+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 209 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Was hier gerade abläuft, sind die reinsten Luxusprobleme.
    Naja, Luxusprobleme sind für mich etwas ganz anderes, z.B. Mode. Globale Erwärmung, Trockenheit, Wald- und Artensterben, Verlagerung tropischer Flora und Fauna in nördliche Sphären mit all ihrem Einfluß auf die heimische u.v.a. gehören nicht dazu.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Naja, Luxusprobleme sind für mich etwas ganz anderes, z.B. Mode. Globale Erwärmung, Trockenheit, Wald- und Artensterben, Verlagerung tropischer Flora und Fauna in nördliche Sphären mit all ihrem Einfluß auf die heimische u.v.a. gehören nicht dazu.
    Es ändert aber niemand sein Verhalten. Da kann es noch 1000e fridays for future geben. Um was zu ändern, müssten die fridays in the past gehen.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    ojehh AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ändert aber niemand sein Verhalten. Da kann es noch 1000e fridays for future geben. Um was zu ändern, müssten die fridays in the past gehen.
    habe ich gerade gefunden im netz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die kommentare sind echt gut.

    es sind wirklich nur noch irre unterwegs.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #84
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habe ich gerade gefunden im netz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die kommentare sind echt gut.

    es sind wirklich nur noch irre unterwegs.
    Unser nächster wird auch ein SUV. Und zwar mit Bullenfänger vorne dran!

    Diese Schulschwänzer haben gestern morgen mein Weib mit unserer Familienkutsche beim Wenden blockiert auf ner öffentlichen Strasse. Einer von den kleinen Pissern hätte sich gestern fast eine gefangen! Son Hals!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #85
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser nächster wird auch ein SUV. Und zwar mit Bullenfänger vorne dran!

    Diese Schulschwänzer haben gestern morgen mein Weib mit unserer Familienkutsche beim Wenden blockiert auf ner öffentlichen Strasse. Einer von den kleinen Pissern hätte sich gestern fast eine gefangen! Son Hals!
    Aufregen bringt da nix, nimm sowas gelassen. Wir alle waren mal Knirpse und machten unsere Fehler.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aufregen bringt da nix, nimm sowas gelassen. Wir alle waren mal Knirpse und machten unsere Fehler.
    Aber damals durfte man Minderjährige noch verbal zusammenfalten. Heute kriegt man sie nicht mal wegen Nötigung dran.

  7. #87
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber damals durfte man Minderjährige noch verbal zusammenfalten. Heute kriegt man sie nicht mal wegen Nötigung dran.
    Ein "Zusammenfalten" bestärkt sie doch auch nur in ihrer Meinung die "Alten" seien an allem Schuld.

    Man darf nicht vergessen, dass das junge Leute sind, die vor lauter propagierter Untergangsszenarien in Panik geraten sind.
    Man sollte sie darin ernst nehmen und sachlich mit denen reden, auch wenn es in dem Moment weniger zu bringen scheint.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aufregen bringt da nix, nimm sowas gelassen. Wir alle waren mal Knirpse und machten unsere Fehler.
    Wir waren auch doof, ja, aber waren wir wirklich so doof? Zumindest ich bin nie für irgend einen gehypten Mist durch die Gegend gerannt, wenn ich Dummheiten gemacht habe, dann war das aus reinem Spaß an der Freude, nicht etwa um die Welt zu retten. Ich kann schon verstehen, dass man diesen kleinen Rattenköpfen hin und wieder mal eine Wendeltreppe in den Nacken schlagen will, ich habe mich da auch selbst schon "vergriffen"...

  9. #89
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aufregen bringt da nix, nimm sowas gelassen. Wir alle waren mal Knirpse und machten unsere Fehler.
    Sicher waren wir keine Engelchen, aber wenn mein Weib verbal auf übelste Weise angegangen wird und auch das Auto in Mitleidenschaft gerät, dann geht mir auch mal das "Schaukelpferd" aus.

    Respekt gegenüber der Elterngeneration oder gar Rücksichtnahme? Fehlanzeige bei diesen kleinen Pissern. Statt dessen grosse Fresse und "Ich zeig Dich an!".

    Und wenn ich dann sehe, wie diese Gretajünger hier ihren Müll auf ihrem Weg zur und von der Schule verteilen, dann fehlt es mir ehrlich gesagt an Gelassenheit!

    Wir sprachen damals von "No Future". Die sind zu blöd für Future!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #90
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein "Zusammenfalten" bestärkt sie doch auch nur in ihrer Meinung die "Alten" seien an allem Schuld.

    Man darf nicht vergessen, dass das junge Leute sind, die vor lauter propagierter Untergangsszenarien in Panik geraten sind.
    Man sollte sie darin ernst nehmen und sachlich mit denen reden, auch wenn es in dem Moment weniger zu bringen scheint.
    Hör doch auf! Die sind nicht in Panik. Die sind einfach nur doof! Rauchen, kiffen, saufen, ficken...und am Freitag ist dann Schulfrei wegen Klima.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben