+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

  1. #81
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du hast die Sache wohl noch nicht durchschaut?!- Logisch, gehörst ja auch zu den Besatzern!

    Hier geht es nicht um Toleranz (Toleranz wird im Islam als Schwäche gedeutet), hier geht es schlicht um das Überleben unserer Werte, unseres Volkes, unserer Religion - eben um die Existenz Deutschlands.

    Nationalismus? Den predigt doch ihr Türken. Und auf deine Glaubensfreiheit ist was gesch......

    Euer Ziel (ihr Muslime), ist nunmal die Unterjochung Deutschlands und Europas unter die Knute des Islam; das ist der einzige Grund, warum Moscheen in Deutschland nicht mehr gebaut werden dürfen.
    Ich will nicht, dass meine Enkel aus dem Koran lesen und ihren Hintern auf einem Götzenteppich in den Mond recken. Ohne mich!
    Wenn ich [Links nur für registrierte Nutzer] sehen will, kann ich in den Orient reisen; in meiner Heimatstadt möchte ich darauf verzichten!
    #
    Ich war damals Zeuge der unsäglichen Hetze von Linksfaschisten bei den Demonstrationen in Heinersdorf/Pankow (Berlin).
    Wie im 3.Reich wurde auf Plakaten aufgefortert, alle Leute zu benennen, die etwas gegen diesen Neubau zu sagen hätten.
    Es reicht mir!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Bedarf reiche ich dieses Hetzpamphlet hier gerne nach.X(

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hetzaufruf der Deutschlandhasser

    E:
    Dieser Aufruf ist ja eine Unverschämtheit. Wenn Deutsche versuchen ihre Heimat so zu erhalten wie sie ihre Vorfahren seit Jahrhunderten gehegt und gepflegt haben, ist das ihr gutes Recht, da müssen nicht irgendwelche Musel und deren linke Steigbügelhalter solche dreisten Aufrufe in Blockwartmanier erstellen. Ich würde eine Gegenbewegung unter dem Motto "Jetzt erst recht nicht" gründen!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.935

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Die Sache wird oft mit Religionsfreiheit erklärt. Jeder Depp weiss aber, dass diese Freiheit in einem jahrhundertelangen kriegerischen Prozess zwischen den Religionen und Staaten entstanden ist.

    Somit haben sich die Religionen heute geeinigt, dass sie nicht den Staat repräsentieren und umgekehrt, sowie nicht andere Religionen ausrotten wollen.

    Nur zu dumm, dass der Islam genau dies fordert und somit konträr zu unserer Religionsfreiheit steht. Also sind Moscheen generell gechtswidrig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #83
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Diese linksgrünen hatten zuviel Vorlaufzeit, ihre Organisation aufzubauen, ohne daß es der Normalbürger bemerkt bzw. ernstgenommen hätte.
    Der "Normalbürger" reagiert erst wenn er Hunger hat. Jenem wird jedoch mit vglw. moderaten Lebensmittel- und Bierpreisen systematisch vorgebeugt. Die ersten flächendeckenden "Versorgungsengpässe" werden wahrscheinlich so ab 2020 auftreten. Dann läßt man den "Normalbürger" in den den sogenannten "SZ" (SeniorenZentren) zwangsläufig einen vglw. immer noch natürlichen Tod sterben.

    Ein sinngemäßes Zitat von Longshanks im Film Braveheart: "Schottland ist doch ein schönes Land. Das Problem ist nur, dass es voller Schotten ist"

    Umgewandelt auf unsere Misere könnte man behaupten: "Deutschland ist doch ein schönes Land. Das Problem ist nur, dass es immer noch deutsche Kinder gibt."

    Diese (meine) Haltung sorgt auch ab und an für Zynismus gegenüber der nationalpatriotischen Ecke (zu welcher ich mich selber zähle) hier im Forum. Wer für diesen Grundanspruch jedweden Lebens noch keinerlei Ergebnisse vorzuweisen hat, sollte eigentlich auch anderweitig seine Nudel (oder was auch immer) etwas moderater durch die Gegend schütteln.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von andreop
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    192

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    wenn gleich auch keine Kirche und Synagoge gebaut werden darf...

  5. #85
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von andreop Beitrag anzeigen
    wenn gleich auch keine Kirche und Synagoge gebaut werden darf...
    Wann wurde in D denn die letzte Kirche gebaut?

  6. #86
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.632

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Wann wurde in D denn die letzte Kirche gebaut?

    letzte Woche erst wieder ,-
    leider sieht sie verdammt wie eine Moschee aus
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Wann wurde in D denn die letzte Kirche gebaut?
    Aachen. Rund 20 000 Einwohner hat das Ostviertel, doch nur ein Drittel davon sind Katholiken. Die große Mehrheit sind Muslime.

    «Als ich vor vier Jahren die Gemeinde übernahm, war mir bewusst, dass ich in ein Viertel ziehe, in dem Christen in der Minderheit sind», sagt Markus Frohn, Pfarrer in St Josef.

    Viele hätten ihn damals gefragt: «Bist Du strafversetzt worden?» Doch der Umzug war für den Pastor ein Aha-Erlebnis. «Ich wurde eingeladen zur Moschee in die Stolberger Straße, wir haben gemeinsam gefastet und der Imam hat auch an unserem Gottesdienst teilgenommen.» Das Zusammenleben von Christen und Muslimen im Ostviertel sei viel mehr von Vertrauen und Nachbarschaftlichkeit geprägt, resümiert der Pastor...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Die neue Aachener Moschee im Modell


  9. #89
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Aachen. Rund 20 000 Einwohner hat das Ostviertel, doch nur ein Drittel davon sind Katholiken. Die große Mehrheit sind Muslime.

    «Als ich vor vier Jahren die Gemeinde übernahm, war mir bewusst, dass ich in ein Viertel ziehe, in dem Christen in der Minderheit sind», sagt Markus Frohn, Pfarrer in St Josef.

    Viele hätten ihn damals gefragt: «Bist Du strafversetzt worden?» Doch der Umzug war für den Pastor ein Aha-Erlebnis. «Ich wurde eingeladen zur Moschee in die Stolberger Straße, wir haben gemeinsam gefastet und der Imam hat auch an unserem Gottesdienst teilgenommen.» Das Zusammenleben von Christen und Muslimen im Ostviertel sei viel mehr von Vertrauen und Nachbarschaftlichkeit geprägt, resümiert der Pastor...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :no_no:

    Die Kirche im Osten von Aachen wurde 1894 bis 1898 erbaut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von andreop
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    192

    Standard AW: "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Wann wurde in D denn die letzte Kirche gebaut?
    googlen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem wie die Anzahl der Kirchenmitglieder und besucher sinkt, müssen sie lieber für was anders benutzt werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  2. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben