User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 1252 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 1000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #4991
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos- der kapiert eh nichts.
    Was weiter nicht schlimm wäre, wenn der Dummbatz nicht versuchte Leute die etwas draufhaben auf seine Dummkopfebene herunterzuziehen.Lächerlich.
    Yep, mir reichts mit ihm, vor allem in Anbetracht dessen, dass in den auf Deinen Kommentar folgenden Antworten nur wieder die Arroganz aus ihm hervorsprudelt.
    Schnauze voll.

  2. #4992
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die durch nichts gerechtfertigt ist, denn der Junge hat wirklich nicht im Ansatz verstanden, worum es überhaupt geht.Faszinierend, diese faktenresistente Selbstimmunisierung.Hammer.

  3. #4993
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nichts wäre der Politik und der Wirtschaft lieber als wenns die CO2-Problematik nicht gäbe.
    Die Regierung bräuchte sich nicht mit den Grünen und empörten Wählern rumzuärgern, und die Wirtschaft könnte weiterhin sorglos Energie verprassen.
    Die sie bezahlen muß.
    Es gibt keine CO2 Problematik.Spinnerei.

  4. #4994
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das gebe ich gerne an Dich zurück, heißt, dies wird meine letzte Antwort bezüglich dieser Thematik an Dich sein.

    Und wieder ad personam von Einem, der immer noch nicht gerafft hat (weil er es entweder nicht kann oder aber nicht will), wie Wissenschaft (ja, darum ging es!) funktioniert.
    Aber den Satz hau ich Dir in dem Zusammenhang wieder an die Birne:
    Es reicht, wenn Einer Recht hat, Mehrheiten und Reputation haben keinerlei Bedeutung und Deine Ansicht darüber erst recht nicht!

    Deine Beispiele sind total an den Haaren herbeizogen und haben absolut gar nichts mit Wissenschaft (!) zu tun.
    Unabhängig davon müssen solche Gutachten, sei es die Entdeckung eines Tumors oder die Letalität eines vergifteten Lebensmittels, verständlich formuliert sein, sonst sind sie das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden. Dazu ist es niemals ausgeschlossen, dass auch solche Experten sich mal irren können (errare humanum est), die Geschichte ist voll davon.

    Damit bin ich aus der Diskussion, wie schon oben angekündigt, raus.
    Danke. Das ist für alle Beteiligten ein echter Segen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #4995
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mädel, glaubst Du den Schwachsinn eigentlich selbst.
    Das Geld heisst insgeheim schon Flüchtlingssteuer.
    Kufnuken werden damit am Kacken gehalten, sonst nichts.
    Junge, nur in euren unterbelichteten Kreisen heißt das so.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #4996
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal, es einfach zu erklären: extreme Wetterlagen mit entsprechenden Konsequenzen hat es schon immer gegeben. Neu aber ist, dass es Idioten
    gibt, die meinen, so etwas sei zwingend auf den Einfluss des Menschen zurückzuführen und die tatsächlich CO², dessen vom Menschen verursachter Anteil bei
    wenigen Prozent liegt, dafür verantwortlich machen. Richtig ist die Feststellung, dass wir eine Menge Umweltprobleme auf diesem Scheißplaneten haben. Doch
    aus den meisten dieser Probleme lässt sich auch aus dem typischen BRDling kein Kapital schlagen. Aber mit Hilfe von CO² und einer mehrheitlich scheiße blöden
    Wählerschaft kann man einen Ablasshandel aufbauen, bei dem selbst ein Johann Tetzel vor Neid schluchzen würde.
    Die übliche Wählerbeschimpfung. Nach dem Motto: "Wenn ich meinen Willen nicht krieg, sind die Wähler blöd." Wie ein Trotzbalg.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #4997
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die sie bezahlen muß.
    Es gibt keine CO2 Problematik.Spinnerei.
    Alleine schon das Kunstwort "Klimaziel" was irgendwelche Spinner erfunden haben. Was zum Henker soll das bedeuten dass wir bis zum Tag X soundsoviel Prozent CO² weniger ausstossen sollen? Wer oder wie kann man das messen/beweisen?

  8. #4998
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die übliche Wählerbeschimpfung. Nach dem Motto: "Wenn ich meinen Willen nicht krieg, sind die Wähler blöd." Wie ein Trotzbalg.
    Klar. Lernt man von der politischen Machthabern. Brauner Osten oder Dunkeldeutschland ist da noch die harmlose Version von Wählerbeschimpfung.

  9. #4999
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hehe, siehste, so wie du dir die zukünftige Welt vorstellst wird sie nicht funktionieren. Aber ich will dich nicht vom "Überlegen" abhalten, immerhin wollen fast 8 Milliarden Menschen von Weltverbesserern mit Karl Marx verschnitt wie du einer bist erleuchtet, geführt und bevormundet werden, vor allem die Reichen.
    Es wird zukünftig so sein wie es schon immer war. Die Reichen und Mächtigen werden ihre Stellung behaupten und der zur Demut erzogene Plebs wird ihnen gehorchen und Platz machen, wenn sie von A nach B wollen. Denn nur darum geht es!
    Das ist nicht zwangsläufig. Leute, die mir sagen, es bleibe eh immer alles so wie es immer war, nötigen mir eh keinen Respekt ab. Denn die Entwicklung der Menschheit zeigt, dass es schon oft Veränderungen gegeben hat. Also deine Glaskugel interessiert mich nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #5000
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Lernt man von der politischen Machthabern. Brauner Osten oder Dunkeldeutschland ist da noch die harmlose Version von Wählerbeschimpfung.
    Tja, dann sollte euch das doch erst recht eine Lehre sein, dass ihr andere nicht so behandelt, wie ihr selbst nicht behandelt werden wollt.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben