+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: Best of baerbock

  1. #51
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Baerbock gut erklärt. Nur Doof muss man sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also bitte, ein Abiturient weiß, dass der Erdumfang rund 42 000 km hat und es keine Länder geben kann, die "hunderte tausend km" entfernt weit weg liegen.... entweder ist das Absicht ( Solche Dämlichen Aussagen ) Oder ich weiß auch nicht mehr weiter. Diese Frau ist für mich aktuell ein völliges Rätsel. Man darf nicht vergessen, Sie ist die Schülerin von einem klugen Kopf: Joschka Fischer ( Grüne ). Ein mann der "Konzentrationslager in Joguslavien" erfunden hat mit gewissen Medien um das "JA!", der damaligen Grünen zu bekommen. ...

    quelle


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Schizophrenie seiner damaligen Agitation, der Irrsinn hörte man schon raus, auch wenn Herr Fischer ein guter Redner ist. Er sagte quasi in einem Atemzug "Nie wieder krieg und der Krieg gegen Jugoslawien ist heilig" ( Sinngemäß.... so enttarnt man eben genau solche Leute, die man "Heuchler" nennt.

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    Zitat:
    Joschka Fischer, musste für den Krieg in Jugoslawien stimmten, erst dann erhielt er das OK in Washington, als Aussenminister. Das war im Oktober 1998. Das ganz ging in dem Mega Betrug unter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das Völkerrechtsstudium ist sehr anstrengend, da hat man halt keine Zeit, sich mit einem Globus zu beschäftigen.
    Oder aber sie ist besonders schlau vorgegangen. Vielleicht hat sie versucht, mit einem Finger auf den Globus das Land zu treffen. Und da sie es nach der ersten halben Umdrehung nicht getroffen hatte, musste sie halt mehrmals herum, bis es geklappt hat.

    Jemand mit Mathekenntnissen hätte gesagt, dass kein Land mehr als 12.000km von Deutschland entfernt liegt. Aber das ist wohl zu hoch für Grüne.
    18,500km!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das Völkerrechtsstudium ist sehr anstrengend, da hat man halt keine Zeit, sich mit einem Globus zu beschäftigen.
    Oder aber sie ist besonders schlau vorgegangen. Vielleicht hat sie versucht, mit einem Finger auf den Globus das Land zu treffen. Und da sie es nach der ersten halben Umdrehung nicht getroffen hatte, musste sie halt mehrmals herum, bis es geklappt hat.

    Jemand mit Mathekenntnissen hätte gesagt, dass kein Land mehr als 12.000km von Deutschland entfernt liegt. Aber das ist wohl zu hoch für Grüne.
    Es tut mir leid, ich habe etliche Kinder die Abitur haben studieren oder studiert haben.... es ist wirklich nicht möglich, dass eine deutsche Abiturientin plus Studium die Einfachsten geographischen Dinge nicht wissen sollte, das ist schlicht unmöglich. Aktuell macht einer meiner Söhne Abitur, da fließt alles in die Geographie hinein, Geschichte, Biologie, Erdkunde und andere Fächer wie z.B Politik. Jemand, der trotz deutschem Abitur nicht weiß, das die maximale Entfernung zwischen 2 Punkten 42 000 km liegen kann auf unserem Globus, dann stimmt da was nicht. Zumal sagte ich es schon: Diese Frau spricht ein extrem schlechtes englisch mit einem gruseligen deutschen Akzent. Dann plötzlich in diesem Video, wo sie sagt, dass ihr die deutschen Wähler egal sind spricht Sie ein völlig sauberes oxfort englisch ohne jeglichen Akzent. Dann gibt es reden von ihr und Gespräche, wo sie völlig normal redet. Verstehen sie, es past da was nicht zusammen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    18,500km!
    Die Erde ist eine dreidimensionale Kugel mit dem Durchmesser von 12742km. Der am weitesten entfernte Ort ist daher auf der anderen Seite der Erdkugel. Dort ist aber Wasser. Landflächen liegen also noch etwas näher als 12742 km.

    Das der kürzeste Weg nicht immer der leichteste ist und Umwege ab und zu praktischer sind lernt man bekanntlich spätestens bei der Bundeswehr!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #56
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das mit den Tierpanzern finde ich aber nicht so falsch. Die Panzer haben ja Tiernamen und genau das meinte sie. Klingt zwar lustig, trifft aber zu.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #57
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Erde ist eine dreidimensionale Kugel mit dem Durchmesser von 12742km. Der am weitesten entfernte Ort ist daher auf der anderen Seite der Erdkugel. Dort ist aber Wasser. Landflächen liegen also noch etwas näher als 12742 km.

    Das der kürzeste Weg nicht immer der leichteste ist und Umwege ab und zu praktischer sind lernt man bekanntlich spätestens bei der Bundeswehr!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, ich habe etliche Kinder die Abitur haben studieren oder studiert haben.... es ist wirklich nicht möglich, dass eine deutsche Abiturientin plus Studium die Einfachsten geographischen Dinge nicht wissen sollte, das ist schlicht unmöglich. Aktuell macht einer meiner Söhne Abitur, da fließt alles in die Geographie hinein, Geschichte, Biologie, Erdkunde und andere Fächer wie z.B Politik. Jemand, der trotz deutschem Abitur nicht weiß, das die maximale Entfernung zwischen 2 Punkten 42 000 km liegen kann auf unserem Globus, dann stimmt da was nicht. Zumal sagte ich es schon: Diese Frau spricht ein extrem schlechtes englisch mit einem gruseligen deutschen Akzent. Dann plötzlich in diesem Video, wo sie sagt, dass ihr die deutschen Wähler egal sind spricht Sie ein völlig sauberes oxfort englisch ohne jeglichen Akzent. Dann gibt es reden von ihr und Gespräche, wo sie völlig normal redet. Verstehen sie, es past da was nicht zusammen.
    42.000 km? Dafür mußt Du nur einen Schritt rückwärts gehen. Geht schneller und weniger anstrengend.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    42.000 km? Dafür mußt Du nur einen Schritt rückwärts gehen. Geht schneller und weniger anstrengend.
    Das stimmt auch wieder...

  10. #60
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Best of baerbock

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...
    Also, das deutsche Abitur ist sehr Anspruchsvoll. Jeder Abiturient weiß, das der
    Erdumfang rund 42 000 km ist, das sind absolute Grundlagen. Wenn jemand mit
    Abi plus Studium was von Ländern faselt, die Hunderttausende km entfert liegen,
    so ist die Möglichkeit, das es Absicht ist, nicht gering.
    Ich denke, dass das jeder Mittelschüler wissen muss. Bei Baerbock ist das keine Absicht, sondern sie war Kreide holen als das dran war. Wie bei so vielem, was sie dadurch verpasst hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 22:37
  2. Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
    Von radelroll im Forum Deutschland
    Antworten: 7527
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 19:02
  3. Strafanzeige gegen Baerbock
    Von hamburger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 17:48
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben