User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26298 von 32492 ErsteErste ... 25298 25798 26198 26248 26288 26294 26295 26296 26297 26298 26299 26300 26301 26302 26308 26348 26398 26798 27298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.971 bis 262.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262971
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche !
    Eben, Frankreich und England wurden von der Lügenpresse gelobt, diese humanen Betonbomben einzusetzen, die ja kaum Zivilisten töten. War 2011, ich kann mich noch dran erinnern. Dabei war das eine Notlösung.

  2. #262972
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es kam nur zu dem Angriff, weil die ukrainischen Milizen diese Stellungen nicht räumten wie vereinbart, und vermutlich sogar weiterhin mit Artillerie schossen.
    Bitte weise das durch ein entsprechendes OSZE-Bulletin nach.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #262973
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.419

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Von A-Z Schwachsinn !

    Diese NARRATIVE wurden schon in Persien verwendet, um das Land den Ayatollahs in die Hände zu spielen....
    ...
    Dein Hirnloser Schwachsinn, weil man keine Argumente hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #262974
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck müssen die! Polen ist sicher!

    Allerdings könnte das Volk auch mal seinem FÜHRER klarmachen, dass er verkackt hat. Ohne Westkohle und Westwaffen hätte Selenskiy längst abgestunken.

    Was zum Teufel geht mich dieses korrupte Kackland an? Warum soll ich für diese Penner frieren und mich in meinem Leben einschränken?
    Weil es die fremdgesteuerten Regierungsaffen dir so vorschreiben wollen !

    Einige halten sie ja darin , in vorrauseilendem Kadavergehorsam und bezeichnen alle anderen die dies nicht tun als Nazis !

    Kaum vorstellbar , aber leider wahr , du liest es hier ja jeden Tag und den grössten Verfechter unserer Regierung und deren dämlichen Vorgehen haben wir hier im Forum !

  5. #262975
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bitteschön, hier wird es alles inklusive seriöser Quellen aufgedröselt und so erzählt, wie es sich zutrug damals: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit diesem Link öffnet sich aber keine offizielle Quelle.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  6. #262976
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eben, Frankreich und England wurden von der Lügenpresse gelobt, diese humanen Betonbomben einzusetzen, die ja kaum Zivilisten töten. War 2011, ich kann mich noch dran erinnern. Dabei war das eine Notlösung.

  7. #262977
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst dich bezeichnen, wie du willst. Und mich ebenso. Du wolltest jemanden aus der "juristischen Welt" bringen, der Deutschlands Souveränität anzweifelt und das ist nunmal fehlgeschlagen.
    Ich persoenlich kenne einige Juraprofessoren im Strafrecht, Zivilrecht, oeffentlichen Recht und auch Staatsrecht. Klarnamen werden von mir natuerlich nicht genannt, da der VS hier jeden Tag mitliest und mitschreibt.

    Die Professoren sind verbeamtet und sind aufgrund ihres Status zur Neutralitaet verpflichtet. Keiner wuerde vor den Studenten in einer Vorlesung sagen, dass die BRD nicht souveraen sei.

    Die wollen ja nicht den VS am naechsten Tag bei sich in der Wohnung sehen.

    Der VS kennt da keine Gnade.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #262978
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil sie geschwiegen haben.
    Frauen können schweigen, vor allem wenn es um peinliche Dinge geht.
    Ich wäre mir nicht so sicher, dass deine Verwandten nicht auch betroffen waren.

    Irgendwo las ich, dass jede Frau damals vergewaltigt wurde, teilweise mehrfach.
    Der Russe ging von Haus zu Haus und suchte gezielt nach Frauen.

    Hannelore Kohl wurde z.B. als 12-Jährige vergewaltigt, hat das aber nie erzählt und sich Jahrzehnte später umgebracht.



    Im Übrigen ist das Ganze hinreichend untersucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich interessiert ein Thema nicht sonderlich, das heute Fakten vernebeln soll und über 70 Jahre her ist.


    Fakten: Die USA schaden uns unheimlich heute.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #262979
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber klar weiss ich, woher das Original kommt. Ich war damals dabei, als Gott Moses das Original übergeben hat. Ich stand hinterm Busch und hab alles gesehen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleiner Schlawiner, Du hast hinterm Busch gepinkelt. Weil wir da wohl etwas zu viel Bier getrunken hatten

  10. #262980
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn ist das typische Argument der underfuckten Sektler in ihrer Bibel-und Märchen- und Unsinns-stunde, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind. Experten wissen, woher das Original kommt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die historisch-kritische Bibelkritik ist fast 200 Jahre alt und kam vor allem aus "underfuckten" Theologenkreisen. Das heißt: Seit vielen Jahrzehnten ist "Sektlern" der sehr menschliche Ursprung der Texte klar mit ihren Anleihen bei anderen Texten, Religionen und Kulturen. Am Ende steht dennoch die Frage nach der Quelle von Inspiration allen geistigen Menschenwerks und die bleibt trotz allem Glaubenssache.

    Aber keine Angst, ich mache hier keine strangfremde Reli-Diskussion auf.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben