+ Auf Thema antworten
Seite 12841 von 15657 ErsteErste ... 11841 12341 12741 12791 12831 12837 12838 12839 12840 12841 12842 12843 12844 12845 12851 12891 12941 13341 13841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.401 bis 128.410 von 156561

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #128401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir jetzt sagen? Dass er erkrankt war? Passiert anderen Leuten auch. Passiert auch Leuten mit Impfung. Kann mir auch passieren. Und dann hab ich einen Coronainfekt. Oder aber es passiert einfach gar nichts. Wir werden sehen. Und wer sich impfen lassen will, der impft sich. Die Impfzentren stehen ja alle paar Meter. Nur zu!
    Es ist völliger Blödsinn, daß er "an" Corona erkrankt war. Schließlich wurde er ja nicht lebendig aufgeschnitten. Er hatte einen positiven Test.

    Wie überraschend, daß ein Sportler in kurzen Hosen im Herbst eine Erkältung bekommt. Gab es noch nie niemals nicht.

  2. #128402
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.958

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, aber er war an Covid19 erkrankt, hat noch Langzeitfogen und läßt sich impfen.
    Am letzten Tag der Quarantäne hat man einen positiven Test bei ihm gemacht und erst, als er das erfahren hat, fühlte er leichte Symptome. Klar, wenn du richtig fühlst, dann fühlst du es eben. Aber OK, er hat leichte Symptome und liegt nicht im Krankenhaus. Außerdem ist Kimmich nach wie vor gegen eine Impfpflicht.

  3. #128403
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich war, kann es gerne einstellen
    Das Blöde ist nur, daß von 160.000 Euro nicht mal 30.000 Euro übrig bleiben. Umsatzsteuervorauszahlung.

  4. #128404
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist völliger Blödsinn, daß er "an" Corona erkrankt war. Schließlich wurde er ja nicht lebendig aufgeschnitten. Er hatte einen positiven Test.

    Wie überraschend, daß ein Sportler in kurzen Hosen im Herbst eine Erkältung bekommt. Gab es noch nie niemals nicht.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Am letzten Tag der Quarantäne hat man einen positiven Test bei ihm gemacht und erst, als er das erfahren hat, fühlte er leichte Symptome. Klar, wenn du richtig fühlst, dann fühlst du es eben. Aber OK, er hat leichte Symptome und liegt nicht im Krankenhaus. Außerdem ist Kimmich nach wie vor gegen eine Impfpflicht.
    Ebend!

  5. #128405
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Zweimal gilt schon seit Wochen nicht mehr als vollständig. Erst mit Booster. und das auch seit letzter Woche nicht mehr. Da muß es der zweite Booster sein. Aber gegen Omi hilft erst der dritte Booster. Der kommt im März.

    Blöd, daß dann Omi schon wieder Geschichte ist....
    Boostern ist nur "Auffrischen".

  6. #128406
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Boostern ist nur "Auffrischen".
    Was ziemlicher Blödsinn nach drei Monaten ist.

    Meinen Nikotinpegel muß ich auffrischen, aber sicherlich nicht meine Pockenimpfung

  7. #128407
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ziemlicher Blödsinn nach drei Monaten ist.

    Meinen Nikotinpegel muß ich auffrischen, aber sicherlich nicht meine Pockenimpfung


    Es kann sich bei Corona schon anders verhalten. Ohne Wissen kann ich zwar zweifeln, aber nicht behaupten. Aber die 5 % Unterscheid vom dritten auf dem vierten Monat sind nur für Pfizer-Lobbyisten kritisch.

  8. #128408
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist völliger Blödsinn, daß er "an" Corona erkrankt war. Schließlich wurde er ja nicht lebendig aufgeschnitten. Er hatte einen positiven Test.

    Wie überraschend, daß ein Sportler in kurzen Hosen im Herbst eine Erkältung bekommt. Gab es noch nie niemals nicht.
    Ja, aber trotzdem ist jetzt auch ein leichter Verlauf ein Supergau, oder warum sonst wird die Tatsache, dass er eine Covid-Infektion hatte, so gehandelt?
    Die Frage ist rhetorisch, denn die Antwort kenne ich. Er ist ungeimpft und deswegen gönnt die Presse ihm von Herzen, dass er erkrankte. Nur die fehlende Komplikation trübt die Schadenfreude ein wenig.

    Unser saarländischer Ministerpräsident Bouillon war auch vor einiger Zeit erkrankt, er sagt, die ersten 8 Tage seien " wirklich brutal" gewesen. Verständlich, dass er die Erkrankung nicht wegsteckt wie ein junger Mann in körperlicher Top-Verfassung.
    Allerdings war Bouillon bereits 3x geimpft.
    Ich zitiere:
    ...Über seine Auffrischungsimpfung sagte der Innenminister, es sei möglich, dass diese noch gar nicht habe wirken können, weil er die Spritze erst kurz vor dem Zeitpunkt der mutmaßlichen Infektion bekommen habe. Am 15. November hatte er auf seiner Facebook-Seite geschrieben: «Was mich allerdings wütend und sprachlos macht, sind die Kommentare von Menschen, die weiterhin die Wirksamkeit der Impfung in Frage stellen und den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden haben.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #128409
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen


    Es kann sich bei Corona schon anders verhalten. Ohne Wissen kann ich zwar zweifeln, aber nicht behaupten. Aber die 5 % Unterscheid vom dritten auf dem vierten Monat sind nur für Pfizer-Lobbyisten kritisch.
    Deine Kurve beruht auf Behauptungen, die längst widerlegt sind.

  10. #128410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber trotzdem ist jetzt auch ein leichter Verlauf ein Supergau, oder warum sonst wird die Tatsache, dass er eine Covid-Infektion hatte, so gehandelt?
    Die Frage ist rhetorisch, denn die Antwort kenne ich. Er ist ungeimpft und deswegen gönnt die Presse ihm von Herzen, dass er erkrankte. Nur die fehlende Komplikation trübt die Schadenfreude ein wenig.

    Unser saarländischer Ministerpräsident Bouillon war auch vor einiger Zeit erkrankt, er sagt, die ersten 8 Tage seien " wirklich brutal" gewesen. Verständlich, dass er die Erkrankung nicht wegsteckt wie ein junger Mann in körperlicher Top-Verfassung.
    Allerdings war Bouillon bereits 3x geimpft.
    Ich zitiere:
    ...Über seine Auffrischungsimpfung sagte der Innenminister, es sei möglich, dass diese noch gar nicht habe wirken können, weil er die Spritze erst kurz vor dem Zeitpunkt der mutmaßlichen Infektion bekommen habe. Am 15. November hatte er auf seiner Facebook-Seite geschrieben: «Was mich allerdings wütend und sprachlos macht, sind die Kommentare von Menschen, die weiterhin die Wirksamkeit der Impfung in Frage stellen und den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden haben.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Blödsinn übertrifft sich jeden Tag selbst.
    Übrigens hatte ich gestern morgen auch "BRUTALEN" Koffeinentzug. Knapp überlebt, aber nur ganz knapp. So schlimm habe ich es noch nie erlebt.

    (Ich hatte meine morgendliche Thermotasse für die halbstündige Fahrt zum Arbeitsplatz vergessen).

+ Auf Thema antworten
Seite 12841 von 15657 ErsteErste ... 11841 12341 12741 12791 12831 12837 12838 12839 12840 12841 12842 12843 12844 12845 12851 12891 12941 13341 13841 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben