+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 205

Thema: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

  1. #191
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Blöd Tussis, ohne Beruf und Abschluss, 30 Jahre, dürfen sich austoben

    Eine wandelnde Nomadin, wie C. Rackete, darf was Sagen, die nur Sex Erlebenis Touren kennen

    Arme Frau, will man uns Sagen, der Artikel, geht nicht auf ihre depperten Verfehlungen ein

    Der Fall Anne Spiegel : Zwischen allen Aufgaben

    Von[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    FAZ Müllhaufen Redakteure, die keinen Beruf mehr lernen müssen.
    -Aktualisiert am 16.04.2022-08:31

    Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018
    Bildbeschreibung einblenden

    Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018 Bild: dpa

    Viele junge Politikerinnen mit Kindern empört der Rücktritt von Anne Spiegel. Aber geht es wirklich um die Vereinbarkeit von Familie und Politik?


    Als Landesministerin in Mainz hatte Anne Spiegel enge Berater – und milde Beobachter. Ihr vierwöchiger Urlaub nach der Flutkatastrophe war damals kein Thema in der Lokalpresse. Politiker und Journalisten kennen sich eben in Mainz, „da verzeiht man auch mal Fehler“, sagt eine Grüne, „das ist nicht so ein hartes Pflaster wie in Berlin“.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind dafür bekannt, die größten Versager an die Spitze zu setzen.
    Ich würde Sagen, Das ist Programm und System. Das einzige Programm was die Grünen haben

  2. #192
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Tussis, ohne Beruf und Abschluss, 30 Jahre, dürfen sich austoben

    Eine wandelnde Nomadin, wie C. Rackete, darf was Sagen, die nur Sex Erlebenis Touren kennen

    Arme Frau, will man uns Sagen, der Artikel, geht nicht auf ihre depperten Verfehlungen ein

    Der Fall Anne Spiegel : Zwischen allen Aufgaben

    Von[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    FAZ Müllhaufen Redakteure, die keinen Beruf mehr lernen müssen.
    -Aktualisiert am 16.04.2022-08:31

    Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018
    Bildbeschreibung einblenden

    Anne Spiegel am Rande einer Bundesratssitzung im Jahr 2018 Bild: dpa

    Viele junge Politikerinnen mit Kindern empört der Rücktritt von Anne Spiegel. Aber geht es wirklich um die Vereinbarkeit von Familie und Politik?


    Als Landesministerin in Mainz hatte Anne Spiegel enge Berater – und milde Beobachter. Ihr vierwöchiger Urlaub nach der Flutkatastrophe war damals kein Thema in der Lokalpresse. Politiker und Journalisten kennen sich eben in Mainz, „da verzeiht man auch mal Fehler“, sagt eine Grüne, „das ist nicht so ein hartes Pflaster wie in Berlin“.



    Ich würde Sagen, Das ist Programm und System. Das einzige Programm was die Grünen haben
    Nur mal so "Die Grünen" haben Nichts ausser Phrasen; Symbole und genügend Nadeln um sich die Orden selbst an die Brust zu hängen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Hier einiges von Klonovsky, der auch die Ungerechtigkeiten der Grünen heraus filtert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Damit wäre die Formulierung der Tagesthemen-Kommentatorix, bestimmte Politiker bedeuteten eine Bereicherung – zumindest was Frau Spiegel betrifft – exakt quantifiziert: In Rede steht eine Bereicherung um 75.600 Euronen. Aber seien wir fair, es waren nicht die erbarmungslos mit Anwesenheit überforderten Politiker der späten BRD, die das Motto Enrichissez-vous ausgaben, sondern der ebenfalls hinreichend oft absente französische König Louis-Philippe I. (eigentlich war es wohl Guizot, aber wir sind hier ja nicht im Proseminar).

    Wir müssen uns von der kindlichen Idee lösen, dass eine einzelne Umweltministerin nach einer – nebenbei: präzise vorhergesagten, aber auch von ihrem Ministerium (Urlaub?) nicht an die Bevölkerung weitergemeldeten – Sturmflut mit über 100 Todesopfern für irgendjemanden, den sie gar nicht kennt, „da zu sein” habe, obwohl sie gerade im Urlaub ist.
    Der Fortschritt, den die Quotenfrauen in die Politik bringen, zeigt sich in der Kollateralvermenschlichung dieser einst kalten und männerdominierten Sphäre. Einem Mann hätte man dergleichen nicht im Ansatz durchgehen lassen, weil die alten Geschlechterstereotype ihn a priori von der Familienbetreuung entbunden hätten. Wollen Sie etwa in diese Vergangenheit – in die Zeiten Helmut Schmidts und des Führungs‑, ja Führerkults – zurück?
    Also, fassen wir zusammen: Ein Minister/In/Innen - der, die, das - viel Geld vom Steuerzahler erhält, braucht sich nicht mehr daran zu halten, für das Volk dazusein - sondern, er kann machen, was er will und er kann auch schlampig in der Öffentlichkeit auftreten - sich lächerlich machen im Deutschen Staat - Hauptsache, man kann eine oder einen benennen, der sowieso machen kann, was er will.

    Ungebildet, verschlampt - neue Ideen benennend, die alles völlig aus dem Ruder laufen lassen - aber er kann machen, was er will - oder besser sie, denn es sind ja viel zu viele - und noch mehr wollen es - weibliche Minister.

    Frau Strack-Zimmermann erinnert mich daran, daß ich anfangs dachte, es sei ein Mann und dann dachte ich, daß sie wohl eine Lebensgefährtin ihr eigen nennt - nun, da habe ich mich wohl getäuscht.

    Alle Minister, die sonst nichts zu sagen hatten, wollen sich wohl in eine Führungsrolle drängen - man muß halt angeben - ob Hofreiter oder andere - und von Merz bin ich auch enttäuscht - für so weich hätte ich ihn nicht gehalten. Er plappert jetzt auch ohne nachzudenken, was ja eigentlich sein größter Vorteil war - aber können die CDU nicht mehr die Besten aus ihren Reihen heraus filtern ?

    Apropos. Ich gestehe, dass ich Anne Spiegel, obzwar sie eine ideologisch vernagelte Bolschewokin ist, nicht unapart finde; sie war jedenfalls das einzige Mitglied der aktuellen Bundesregierung, das ich anschauen konnte (bei ausgeschaltetem Ton versteht sich), ohne „in allen Farben des Ekels zu schillern”, wie mein alter Kamerad Nietzsche es formulierte, und ich bin als ein in der Schurwolle gefärbter Sexist immer bereit, bei einer Maid das Aussehen himmelhoch über den Intellekt zu stellen.
    Und nun das (das Foto ist wahrlich unvorteilhaft).

  4. #194
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nur mal so "Die Grünen" haben Nichts ausser Phrasen; Symbole und genügend Nadeln um sich die Orden selbst an die Brust zu hängen!
    Und immer gibt es Posten, bei Konzernen und dubiosen Organisationen die Niemand braucht, was mit Greenpeace anfängt

  5. #195
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und immer gibt es Posten, bei Konzernen und dubiosen Organisationen die Niemand braucht, was mit Greenpeace anfängt
    Stimmt!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #196
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #197
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.
    Immerhin hat sie es zu einer Finca auf Mallorca geschafft. Vielleicht kann sie sich nach
    dem jaehen Ende ihrer politischen Karriere als Informatin fuer die Redakteure von BILD
    verdingen. Die meisten der Schreiberlinge von BILD haben ebenfalls Fincas auf Mallorca.
    Vielleicht ist sogar einer der BILD Redakteur_Innen ihr(e) Nachbar(In).
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #198
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Klaus Schwag, WEF, Tussi von Greenpeace sitzt im Auswärtigem Amte und der Irrsinn hat Vollgas an Fahrt aufgenommen

    Blöd daher reden, Betrug verkaufen, die einzige Form der Selfie Show unverändert

    Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik Jennifer Lee Morgan
    16.03.2022 - Artikel

    Jennifer Lee Morgan ist seit dem 16.03.2022 Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier einiges von Klonovsky, der auch die Ungerechtigkeiten der Grünen heraus filtert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [SIZE=3]


    Also, fassen wir zusammen: Ein Minister/In/Innen - der, die, das - viel Geld vom Steuerzahler erhält, braucht sich nicht mehr daran zu halten, für das Volk dazusein - sondern, er kann machen, was er will und er kann auch schlampig in der Öffentlichkeit auftreten - sich lächerlich machen im Deutschen Staat - Hauptsache, man kann eine oder einen benennen, der sowieso machen kann, was er will.

    Ungebildet, verschlampt - neue Ideen benennend, die alles völlig aus dem Ruder laufen lassen - aber er kann machen, was er will - oder besser sie, denn es sind ja viel zu viele - und noch mehr wollen es - weibliche Minister.

    Frau Strack-Zimmermann erinnert mich daran, daß ich anfangs dachte, es sei ein Mann und dann dachte ich, daß sie wohl eine Lebensgefährtin ihr eigen nennt - nun, da habe ich mich wohl getäuscht.

    Alle Minister, die sonst nichts zu sagen hatten, wollen sich wohl in eine Führungsrolle drängen - man muß halt angeben - ob Hofreiter oder andere - und von Merz bin ich auch enttäuscht - für so weich hätte ich ihn nicht gehalten. Er plappert jetzt auch ohne nachzudenken, was ja eigentlich sein größter Vorteil war - aber können die CDU nicht mehr die Besten aus ihren Reihen heraus filtern ?
    Einfach Blöde sein, oder dort als Tussi, sich einem 30 Jahre älteren Diplomaten zur Verfügung zustellen unter Joschka Fischer, und sogar eine eigene Gender Fakultät im Sudan zur Verfügung gestellt bekommen, wo man dann sein Diplom macht. Alles ist möglich: Visa Verkauf, für Sex, aufgeblähte Botschaften und Nachts rast man durch die Städte, unter Alkohol und Drogen stehend mit dem Porsche Cayenne. Passant tot, man hat ja Immunität, wird nur schnell versetzt

  9. #199
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese verhermte Mörenfresserin soll ihre 70 000 nehmen und damit glücklich werden, die politische Karriere dieser Ratte dürfte aber nachhaltig beendet sein, Gott sei Dank.
    das glaubst auch nur du, in ein paar Jahren taucht die auf einen neuen Posten wieder auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #200
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ampel-Ministerin Anne Spiegel tritt zurück

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das glaubst auch nur du, in ein paar Jahren taucht die auf einen neuen Posten wieder auf
    Es ist ja nicht nur widerwaertig, das die westlichen Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
    korrupte, mental, fachlich und sozial inkompetent Totalversager sind. Die Hackfressen sind auch
    aeusserlich ekelhaft, was bestaetigt das ein haesslicher Geist stets in einer haesslichen Huelle aus
    Menschenhaut steckt. Die haessliche Bande in einen Gulag wegzuschliessen, waere damit zugleich
    ein notwendiger Beitrag zur Wiederherstellung politischer Aesthetik.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AKK tritt zurück.
    Von Blackbyrd im Forum Deutschland
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 26.02.2020, 00:57
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 19:24
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  5. Pakistan: Ministerin umarmt Mann - und muss zurücktreten
    Von George Rico im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben