+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 245

Thema: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

  1. #171
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Eri, diese hässlichen Häuser fallen mir schon seit langem auf. Hier bei uns im Ort
    haben sie bereits 2 große Siedlungen mit diesen kalten, primitiv aussehenden Buden
    gebaut. Für so was braucht man keine Maurer. Das sind Klapp-Häuser aus Platte mit
    Löchern drin, genannt Fenster.
    Solche Häuser sind an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich verstehe nicht was
    an solchen Buden teuer sein soll? Den Architekten müsste man Berufsverbot erteilen.

    Komischerweise im Süden Europas bauen sie anders, viel schöner, und solche Kasten
    findet man dort eher selten.

    Und zu B. Palmer - er macht was er will und nicht immer seine Meinung ist richtig.
    Neger, Schwarze - wo ist da der Unterschied? Uns Weißbroten sollte das egal sein.
    Wenn es Negern hier nicht gefällt, sollen sie von hier verschwinden.
    off topic:



    Es geht noch einen Zahn härter; hier ein Beispiel einer unserer Großbaustellen, wo wieder Wohnungen geschaffen werden. Es ist der gleiche Look, nur größer – ich schuf dafür die Bezeichnung „Ruinen-Look“.
    Warum? Diese Häuser, erst weiß verputzt, bekamen zunächst einen Holzüberzug mit Brettern verpasst, sehr attraktiv anzusehen.
    Irgendwann hörten die Arbeiten dann aber auf; zunächst dachte ich, da fehlt Nachschub an Brettern. Dem war aber nicht so.

    Das ist tatsächlich der fertige Anblick, mal mit Holz – mal ohne; sieht irgendwie unfertig aus.
    Eben halt wie Ruinen. Da hat sich der Gestalter was einfallen lassen. Da möchte ich nicht wohnen; zumal, wie ich hörte, die Mieten sauteuer sein sollen.
    Geändert von Eridani (04.05.2023 um 11:36 Uhr)


  2. #172
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    @Eri, in 20 Jahren wird man über diese dachlosen, eckigen Bauten reden wie
    heute über die sozialistischen Wohnblocks in ehem. Ostblock.
    Wer erlaubt eigentlich so hässlich zu bauen?

  3. #173
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Jörg Thadeusz, der Europäer: "In den USA ist das N-Wort aber verboten."
    Roberto Blanco, der Afrikaner: "Wir leben aber nicht in den USA."



    Deshalb ist Europa im Arsch! Weil die meisten Europäer wie die US-Amerikaner sein wollen.
    Nicht mal unbedingt immer aus grundlegender Überzeugung, sondern weil "es nunmal so ist wie es ist". Was das Ganze nicht besser macht.

    In den USA heißt es aber "Nigger" und nicht "Neger".

    Die Bedeutung "Nigger" wird in den USA wesentlich schärfer in der Bevölkerung als Rassismus gewertet, als Neger in Deutschland, sonst hätte man nicht jahrzehntelang Negerkuss gesagt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #174
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Palmer neigt öfters mal dazu Dinge so zu benennen wie sie nun mal sind, ohne es zu beschönigen.
    Wie sie aus seiner Sicht nun mal sind!

    Mit dieser seiner Sicht ist er in der falschen Partei und sollte zur AfD überwechseln.

    So einfach ist das.

    Für Rassisten und rassistische Provokateure ist dort der richtige Platz.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wie sie aus seiner Sicht nun mal sind!

    Mit dieser seiner Sicht ist er in der falschen Partei und sollte zur AfD überwechseln.

    So einfach ist das.

    Für Rassisten und rassistische Provokateure ist dort der richtige Platz.
    Du solltest zu den Grünen wechseln. Für arme Irre ist dort der richtige Platz. Wahrscheinlich biste da schon!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #176
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wie sie aus seiner Sicht nun mal sind!

    Mit dieser seiner Sicht ist er in der falschen Partei und sollte zur AfD überwechseln.

    So einfach ist das.

    Für Rassisten und rassistische Provokateure ist dort der richtige Platz.
    Eine sachliche Auseinandersetzung mit der Kritik eigener Parteimitglieder ist insbesondere mit Linken nicht möglich.
    Darum würdet ihr Stalinisten selbige gerne wieder in einen Gulag schicken. Oder in die AfD.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine runde Zahl mehr nicht.....ich hätte auch 60 Jahre sagen können. Warum geilst du dich an Nebensächlichkeiten auf?

    Fakt ist, dass es für normale Menschen inzwischen fast unerträglich geworden ist, in diesem Land zu leben.
    Und es ist ja auch so - die Eliten, Spezialisten und Facharbeiter hauen inzwischen reihenweise ab - oder wie kann man sich sonst das Dauergejammer in den Medien erklären, über "fehlende Fachkräfte".

    Hier auf unserer Großbaustelle habe ich bis jetzt noch keinen Deutschen Maurer, Zimmermann, oder anderen Handwerker gesehen.
    Zur Frühstückszeit sehe ich sie immer bei EDEKA und NETTO - Typen mit denen man sofort einen Film über die französische Revolution drehen könnte - die bräuchten noch nicht mal geschminkt zu werden. Deutsche Worte höre ich da nicht.

    Wo sind die Deutschen? Gibt's keine deutschen Maurer mehr?....



    Reklamebild für Neubauten in Köpenick - Süd.
    Dieser Baustil hier ist typ. für die letzten ~10 Jahre. Nur noch Flachdächer und das obere Stockwerk ist abgesetzt, etwas kleiner und rundum begehbar. Diese oberen Stockwerke beginnen hier mit Mieten ab 1000€/mtl.
    Stellt euch die Ecke mal im Winter vor! Dann kommt grau auf grau. Scheußlich.
    Es hatte schon seinen Sinn, warum Jahrhunderte lang in Deutschland gebaut wurde, wie eben gebaut wurde.
    Oder in Skandinavien! Warum malen die wohl ihre Hütten so bunt an, hm?

    Naja, Tristesse verbreiten und sich dabei "bunt" fühlen - willkommen im Gaga-Land !

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 50 Jahre ? Was war 1973 ?
    "WTF happened in 1971?": [Links nur für registrierte Nutzer]
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #179
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "WTF happened in 1971?": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geile Website, danke dafür.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Boris Palmer nutzte mehrfach den Begriff "Neger"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    […]



    Reklamebild für Neubauten in Köpenick - Süd.
    Dieser Baustil hier ist typ. für die letzten ~10 Jahre. Nur noch Flachdächer und das obere Stockwerk ist abgesetzt, etwas kleiner und rundum begehbar. Diese oberen Stockwerke beginnen hier mit Mieten ab 1000€/mtl.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Theorie gelesen laut der das erste Symptom des Niedergangs einer Zivilisation die Degeneration der Fähigkeiten zum visuell-räumlichen Denken wäre.

    Diese, uns als "Architektur" verkauften, Pappkartons zeigen diese Degeneration wohl besonders gut.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Palmer droht Parteiausschluß -
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 09.05.2024, 11:06
  2. Outet man sich mit dem Begriff "Provokation" bald schon als Russenagent?
    Von naturstoned im Forum Deutsches Schrifttum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2022, 18:10
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 10:46
  4. Warum Boris Becker "Patriot" wurde . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 11:17
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben