User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1291 von 2013 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1301 1341 1391 1791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.901 bis 12.910 von 20122

Thema: Impfschäden

  1. #12901
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Stimmt, vielleicht habe ich mich nicht vollständig oder schlecht ausgedrückt.

    Die Sterbefälle 2020/2021 flossen dahingehend statistisch wie folgt ein: Todesursache XY, jedoch auch mit Nachweis Coronainfektion.

    Nix für ungut.
    Die mit "Coronainfektion" hätten ohne Corona eine andere Diagnose gekriegt, denn diese sonst üblichen Todesursachen gingen in dem Zeitraum ja spürbar zurück.. Sie wären aber sowieso gestorben. Ich hoffe, das war deutlich genug.
    Don't ask for sunshine!

  2. #12902
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prof. Perronne, sagte im August 2021 schon: Die Geimpften müssen isoliert werden, die sind eine Öffentliche Gefahr. Deppert sichtbar überall
    Die Geimpften sperren die Ungeimpften ein, die brechen aus und sperren die Geimpften ein. [Und keiner mehr da, der ihnen hilft.] Den umgekehrten Fall hatten die Geimpften ja schon ausgekostet. Alles gut.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #12903
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.990

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Geimpften sperren die Ungeimpften ein, die brechen aus und sperren die Geimpften ein. [Und keiner mehr da, der ihnen hilft.] Den umgekehrten Fall hatten die Geimpften ja schon ausgekostet. Alles gut.
    Fleissig schlucken die Geimpften: Blutverdünner, weil sie auch kapiert haben. Das Alles Müll war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #12904
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Wie kommst du auf Drecksbranche universalgelehrter Penner.

  5. #12905
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die tragischsten Figuren in der Weltgeschichte sind die, die die falschen Bücher gelesen haben. Die kann man zu nichts mehr gebrauchen.
    Falsch. Es sind Gesindel wie du, die ernsthaft glauben jeder außer ihnen selbst wäre ein Idiot.

  6. #12906
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du plapperst doch die ganze Zeit nur nach, und bringst nie konkrete eigenständig erbrütete Diskussionsbeiträge. Ich weiß ja nicht, was du gerade innerlich durchmachst, aber ich stelle es mir tragisch vor, sich bewusst zu werden, jahrzehntelang verarscht worden zu sein.
    Du hast eine ernsthafte Wahrnehmungsstörung.

  7. #12907
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch gar nicht. Man widerlegt kein Verbrechen auf der einen Seite mit positiven Leistungen auf der anderen.

    Also, wenn du so schlau sein willst: Wieso hast du dich spritzen lassen? Eine Folge des einsetzenden Größenwahns, wenn man überschnappt und an die Pharmadeppen glaubt? Je overengineerter die Industrie, umso unfehlbarer? Da kann einem nur noch schlecht werden.
    Woher hast diese Erkennntnis, universalgelehrter Buchhalter.

  8. #12908
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch. Es sind Gesindel wie du, die ernsthaft glauben jeder außer ihnen selbst wäre ein Idiot.
    Damit entkräftigst du wohl kaum die Tatsache, dass du außer persönlicher Diffamierung nichts auf die Reihe kriegst. Fachidioten sind ziemlich leicht bloßzustellen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #12909
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Woher hast diese Erkennntnis, universalgelehrter Buchhalter.
    Du hast dich hier nie von der wahnhaften Rumspritzerei der letzten zwei Jahre distanziert. Das sagt eigentlich schon alles. Fällt es so schwer, zuzugeben, dass die ganze Pharmabranche durchgeknallt ist? Dabei gibt es seit Jahrzehnten keinen Durchbruch mehr. Selbst bei Krebstherapien nicht. Ziemlich schwach, oder? Seit 40 Jahren höre ich immer wieder, dass man bei Krebs ganz kurz davor ist. Da könnte ich auch gleich in eine Sekte eintreten.

    Nur Fachidioten müssen immer wieder auf ihren Idiotentitelstatus hinweisen und hoffen dadurch, Fachfremde allein durch ihre fehlende Idiotenausbildung auszugrenzen. Wie erbärmlich.
    Don't ask for sunshine!

  10. #12910
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast dich hier nie von der wahnhaften Rumspritzerei der letzten zwei Jahre distanziert. Das sagt eigentlich schon alles. Fällt es so schwer, zuzugeben, dass die ganze Pharmabranche durchgeknallt ist? Dabei gibt es seit Jahrzehnten keinen Durchbruch mehr. Selbst bei Krebstherapien nicht. Ziemlich schwach, oder? Seit 40 Jahren höre ich immer wieder, dass man bei Krebs ganz kurz davor ist. Da könnte ich auch gleich in eine Sekte eintreten.

    Nur Fachidioten müssen immer wieder auf ihren Idiotentitelstatus hinweisen und hoffen dadurch, Fachfremde allein durch ihre fehlende Idiotenausbildung auszugrenzen. Wie erbärmlich.
    Ich hab was von Sauerstofftherapie bei Krebs gehört. Scheint aber nicht im Sinne des Krankheitsgeschäfts zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 14)

  1. Westphale

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben