uns bewachten. Ich will mich kurz fassen.

    Aryeh Golan: Haben sie Sie misshandelt?

    Yasmin Porat: Sie haben uns nicht misshandelt. Sie haben uns sehr menschlich behandelt, das heißt …

    Aryeh Golan: Menschlich? Wirklich?

    Yasmin Porat: Ja, ich meine damit, dass sie uns bewachen. Sie geben uns hier und da etwas zu trinken. Wenn sie sehen, dass wir nervös sind, beruhigen sie uns. Es war sehr beängstigend, aber niemand hat uns gewalttätig behandelt. Zum Glück ist mir nichts, wie das, was ich in den Medien gehört habe, passiert....

    Yasmin Porat: Und dann hören sie mich und hören auf zu schießen. Ich sehe auf dem Rasen, im Garten der Leute aus dem Kibbuz. Es sind fünf oder sechs Geiseln, die draußen auf dem Boden liegen, wie Schafe auf der Schlachtbank, zwischen den Schüssen unserer [Kämpfer] und der Terroristen.

    Aryeh Golan: Die Terroristen haben sie erschossen?

    Yasmin Porat: Nein, sie wurden durch das Kreuzfeuer getötet. Verstehen Sie, es gab ein sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer.

    Aryeh Golan: Unsere Streitkräfte könnten sie also erschossen haben?

    Yasmin Porat: Zweifelsohne.

    Aryeh Golan: Als sie versuchten, die Entführer zu eliminieren, die Hamas?

    Yasmin Porat: Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln. Denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer. Ich wurde um etwa 5:30 Uhr befreit. Die Kämpfe endeten offenbar um 8.30 Uhr. Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuzhaus, nichts Großes. Sie haben es in den Nachrichten gesehen.

    Aryeh Golan: Ja.

    Yasmin Porat: Es war kein großes Haus. Und in diesem Moment wurden alle getötet. Es war ganz still, bis auf eine humpelnde Person, Hadas [Dagan], im Garten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Links

    (1) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berührt in keinster Weise meinen vorherigen Beitrag auf d. du dich beziehst. Es ist schier unglaublich dies noch erwähnen zu müssen! Wenn die Österreicher sich zwischen einem x-beliebigen Gottesstaat oder ihrer Heimat entscheiden müssten,wie würde wohl das Ergebnis ausfallen? Ich sags dir,kaum einer würde Österreich verlassen. (Berufliche Gründe mal ausgenommen).

  4. #12704
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ukraine als Evakuierungsort waere schon eine Ueberlegung. Dann muessten aber die Bandera- und Asow-Nazis verschwinden. Deren Ideologie muesste verboten werden.

    Ansonsten gaebe es in Osteuropa schon einige Fluchtorte wie Ungarn, Rumaenien oder Polen.

    Mir schwebt aber auch ein neues Israel in den 3 Bundeslaendern Meck-Pomm, Berlin und Brandenburg vor.

    Der Seezugang waere schon wichtig.

    Berlin mit den Unis und der Kultur waere extrem wichtig. Dazu der Bauhausstil und Teile Berlins, die schon an Tel Aviv erinnern...

    Ich bin mir sicher, dass sich einige in Berlin sehr wohl fuehlen wuerden.

    Mal schauen, wie "Little Beirut" regieren wuerde ?


    Auf jeden Fall. Aber warum nur einen Teil vom Territorium der Deutschen, wo Juden doch schon alles haben, mit inoffizieller Hauptstadt München.

    Nur die besten Plätze für Euch, in Berlin ist das die Gegend um den Grunewald.

    Shalömsche

  5. #12705
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was wissen wir Beobachter aus der Ferne?
    Wir wissen und sehen, dass die Israelis Tausende von Bomben au einfache Menschen, auf Semiten mit Familie und Kind, abwerfen, in einer kaum zu beschreibenden Manie.

    Ich hatte einst historische Beschreibungen von Ereignissen gelesen, bestätigt durch Botschafter der damaligen Zeit, dass "eine kleine Gruppe nur so nach christlichem (griechischem) Blut lächzte und dürstete, so dass selbst die damalige und nicht gerade zimperliche Armee des Sultans zu Konstantinopel sich angewidert und angeekelt abwandte".

    Wenn man will kann man historische Quellen ausfindig machen, aber die sachliche historische Aufarbeitung wird durch Deutschland behindert, da

    # Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

    Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
    Wie man das nennt ist bekannt.
    Alles richtig nur wird auch Palästina von Deutschland und der EU unterstützt !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #12706
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ukraine als Evakuierungsort waere schon eine Ueberlegung. Dann muessten aber die Bandera- und Asow-Nazis verschwinden. Deren Ideologie muesste verboten werden.

    Ansonsten gaebe es in Osteuropa schon einige Fluchtorte wie Ungarn, Rumaenien oder Polen.

    Mir schwebt aber auch ein neues Israel in den 3 Bundeslaendern Meck-Pomm, Berlin und Brandenburg vor.

    Der Seezugang waere schon wichtig.

    Berlin mit den Unis und der Kultur waere extrem wichtig. Dazu der Bauhausstil und Teile Berlins, die schon an Tel Aviv erinnern...

    Ich bin mir sicher, dass sich einige in Berlin sehr wohl fuehlen wuerden.

    Mal schauen, wie "Little Beirut" reagieren wuerde ?
    Die Ideologie Israels müsste sich gewaltig ändern, um nicht vom Regen in die Traufe zu kommen. So, wie sich die Herrenmenschen in Israel aufgeführt haben, werden sie sich auch woanders aufführen. Und dann haben sie wieder genau dasselbe: Feinde für 200 Jahre oder mehr.

  7. #12707
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
    Wie man das nennt ist bekannt.
    7 Millionen, Josef Stalin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #12708
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was wissen wir Beobachter aus der Ferne?
    Wir wissen und sehen, dass die Israelis Tausende von Bomben au einfache Menschen, auf Semiten mit Familie und Kind, abwerfen, in einer kaum zu beschreibenden Manie.

    Ich hatte einst historische Beschreibungen von Ereignissen gelesen, bestätigt durch Botschafter der damaligen Zeit, dass "eine kleine Gruppe nur so nach christlichem (griechischem) Blut lächzte und dürstete, so dass selbst die damalige und nicht gerade zimperliche Armee des Sultans zu Konstantinopel sich angewidert und angeekelt abwandte".

    Wenn man will kann man historische Quellen ausfindig machen, aber die sachliche historische Aufarbeitung wird durch Deutschland behindert, da

    # Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

    Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
    Wie man das nennt ist bekannt.
    Benennungen gibt es wohl viele. Allein das mindert das Blutvergiessen (auf beiden Seiten) nicht. Tragisch.

  9. #12709
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was wissen wir Beobachter aus der Ferne?
    Wir wissen und sehen, dass die Israelis Tausende von Bomben au einfache Menschen, auf Semiten mit Familie und Kind, abwerfen, in einer kaum zu beschreibenden Manie.

    Ich hatte einst historische Beschreibungen von Ereignissen gelesen, bestätigt durch Botschafter der damaligen Zeit, dass "eine kleine Gruppe nur so nach christlichem (griechischem) Blut lächzte und dürstete, so dass selbst die damalige und nicht gerade zimperliche Armee des Sultans zu Konstantinopel sich angewidert und angeekelt abwandte".

    Wenn man will kann man historische Quellen ausfindig machen, aber die sachliche historische Aufarbeitung wird durch Deutschland behindert, da

    # Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

    Deutschland hat etwa 27.000.000 Sowjetbürger getötet, zumeist Russen, aber das hindert Deutschland nicht, neue Waffen zu liefern, damit weitere Russen getötet werden.
    Wie man das nennt ist bekannt.



    Wie kommst du auf diese aberwitzig hohen Zahlen?

    Meines Wissens hatte die Rote Armee in ihrem Kampf gegen die deutsche Wehrmacht in mehr als 4 Kriegsjahren etwa 6 Mio tote Rotarmisten zu beklagen.

    Wahrscheinlich muß man noch 1 bis 2 Mio verhungerte Soldaten aus den Jahren 1941/42 dazurechnen.

    Aber 27 Millionen!?!?!?

    Shalömsche Alter...

    Das sind ja Zahlen, die du beim Juden Jagoda und Lazar Kaganowitsch findest, die sich bei den Ostvölkern "gütlich hielten"...

  10. #12710
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Wie wollen die USA, Israel und der Westen den Iran besiegen, wenn sie im Zweiten Golfkrieg 1990/91 mehr als 950 000 Soldaten,
    davon 600 000 US Soldaten aufbieten mussten, um den Irak zu besiegen.
    Der Iran hat sich jetzt 30 Jahre lang auf einen Angriff der USA/Israel vorbereitet und seine Armee kann man als modern bezeichnen.

    Militärisch arbeitet der Iran und China eng zusammen und die Zusammenarbeit mit Russland verbessert sich zusehends.
    Der Iran ist für beide Staaten geopolitisch äußerst wichtig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)

  1. Esreicht!

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben