+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum dürfen Juden und Moslems dann weiterhin die Genitalien iher Kinder verstümmeln?
    Ja hab ich mich auch schon gefragt.wenn man es so sieht ist es eine Diskriminierung.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja hab ich mich auch schon gefragt.wenn man es so sieht ist es eine Diskriminierung.....
    Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.

    Ist natürlich ironisch gemeint, aber was ist, wenn die noch verrücktere Sachen machen wollen, die ich auch nicht darf?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.

    Ist natürlich ironisch gemeint, aber was ist, wenn die noch verrücktere Sachen machen wollen, die ich auch nicht darf?
    Dann musst du klagen und wirst aber ganz schnell als Rassist angeprangert,
    oder so .... ich kann das ganze verrückte hier im lande nicht mehrt verstehen ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Dann musst du klagen und wirst aber ganz schnell als Rassist angeprangert,
    oder so .... ich kann das ganze verrückte hier im lande nicht mehrt verstehen ....
    Ich versteh es schon. Alles deutsche soll verdrängt werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich versteh es schon. Alles deutsche soll verdrängt werden.
    Ja dran sind sie voll am arbeiten


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eben. Ich will auch schächten dürfen, denn dann spar ich mir die Patrone fürs Bolzenschußgerät. Darf ich als Deutscher aber nicht, sondern auch nur Juden und Moslems.(...)
    Das ist falsch. Im Prinzip darf jeder die Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (aka Schächten) beantragen. Um diese zu erhalten, muss man die vorgegebenen Anforderungen und Bestimmungen einhalten (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Man muss weder einer bestimmten Glaubensrichtung angehören, noch explizit für Mitglieder einer Glaubensrichtung produzieren. In der Geflügelverarbeitung wird diese Ausnahmegenehmigung sogar regelmäßig beantragt und zwar aus vergleichbaren Gründen zu denen von Dir angeführten Gründen: es ist industriell "einfacher", also kostengünstiger, ohne Betäubung zu Schlachten.

    Eine andere Hausnummer ist dann die Zertifizierung als "halal" oder "koscher". Um diese zu erlangen müssen dann tatsächlich bestimmte Arbeitsschritte von Gläubigen vorgenommen werden. Ziel ist ist dann offensichtlich, diese Produkte explizit für Gläubige zu vermarkten bzw. attraktiver zu machen und entsprechend höhere Preise zu erzielen.


    2007 oder 2008 (ich weiß es nicht mehr genau), hat Wiesenhof begonnen, einige Produkte als "halal" zu markieren und entsprechend zu vermarkten. Die Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten bestand für Wiesenhof schon seit Jahrzehnten. Dennnoch führte die neue Vermarktungsstrategie zu einer Debatte darum, dass Wiesenhof "jetzt" und "für die Muslime" die Tiere grausam und betäubungslos schächte und dafür eine Ausnahmegenehmigung beantragt hätte. Was ja nicht den Tatsachen entsprach, die Genehmigung lag schon immer vor und die Bedingungen dafür sind allgemein bekannt. Neu war nur das "halal" Zertifikat und dafür musste Wiesenhof nicht einen Arbeitsschritt ändern.


    Fazit: Du darfst als Deutscher Deine Patronen sparen. Und ich setze sogar noch einen oben drauf: als Deutscher der im internationalen Wettbewerb steht, solltest Du Dir Deine Patronen unbedingt aufsparen und es unserer sauberen, tierfreundlichen und von den Bundesministerien abgesegneten Fleischindustrie gleich tun und unbedingt betäubungslos Schlachten. Kritik dann wahlweise einfach an die Musels und/oder Juden weiter reichen, klappt immer


    Ach ja, @topic:
    Die Entscheidung des OLG ist vollkommen korrekt. Weiter so!

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Warum kann ich mir aufgrund dieser Anweisung keine Genehmigung dafür holen, mal bei Gelegenheit (wenn mir mal archaisch-blutrünstig) zumute ist, auch ein Schwein zu schächten?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mir aufgrund dieser Anweisung keine Genehmigung dafür holen, mal bei Gelegenheit (wenn mir mal archaisch-blutrünstig) zumute ist, auch ein Schwein zu schächten?

    Kannste doch jederzeit machen....im Bad in der Wohnung, oder Du hastn Grundstück und Deine eigenen Schweine!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswahnsinn!Mutter liess Sohn verhaften!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben