+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 67 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. ...
    Rede doch keinen Blech.
    Leute, die hier in der 4. Generation ansässig sind, mögen vielleicht noch einige Worte ihrer Muttersprache können, aber sie identifizieren sich genauso mit Deutschland.
    Irgendwann findet immer eine Assimilation statt, Kinder, die hier geboren sind, können gar kein Verhältnis zu ihren Heimatländern haben, wie noch ihre Großeltern.
    Das galt immer schon, für alle Auswanderer. Deutsche Auswanderer in die USA waren nach einer Generation Amerikaner, auch wenn sie noch einen deutschen Dialekt (Pennsylvania-Deutsch) hatten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der Fanatismus der Deutschen sticht dieser Tage besonders unangenehm in die Augen.
    Der Herrenmensch, der das Auslöschen seines Volkes begrüßt. So irre können nur Deutsche sein.
    Die Deutschen können extrem werden in jeder Hinsicht.... das haben wir an der CORONA PANDEMIE gesehen. Und wenn ein Großteil der Deutschen zum Islam konvertiert, das könnte so ähnlich ausgehen wie Alkohol für Indianer. Verstehst du? Meine Familie in Russland / Turkmenistan oder in der Türkei sind alle gemäßigte Muslime... trinken Alkohol und so weiter. Die Frauen tragen KEIN KOPFTUCH etc. Aber bei den deutschen könnte das richtig extrem werden. Könnte, muss nicht... klar
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #193
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.
    Stimmt, die Schlingel; wobei TypInnen wie Du ihnen ja unter allen Umständen die Tür vor die Nase zuschlägst. Das merken die, die merken die Arroganz der Konservativen und dass sie rot-grün peinlich sind (weil Konservativ)…. Da würde ich auch das Maximum rausholen und über die Idioten wie Morason und Dich lachen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Blech.
    Leute, die hier in der 4. Generation ansässig sind, mögen vielleicht noch einige Worte ihrer Muttersprache können, aber sie identifizieren sich genauso mit Deutschland.
    Irgendwann findet immer eine Assimilation statt, Kinder, die hier geboren sind, können gar kein Verhältnis zu ihren Heimatländern haben, wie noch ihre Großeltern.
    Das galt immer schon, für alle Auswanderer. Deutsche Auswanderer in die USA waren nach einer Generation Amerikaner, auch wenn sie noch einen deutschen Dialekt (Pennsylvania-Deutsch) hatten.

    ---
    Von welchen Migranten redest du und von welchen ich? Meinst du vielleicht Polen und Tschechen beispielsweise? Ich meine Türken und Kurden, Libanesen und Araber, von denen allerdings nicht alle. Ich meine Pakistaner. Afghanen. Etc. Die haben noch nach Generationen eine enge Bindung an ihr Heimatland, weil sie dort jedes Jahr Urlaub machen und Immobilien in ihren Heimatländern erwerben. Weil ein Teil ihrer großen Familien dort sitzt. Weil sie denen verpflichtet sind. Weil sie über Generationen wie auch im Beispiel der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei holen.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Schlingel; wobei TypInnen wie Du ihnen ja unter allen Umständen die Tür vor die Nase zuschlägst. Das merken die, die merken die Arroganz der Konservativen und dass sie rot-grün peinlich sind (weil Konservativ)…. Da würde ich auch das Maximum rausholen und über die Idioten wie Morason und Dich lachen
    Red keinen Quatsch. Ich habe Arbeitskollegen und -kolleginnen mit Migrationshintergrund. Denen schlag ich dann die Nase vor der Tür zu?

    Aber Hauptsache, wir haben die Diskussion wieder auf einem persönlichen Niveau!

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Von welchen Migranten redest du und von welchen ich? Meinst du vielleicht Polen und Tschechen beispielsweise? Ich meine Türken und Kurden, Libanesen und Araber, von denen allerdings nicht alle. Ich meine Pakistaner. Afghanen. Etc. Die haben noch nach Generationen eine enge Bindung an ihr Heimatland, weil sie dort jedes Jahr Urlaub machen und Immobilien in ihren Heimatländern erwerben. Weil ein Teil ihrer großen Familien dort sitzt. Weil sie denen verpflichtet sind. Weil sie über Generationen wie auch im Beispiel der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei holen.
    Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
    Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
    Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

    ---
    Okay, gut, ich lebe in der "liberalistischen" BRD, die vom Staatsgebiet und von der Bevölkerung allerdings die Mehrheit ausmacht. Außerdem hat man stellenweise im Osten bereits Zustände wie im Westen, wenn man z.B. an Leipzig denkt.

  8. #198
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
    Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

    ---

    Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Sobald das scheitert ist auch das Leben der Gutmenschenbrut zerstört. Die lieben Kinderchen und Enkel werden die doofen Großeltern und die Depperles-Eltern dann wüst verfluchen - was aber wenig nützt. Davon kommt das verzockte Lebensglück auch nicht zurück.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie sind keine Deutschen und können auch keine werden. Dennoch kann man ausgewählte Individuen in unserem Volk aufgehen lassen. Und was die AfD da macht, ist bloß Imagewerbung. Schwarze beim Front National und Neger, die sich für Deutschland aussprechen, kennen wir schon aus den 90ern von bürgerlichen Rechtsparteien quer durch Europa. Das darf man aber keinesfalls auf Abermillionen Ausländer übertragen, denn das hat mit der Realität nichts gemein
    Hast du vielleicht den letzten Absatz meines Beitrags überlesen? Da steht nämlich was du sagst:

    Aber ich frage dich: Wollen wir das wirklich? Wollen wir uns mit dem Stand der Dinge so zufrieden zeigen? Es wäre ja schon ein Zugeben, dass es ist wie es ist. ich würde aber doch gerne den Zustand insgesamt ändern. Wie es gehen soll weiß ich nicht, aber dieses ernst nehmen als Wähler kann auch ein Schritt in die falsche Richtung sein.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Okay, gut, ich lebe in der "liberalistischen" BRD, die vom Staatsgebiet und von der Bevölkerung allerdings die Mehrheit ausmacht. Außerdem hat man stellenweise im Osten bereits Zustände wie im Westen, wenn man z.B. an Leipzig denkt.
    Deutsche stellen in den unteren Altersgruppen vieler Ballungsgebiete längst nicht mehr die Mehrheit, auch nicht im Osten.
    Entscheidend ist nicht, wie die Zusammensetzung der Altenheime ist, sondern was in den Kindergärten und Grundschulen der Großstädte los ist.

    Für den Fortbestand des deutschen Volkes als Ethnie ist sowieso nur die Gruppe der unter 35-jährigen relevant, und in dieser Gruppe ist m.E. das Verhältnis deutsch:ausländisch schon 1:1,
    in vielen Regionen aber 1:10 mit dramatischem Schwund in den nächsten Jahren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben