+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 107 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klar, den Staat als äußere Hülle wird es weiter geben, aber ich meinte, dass die alte BRD untergeht mit Massenmigration. Das ist ein völlig anderes Gebilde. Vergleichbar mit John Connor in Terminator Genisys.

    Israel ist eigentlich im Prinzip mittlerweile was Gutes. Klar, es wurde von kriminellen Oligarchen gegründet und basiert auf Krieg und Vertreibung - aber die Existenz des Staates Israel bewirkt, dass die Juden tendenziell mehr und mehr vernünftig werden. Dauert aber noch bis das die Mehrheit ist.

    Die Strukturen koennen freilich weiter bestehen... Aber es wird eben verkommen sein.

    Ich habe eher den Eindruck, dass die Juden vielfach unverschaemter werden. Das trifft aber gewiss nicht gleichermassen auf alle zu. Ich denke hier vor allem an Amerikanische Juden, wie die von der ADL ... Denke hier z.B. an Jonathan Greenblatt und seine oeffentlichen Auftritte.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Strukturen koennen freilich weiter bestehen... Aber es wird eben verkommen sein.

    Ich habe eher den Eindruck, dass die Juden vielfach unverschaemter werden. Das trifft aber gewiss nicht gleichermassen auf alle zu. Ich denke hier vor allem an Amerikanische Juden, wie die von der ADL ... Denke hier z.B. an Jonathan Greenblatt und seine oeffentlichen Auftritte.
    Die weltweite "Abolish White Race" Agenda fußt ja auf dem "Volke Gottes".
    Beeindruckend, wie man so etwas vor aller Weltauge durchzieht, ohne selbst dafür verantwortlich gemacht zu werden.

    Bitte schaue am 29. Mai die Abendschau. Gerade du als Deutscher mit den Flaggenfarben Schwarz-Weiß-Rot, solltest in Dich gehen und Buße tun.
    Für nix, aber das ist egal.

  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    So hat es wohl keinen Sinn irgendwie doch noch gegen den Volkstod anzukämpfen, da die nachwachsende Generation schon mehrheitlich biologisch nicht mehr deutsch ist?
    Ich wehre mich noch gegen den Gedanke das meine Enkel unter die Knute des Islam geraten werden und in einem vernegerten Umfeld leben müssen.
    Aber scheinbar ist das wohl nicht mehr abwendbar.
    Es hat keinen Sinn, so materialistisch zu denken und nur auf Masse zu setzen.
    Klar werden Deutsche zur Minderheit. Aber der deutsche Geist ist unabghängig einer großen Volksmasse, er kann aber diese bei ausreichend Willen (z.B. zur Familie) irgendwann wieder manifestieren.

    Masse/Materie ist nur Ausdruck und Folge des Geistes, nicht umgekehrt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #854
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich dachte ChopChop ist Prätorianer.
    Ehrlich, jetzt reichts dann langsam. Hör auf mit dem Quatsch.

  5. #855
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat von Ruprecht [Links nur für registrierte Nutzer]
    So hat es wohl keinen Sinn irgendwie doch noch gegen den Volkstod anzukämpfen, da die nachwachsende Generation schon mehrheitlich biologisch nicht mehr deutsch ist?
    Ich wehre mich noch gegen den Gedanke das meine Enkel unter die Knute des Islam geraten werden und in einem vernegerten Umfeld leben müssen.
    Aber scheinbar ist das wohl nicht mehr abwendbar.
    sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #856
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können
    Zentralrat und Demokratie sei Dank.

  7. #857
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können
    Der Vollkörperlumpen ist aber Museltum authentisch, also Mittelalter.
    Neuerdings kommen sie hinterhältig geschickter rüber, der Konvertit hier faselt begeistert von sexuellen Ausschweifungen so als wäre diese Steinzeitreligion super tolerant.
    In Arabien würden die Anverwandten seiner Fatima ihm seine europäische Gurke die er immer rumzeigen möchte kurzerhand abtrennen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #858
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Vollkörperlumpen ist aber Museltum authentisch, also Mittelalter.
    Neuerdings kommen sie hinterhältig geschickter rüber, der Konvertit hier faselt begeistert von sexuellen Ausschweifungen so als wäre diese Steinzeitreligion super tolerant.
    In Arabien würden die Anverwandten seiner Fatima ihm seine Gurke die er immer rumzeigen möchte kurzerhand abtrennen.

    Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
    grün ist gerade alle.

    ich plädiere schon lange dafür, dass die Sharia für die hier lebenden Musels als Gesetz gelten sollte, sie sollen sich ja wie zu Hause fühlen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #859
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klar, den Staat als äußere Hülle wird es weiter geben, aber ich meinte, dass die alte BRD untergeht mit Massenmigration. Das ist ein völlig anderes Gebilde. Vergleichbar mit John Connor in Terminator Genisys.
    Das ist ja auch genau so der Wunsch der " besten Freunde" mit den poetisch- deutschen Namen.
    Die brd sollte von jeher nur ein Zwischenkonstrukt werden zur Beseitigung deutscher Kultur.
    Dass die Westdeutschen dabei so fleißig mitmachen, damit hätten allerdings auch die " besten Freunde" nie gerechnet.


    Israel ist eigentlich im Prinzip mittlerweile was Gutes. Klar, es wurde von kriminellen Oligarchen gegründet und basiert auf Krieg und Vertreibung - aber die Existenz des Staates Israel bewirkt, dass die Juden tendenziell mehr und mehr vernünftig werden. Dauert aber noch bis das die Mehrheit ist.
    Da glaube ich nicht dran.
    Dieser Staat macht eine völlig verkommene Religionsgemeinschaft noch bösartiger und unverschämter.

    Alles, was heute aus Nahost stammt, ist abgrundtief schlecht und minderwertig.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #860
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können
    Ich hoffe, nicht in Mitteldeutschland.
    Während muslimische Überfremdung und Gewalt im Westen mit dem weitgehenden Einverständnis der Westdeutschen verbreitet und akzeptiert sind,
    erschrickt mich jede diesbezügliche Meldung aus der ExDDR.
    Vor 25 Jahren waren wir hier noch fast muselrein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben