+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #341
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

    ...
    Kommt mir bekannt vor. Hatte ich bestimmt in den Händen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #342
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest Du dann nicht? Ich weiß es.
    was beantworten?
    Wo du Schwachsinn her hast weiß ich nicht. Scheinbar hast du recherchiert und herausgefunden, das ich richtig lag mit 1/3 , Wikipedias zahlen liegen knapp daneben.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    was beantworten?
    Wo du Schwachsinn her hast weiß ich nicht. Scheinbar hast du recherchiert und herausgefunden, das ich richtig lag mit 1/3 , Wikipedias zahlen liegen knapp daneben.
    Nicht Wüste

  4. #344
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht Wüste
    Über 40% von Afrika ist Wüste!

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Über 40% von Afrika ist Wüste!
    Davon sind nur 20 % Wüste und darunter ist jede Menge Wasser. Schick da ein paar Israelis hin und zwei Jahre später erntest Du da Orangen.

    Falls der restliche Platz mal eng werden sollte. Wir fahren übrigens auch nicht mit Frachtschiffen durch die Alpen, schrieb ich aber schon

  6. #346
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon sind nur 20 % Wüste
    korrigiere das doch bei Wikipedia
    und darunter ist jede Menge Wasser. Schick da ein paar Israelis hin und zwei Jahre später erntest Du da Orangen.
    das ist trotzdem Wüste, auch wenn weit darunter Wasser wäre/ist. Wenn jemand das Wasser an die Oberfläche zaubern könnte, wäre es schon dort.

  7. #347
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon sind nur 20 % Wüste
    Kontrolliert ihre eure Zahlen auch mal?

    Afrika gesamt: 30.37 Millionen km²

    Sahara rd. 9 Millionen km²

    Namib Wüste: 95.000 km²

    Kalahari: rd. 1 Million km²

    Kann man sagen das Wüsten in Afrika gut 30% des Landes bedecken.
    Ausreichend genau, schließlich ist es kein Geografie Fred.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #348
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Kontrolliert ihre eure Zahlen auch mal? Afrika gesamt: 30.37 mio. km² Sahara ~9 Millionen km² Namib: 95.000 km² Kalahari: ~1 mio. km² Kann man sagen daß Wüsten in Afrika gut 30% des Landes bedecken ...
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist wie der Sahel teils Wüste, teils Savanne.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es läuft viel schief, ich denke das nur dann ein Umdenken auf breiter Front stattfinden kann wenn die Konsequenzen des Handelns spürbar werden ...
    Umdenken auf breiter Front fand statt, falls denken das richtige Wort ist für proletisierte Bürger, die mit Scheuklappen und Tunnelblick, BRD-Patrioten im Fadenkreuz, die Hetze ihrer Einpeitscher mit Schaum vorm Maul kreischen und immer mehr Geld für immer weniger Leistung krallen.

    Die Ärmsten der 2020er BRD lebten besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke mit Handy-Video zu zeigen wie der HSV Chelsea besiegte.

    Ausbildungslose IGM- und Verdi-Arschlöcher*innen Schlunzen mit ein paar an Maschine oder PC eingedrillten Griffen versklavten 7 mrd. Kolleg*innen von Pazifik über Asien, Mittelost, Kleinasien, Osteuropa und Afrika bis Karibik und Lateinamerika, ½ mrd. in erbärmlichem Elend:

    Am Rand von Hungertod oder frühem Tod durch Fehlernährung, teils sogar als Kindersklaven, die in Tagebau-Bergwerken oder als Kindersoldaten nie Erwachsenen-Alter erreichen, und so erreichten wir den größten Wohlstand, den je ein Land mit über 80 mio. Bewohnern erreichte.
    .

    Ach wie schön, hätte unsere Proleten-Konsum-Gier nur in weiter Ferne Aralsee und Borneo versaut, aber grüne Schmiergeld-Kraller ermorden mit Fördergeld für [Links nur für registrierte Nutzer] und für Holzheizung nun schon die letzten Stücke BRD-Urwald direkt vor unserer Haustür.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  9. #349
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Negermassen sind hier und in anderen europäischen Ländern, weil die sich wie Ratten vermehren.
    Zumindest Vor einiger Zeit haben die sich in weniger als 20 Jahren verdoppelt . Schuld ist vor allem die Entwicklungshilfe. Also der Westen ist schuld daran.
    Zuerst einmal war diese Entwicklungshilfe eine Form der Korruption, um auf die Politik der Länder in Afrika Einfluss zu nehmen. Auf der einen Seite behauptet die westeuropäische Lügenpresse, dass es kein richtiges Gesundheitssystem in Afrika gäbe, auf der anderen Seite heisst es dann wieder, dass die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe gesunken sei.

    Tatsache ist, dass Nigeria z.B. eines der am volkreichsten und auch am dichtesten besiedelten Länder in Afrika ist. Kämen nun 2 Millionen Nigerianer in die BRD, wäre das eine gigantische Zahl, würde aber gleichzeitig bedeuten, dass 99% aller Nigerianer immer noch in Nigeria verblieben. Also Effekt für Nigeria praktisch gleich Null.

    Das Stammtischgelalle der Lügenpresse ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Man muss sich schon selber informieren, wenn man bei solchen Themen sich nicht im Kreise drehen will.

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Über 40% von Afrika ist Wüste!
    Und selbst wenn. Was sagt das aus?

    Einmal über den Tellerrand dieser BRD blicken. Mir fällt das leicht, weil ich selbst in einer Wüste lebe. Lima liegt in einer einer Küstenwüste mit 1,6 mm Niederschlag pro Jahr !!! Im Grossraum Lima/Callao leben 11 Millionen Menschen. In ganz Peru wohnen nur 32 Millionen Menschen und die meisten Grossstädte wie Ica, Chimbote, Trujillo und Chiclayo liegen auch in dieser Küstenwüste.

    Vom gesamten Niederschlag, der über den peruanischen Anden niedergeht, fliessen nur 3% durch diese Küstenwüste in den Pazifik, aber 97% fliessen über den Amazonas in den Atlantik. Trotzdem leben von diesen 3% Niederschlag fast die Hälfte der Peruaner.

    Einfach einmal die Bevölkerungsdichte weltweit mit der in Afrika vergleichen. Ich habe das hier im Forum schon zigmal gemacht mit Karten, Tabellen und Links darauf. Ich bin es aber mittlerweile leid, hier den Klippschulpauker für Merkbefreite zu machen.
    Also, einfach die Bevölkerungsdichten weltweit mit denen in Afrika zu vergleichen. Natürlich kann man dann immer noch diskutieren über landwirtschaftliche Methoden usw. und vom Hundertsten ins Tausendste kommen, aber eine weiteres Thema wäre dann aber auch, woher diese ganzen wirren Thesen kommen, dass der Afrikaner nicht in Afrika bleiben könne?

    Das ist in der Hauptsache VT des Club of Rome und der europäischen Lügen- und Lückenpresse sowie assoziierter Think-Tanks und NGOs gleicher Couleur.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #350
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal war diese Entwicklungshilfe eine Form der Korruption, um auf die Politik der Länder in Afrika Einfluss zu nehmen. Auf der einen Seite behauptet die westeuropäische Lügenpresse, dass es kein richtiges Gesundheitssystem in Afrika gäbe, auf der anderen Seite heisst es dann wieder, dass die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe gesunken sei.

    Tatsache ist, dass Nigeria z.B. eines der am volkreichsten und auch am dichtesten besiedelten Länder in Afrika ist.
    Nigeria ist das mit Abstand Bevölkerungsreichste Land Afrikas. Über 200 Millionen und damit etwa doppelt so viele wie das zweitBevölkerungsreichste Land!
    Kämen nun 2 Millionen Nigerianer in die BRD, wäre das eine gigantische Zahl, würde aber gleichzeitig bedeuten, dass 99% aller Nigerianer immer noch in Nigeria verblieben. Also Effekt für Nigeria praktisch gleich Null.

    Das Stammtischgelalle der Lügenpresse ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Man muss sich schon selber informieren, wenn man bei solchen Themen sich nicht im Kreise drehen will.


    Und selbst wenn. Was sagt das aus?

    Einmal über den Tellerrand dieser BRD blicken. Mir fällt das leicht, weil ich selbst in einer Wüste lebe. Lima liegt in einer einer Küstenwüste mit 1,6 mm Niederschlag pro Jahr !!!
    falsch, 40-50 mm pro Jahr, habe gerade recherchiert. Eine Quelle schreibt sogar 200 mm.
    Im Grossraum Lima/Callao leben 11 Millionen Menschen. In ganz Peru wohnen nur 32 Millionen Menschen
    die Zahl 32 Millionen, ist auch veraltet, etwas mehr, aber peru ist dünner besiedelt als Afrika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 19:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 14:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 09:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben