User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29855 von 32492 ErsteErste ... 28855 29355 29755 29805 29845 29851 29852 29853 29854 29855 29856 29857 29858 29859 29865 29905 29955 30355 30855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.541 bis 298.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298541
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Grundkonzept des Luchs war/ ist schon genial. Wenn er nur für seine Aufgabe, also als Aufklärer, eingesetzt wird, hat er eine Menge Vorteile: Extrem leise, dank Vorwärts- und Rückwärtsfahrer kann er sich schnell aus der Bredouille ziehen und leichte Kampfhandlungen kann er auch führen. Dazu ist er recht geländegängig, aber leider nicht mehr schwimmfähig.
    Wird er allerdings- wie ich es von seinen östlichen "Brüdern" BRDM-2 oder BRM-1 schon sah- als Ersatzpanzer eingesetzt, ist er schnell nur noch ein Haufen rauchender Schrott.
    Ich bin auf den Luchs aufmerksam geworden durch einen Artikel den Soshana hier verlinkt hatte !

    Von einem Lynx , also Luchs , hatte ich noch nie gehört !

    In besagtem Artikel wird er als Schützenpanzer beschrieben , was ja irgendwie nicht stimmen kann !

    Mir wurde ja schon einiges dazu geschrieben , zur Aufklärung , danke noch mal dafür !

    Du schreibst nun Aufklärer , was für mich eher nach Spähfahrzeug klingt !

    Nun ja , wir werden sehen ob die Ukraine sie bekommt und wie die beiden Fahrer sich darin einig werden wo es hingehen soll !

    Die ukrainischen Fahrer , egal was sie wohl fahren , haben ja auch schon mal das Lenkrad auf einmal lose in der Hand während sie fahren oder übersehen die Abbruchstelle auf Brücke und

    fliegen dann halt mit ihren Fahrzeugen !

  2. #298542
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber das sind doch keine westlichen Werte. Frauen, die auf starke Kerle (und seien sie nur medial aufgebaut) abfahren, da waren wir doch drüber hinweg. Mir wurde gesagt, dass keine andere Armee der Welt so einen hohen Frauenanteil hat. Das sind Werte, an denen sich Gayrope orientiert. Dänemark hat das erkannt und die Wehrpflicht für Frauen jetzt eingeführt. So stell ich mir Moderne vor.
    Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen künstlicher Emanzipation, die den menschlichen Wert einzig monetär bemisst, gleichzeitig weiter Grenzen auslotet und somit seelenlos ist und natürlicher Emanzipation, die nicht auf Kommando und mit Startschuss eingeführt wurde, sondern sich natürlich entwickelt hat, vielleicht weil man vor bzw. trotz allem den Mann Mann hat sein lassen und die Frau Frau.

  3. #298543
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Schwabenbauer hat einfach überhaupt keine Ahnung, einfach von nichts. Ich kenne hier niemand der so wenig weiß. Sogar Frau Rabauke weiß mehr und die weiß auch nicht viel. Trotzdem redet er dauernd von Lügner und Gibts nicht undso weiter.
    Der Mensch ist schlimm.


    Heute sind die entsprechenden Studiengänge zusammengefasst unter Bauingenieurswesen, wobei für den Hoch- und Tiefbau eine besondere Wichtigkeit gilt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwabenbauer wiedermal ahnungslos. Aber gemeines Zeug reden und Spam nun sogar noch gegen die Familie.
    Wie dumm bist du eigentlich ?

    Wer sprach von heute ?

    Nur du mal wieder , es war von vor zig Jahren und von amendments Vater die Rede !

    Damals gab es das eben noch nicht , was es heute gibt , kapier es mal !

    Und der Schwabe steckt dich und den dementen alle Male in die Tasche in Sachen Wissen !

  4. #298544
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also für eine Führerfigur hast du aber eine erstaunlich niedrige Frustrationstoleranz und wirst recht schnell hibbelig mit einzelnen, potenziellen Angehörigen deines Herrschaftsbereichs. Ich denke, dass wir uns darin einig sind, dass wenn du das nicht unter Kontrolle bekommst, du auch schnell mal so werden kannst wie Idi Amin oder Donald Trump...
    Nein, darüber wird er nicht einig sein, ich zum Beispiel auch nicht. Die Vergleiche sind albern.

    Wie einseitig deine Ansicht ist, wie durchseitig unfair wird auch erklärt mit

    recht schnell
    Der user amendment wird seit Jahren auf eine Spam Weise verfolgt wie sonst niemand. Er hat ein sehr hohes Maß an Stehvermögen gezeigt, von wegen recht schnell. Es gibt user, die ihm mit einer guten Substanz widersprechen, wieder ich zum Beispiel oder auch User Maitre und andere. das nimmt er hin als Diskussionsbeitrag. Aber das Mobbingteam lässt ihn nicht in Ruhe mit Artillerie aus dem Hintergrund. Drohungen von Gewalt im Wald, Beleidigung von Familie und lauter inhaltsloses vertrotteltes Geschwätz.
    Es gibt keinen Inhalt. Beliebt ist es z.B. mit dem Wort Lügen zu arbeiten. Wenn jemand eine falsche Meinung hat wird er Lügner genannt. Das ist ein schlechtes Verständnis unserer Sprache. Nicht jede andere Meinung ist ein Irrtum, und wenn ist ein Irrtum auch keine Lüge, aber das ist denen ganz egal.

    Du kannst fair sein und einfach mal diese Beiträge lesen für nur 2 Wochen, das langt. Und dann kannst du sagen, ja, ist was dran was CC sagt, oder du sagst was von doofer Henne, ungefickt und so, wie es hier an mich von den selben Leuten geht. Man hat immer eine Wahl, Ausreden helfen nicht.

  5. #298545
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na super .. damit bekundest du , daß du ein Dummkopf bist , du nicht zu einer Diskussion fähig bist und alle deine Spinnereien hier im Forum nur Lügenmärchen sind ..
    Da hat er mal wieder sprichwörtlich einen Bock geschossen !

  6. #298546
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Grundkonzept des Luchs war/ ist schon genial. Wenn er nur für seine Aufgabe, also als Aufklärer, eingesetzt wird, hat er eine Menge Vorteile: Extrem leise, dank Vorwärts- und Rückwärtsfahrer kann er sich schnell aus der Bredouille ziehen und leichte Kampfhandlungen kann er auch führen. Dazu ist er recht geländegängig, aber leider nicht mehr schwimmfähig.
    Wird er allerdings- wie ich es von seinen östlichen "Brüdern" BRDM-2 oder BRM-1 schon sah- als Ersatzpanzer eingesetzt, ist er schnell nur noch ein Haufen rauchender Schrott.
    geniale Erfindung unserer Vorfahren, die haben erst selber gar nicht so recht an das Funktionieren geglaubt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #298547
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hat er mal wieder sprichwörtlich einen Bock geschossen !
    .. ach der User @ amendment .. kann doch noch nicht einmal den Unterschied von einem Hoch- zu deinem Tiefbauingenieur beschreiben und die Erzählungen von seinem sogenannten "studierten" Vater sind Lügengeschichten , aber so sind nun mal die missratenen Söhne ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #298548
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du bist vielleicht oberflächlich und stehst auf vollbusige, junge Tittenmäuse mit knackigen Ärschen. Aber andere in deinem Alter ! stehen auf innere Werte und gehen mit ihrer Oma-Ehefrau zum Bingospielen. Was stimmt mir dir nicht?
    Schlummi, dank Bewegung, Ernährung und Sex hab ich mich jung, fit, schlank und vital gehalten. Zu mir passt keine Omma. Ich bin geistig, körperlich und optisch zu jung für ne Omma. Ich hab weder einen Bierbauch noch gelbe Fingernägel vom Rauchen. Ich hab nicht mal Glatze oder graue Haare. König Charles ist 75, seine Camilla 85, er sieht aus wie 100 und schlürft wie scheintot. Und das, obwohl er sich nicht mal selber die Schuhe zu bindet. Mein Freund Johannes von Buttlar ist 85, sieht aus wie 40, hat ne Freundin mit 30.

  9. #298549
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dafür musst du dich nicht entschuldigen. ich finde es gut dass du dich informierst und dann erst was sagst. Man informiert sich unbedingt AUCH beim gegner, man muss immer alles anschauen, was ein Objekt bietet und nicht immer nur einen kleinen Teil. ich finde es absolut richtig, dass du es gelesen hast.
    Aha , ich habe es gelesen !

    So , so , das Video mal angeschaut ?

    Lauter bunte Bilder von Idioten , Sätze oder vereinzelte Buchstaben zum Lesen habe ich da nicht gesehen !

  10. #298550
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie dumm bist du eigentlich ?
    Viel klüger als du.

    Wer sprach von heute ?
    Niemand

    Nur du mal wieder , es war von vor zig Jahren und von amendments Vater die Rede !
    genau

    Damals gab es das eben noch nicht , was es heute gibt , kapier es mal !
    Falsch. Der dumme Schwabenbauer hat ihn einen Lügner genannt, weil es diese Studiengänge angeblich nicht GIBT. Das ist der Punkt heute gibt es sie so nicht mehr, damals GAB es sie sehr wohl. Heute sind sie zusammengasst unter dem Begriff Bauingenieurswesen.

    Liebste, du hast zu wenig Verstand um einen Zusammenhang zu erkennen.

    Und der Schwabe steckt dich und den dementen alle Male in die Tasche in Sachen Wissen !
    Eine solche Expertise sollte von einem Experten kommen und nicht von dir, du staubtrockener Furz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben