+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 233

Thema: Preisfrage

  1. #91
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    statt Blühender Landschaften ist die Umsetzung des Morgenthauplans bereits in seiner Endphase angekommen mit einem Vizekanzler, der Vaterlandsliebe zum Kotzen findet und einer Außenministerin,die deutsche Wählerinteressen hinter ausländische Interessen stellt sowie einem Allparteien Polit-Einheitsgesindel, das dem ehemaligen Industriestandort BRD mit Unterstützung der antideutschen Medien und NGOs nicht nur die Energie abdrehte, sondern auch noch die USA bei ihren Diffarmierungskampagnen z.B. gegen die deutsche Automobilindustrie mit unterstützte!





    In jedem anderen Land wäre dieser Menschenmüll verhaftet worden, hierzulande haben sich die Täter für den Bundestag qualifiziert!


    kd

    Mit "Nie wieder Deutschland" meinen die NAZI Deutschland

    Also kein Unterschied zu Putin.... Null !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #92
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Beide deutschen Staaten gehörten schon immer zusammen. Aber eines ist Fakt: Seit der Wiedervereinigung ging es mit dem Wohlstandsverlust los, vor Mauerfall ging es diesem Land prächtig.

    Ja seltsam..... warum nur.........

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann alles umschreiben und ich bin Meister der Doppeldeutigkeit.
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Es ist nach wie vor gut, dass die DDR Geschichte ist. Ich persönlich finde, dass es eine Wiedervereinigung nicht gebraucht hätte. Die hätten als freier Staat alleine weitermachen sollen.
    Und wer hätte diesen Parallelstaat finanzieren sollen? Es ist doch klar, dass dann auch aus diesem Parallelstaat sehr viele, besonders die Leistungsträger nach Westdeutschland umgesiedelt wären.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    Doch, Diversity.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Pfosten..
    fragt euch doch mal, was habt/hattet ihr persönlich eigentlich von all dem?
    Gut, ein paar Westbonzen haben den Osten dann ausgeplündert und sich die Taschen voll gemacht, wie immer.
    Aber der Normalo hatte doch von all dem nichts, weder in Ost noch in West.

    Heute feiert sich mal wieder das Establishment selbst, für die erfolgreiche Ausplünderung der Bevölkerung.
    Sie fressen, saufen, prassen und scheißen heute wieder, dass es kracht, und freuen sich, wie gut es ihnen doch geht.
    Nun, ich hatte zum Beispiel ein paar sehr schöne Fahrten nach Dresden, Naumburg, Gotha, Erfurt und so weiter. Das alleine war es schon wert!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Preisfrage

    Deutschland wurde wie ein Schwein rund und dick gemästet und jetzt soll das Schwein geschlachtet werden, der einzig Trost wäre die Anti Deutschen rotgrünen Kommunisten werden mit geschlachtet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wird der "Fachkräftemangel" hierzulande endlich sein Ende finden...
    Du meinst, die Asylbewerber zimmern sich zukünftig ihre Hüttel selber und stecken Wasserhähne in die Wand?

  9. #99
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Preisfrage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorübergehende sagte zum künstlich aufgeheizten Agitierenden: "Ich verwechsele die BRD nicht mit Deutschland, ich halte die Menschen in Deutschland für immer noch besser als die Herrschenden und Besitzenden der BRD, und wenn der kernkorrupte Staat BRD -- der mir nach einem Vierteljahrhundert innerer Kündigung meiner Zugehörigkeit zu diesem kernkorrupten Staat nur noch fremd und fern ist¹ -- sich in großer, sorgsam inszenierter Feier voller feierlicher Festreden und sonstiger Predigten selbst feiern will, dann soll er das doch tun. Ich sehe zu, dass ich etwas esse und jedem Rundfunkempfänger, auch dem menschlichem Rundfunkempfänger, fernbleibe, denn ich ekle mich nicht gern. Der deutsche Tag ist der 9. November, und jeder weiß das. "Wir sind das Volk" in allem Hellen und in aller Finsternis ist etwas anderes als der kalte, juristische Akt des Inkrafttretens eines Vertrages. Heute ist nur der Tag der Landverweser, die jeden Tag zu ihrem Tag machen wollen, weil sie nichts anderes als sich kennen".

    ¹Leider hat mich die Bundesrepublik Deutschland daran gehindert, meine Staatsbürgerschaft abzugeben. Sonst hätte ich es getan. Der Staat entkeimt aus Zwang, Drohung, Gewalt und Gängelei, und aus nichts anderem. Jeder Staat. In der BRD kann der Staat nicht einmal mehr die Infrastruktur erhalten und ausbauen, was ich mir als Funktion noch andrehen ließe. Die BRD ist nur noch für eine kleine Klasse von Herrschenden und Besitzenden da, nicht mehr für ihre Bevölkerung. Und das hat sich Jahr für Jahr verschlimmert.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade eine saftige Antwort gestalten, verkniff es mir aber im letzten Augenblick.
    Habe die Absicht, mich langsam aus dem Forum zurückzuziehen.
    Was soll’s auch – wenn hier jede meiner Worte vom VS und den Systemlingen dieser Staatskonstruktion mitgelesen und aufgezeichnet werden.
    Irgendwie habe ich keine Lust mehr…..
    Der Verfassungsschutz interessiert sich nen Scheiß für Dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Preisfrage an unsere Autonarren.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben