User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 2009 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 20085

Thema: Impfschäden

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.
    Komischerweise hat das bei Grippe bis heute nicht geklappt. Aber bei Corona in wenigen Monaten, oder was?
    Don't ask for sunshine!

  2. #412
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Burda-Funke scheint im Hintergrund der Chef-Lobbyist zu sein.
    Alle aus der Homo-Blase.

    Hier mit dem Wirrologen Hendrik Streeck.


    Professor Hendrik Streeck ist schwul: Désirée Nick hat keine Chance
    Doch es gibt eine kleine Hürde. Professor Streeck ist homosexuell. "Jetzt habe ich erfahren, dass er verheiratet ist – mit einem Mann!", so Désirée Nick schockiert. Sein Ehemann ist Paul Zubeil, der für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel als stellvertretender Direktor arbeitet. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Auch diese Herrschaften gehören teilw. zu den vielen "Corona-Köchen" hierzulande die am "Corona-Brei" mit "herumkochen" dürfen...
    Geändert von Bruddler (01.08.2021 um 14:58 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Komischerweise hat das bei Grippe bis heute nicht geklappt. Aber bei Corona in wenigen Monaten, oder was?
    Könnte daran liegen daß Covid19 keine Grippe ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.784

    Standard AW: Impfschäden

    FDP-Westerwelles Mann ist auch mit drin. Zubeil -> Streeck -> Funke -> Spahn, so schließt sich der Kreis.

    Daher auch die Wohnung für FDP-Lindner. Ist der auch homosexuell?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Berichte für Idioten. Schrieb ich aber schon. Besonders für Gestalten wie dich sind die maßgeschneidert. Das du dich hier im Forum immer wieder als Opfer solcher Links outest passt zu dir. Erzähl doch mal was von den Bürgern die gemerkt haben das man ihnen heimlich ein Placebo gespritzt hat.
    Paßt dir die Wahrheit nicht
    Das sind übrigens die offiziellen Zahlen.
    Kannst, aufgrund der Dunkelziffer, übrigens noch 1 oder vielleicht sogar 2 Nullen dran hängen, nur damit du mal begreifst, was hier für ein Massenmord tatsächlich stattfindet, welchen du hier befürwortest.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #416
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wichtigste "Argument" der Impfverweiger lautet wie folgt:
    "Ich habe gelesen (gehört) dass...ich kenne da jemand...)




    Oder sollte ich doch besser bei den Gebrüdern Grimm nachschauen (?)
    Hmmm, jetzt fängst du auch schon so komisch an. Impfverweigerer.... Heroin wird auch angeboten. Bin ich ein Heroinverweigerer wenn ich mir nicht die Nadel gebe? Ja, wohl irgendwie schon....
    Ich will mir nichts injizieren lassen. Genausowenig wie ich Hustensaft trinken will weil ich Husten bekommen könnte.
    Ich beglückwünsche Alle Geimpften sich jetzt geschützt zu fühlen. Vor Einem von wahrscheinlich Tausenden von Viren. Der Nächste wartet schon.
    Diejenigen die vor diesem Einen Virus wirklich Angst haben weil sie vorerkrankt oder ähnliches sind haben mein vollstes Verstaendniss!
    Diejenigen die sich aus bequemlichkeitsgründen gegen diesen Einen Virus spritzen lassen kann ich nicht verstehen. So einzuknicken finde ich schade.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.784

    Standard AW: Impfschäden

    Die Impfung wirkt, oh wartet ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Berichte für Idioten. Schrieb ich aber schon. Besonders für Gestalten wie dich sind die maßgeschneidert. Das du dich hier im Forum immer wieder als Opfer solcher Links outest passt zu dir. Erzähl doch mal was von den Bürgern die gemerkt haben das man ihnen heimlich ein Placebo gespritzt hat.
    Hier noch eine Info, welche die Dunkelziffer untermauert:

    Hohe Dunkelziffer?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    01.08.2021, 11:40 Uhr | dpa

    Um die Wirkung von Impfstoffen besser zu verstehen, müssten viel mehr Leichen obduziert werden. Das fordert Pathologe Peter Schirmacher. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus.

    Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagt Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

    Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut.

    ...

    Seltene Nebenwirkungen erforschen

    Der Mediziner will nun verstärkt seltenen, schweren Nebenwirkungen des Impfens – etwa Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen – auf den Grund gehen. Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung.

    "Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt", berichtet Schirmacher. "Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei."

    Experte: 30 bis 40 Prozent an Impfung gestorben

    In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

    Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nichtgeimpften diskutiert werden.

    ...

    Bundesverband fordert mehr Obduktionen

    Auch der Bundesverband Deutscher Pathologen dringt auf mehr Obduktionen von Geimpften. Nur so könnten Zusammenhänge zwischen Todesfällen und Impfungen ausgeschlossen oder nachgewiesen werden, sagt Johannes Friemann, der Leiter der Arbeitsgruppe Obduktion in dem Verband.

    ...

    Allerdings wird aus seiner Sicht noch zu wenig obduziert, um von einer Dunkelziffer zu sprechen. "Man weiß noch gar nichts." Hausärzte und Gesundheitsämter müssten sensibilisiert werden. Die Länder müssten die Gesundheitsämter anweisen, vor Ort Obduktionen anzuordnen. Das hatte der Pathologen-Bundesverband bereits im März in einem Schreiben an Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gefordert. Er blieb unbeantwortet, sagt Friemann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #419
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hmmm, jetzt fängst du auch schon so komisch an. Impfverweigerer.... Heroin wird auch angeboten. Bin ich ein Heroinverweigerer wenn ich mir nicht die Nadel gebe? Ja. Ich will mir nichts inizieren lassen. Genausowenig wie ich Hustensaft trinken will weil ich Husten bekommen könnte.
    Ich beglückwünsche Alle Geimpften sich jetzt geschützt zu fühlen. Vor Einem von Tausenden Viren. Der Nächste wartet schon.
    Diejenigen die vor diesem Einen Virus wirklich Anhst haben weil sie vorerkrankt oder ähnliches sind haben mein vollstes Verstaendniss!
    Diejenigen die sich aus bequemlichkeitsgründen gegen diesen Einen Virus spritzen lassen kann ich nicht verstehen. So einzuknicken finde ich schade.
    Impfstoff mit Heroin gleichstellen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Du hast es echt drauf.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    FDP-Westerwelles Mann ist auch mit drin. Zubeil -> Streeck -> Funke -> Spahn, so schließt sich der Kreis.

    Daher auch die Wohnung für FDP-Lindner. Ist der auch homosexuell?



    ---
    Natürlich ist der auch ein Sodomit. Die Gay-Mafia ist eine der mächtigsten weltweit. Viele von denen, wie zum Beispiel der österreichische Kanzler Kurz, haben nur eine Alibi-Frau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben