+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 201

Thema: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Du bist sehr naiv, wenn du denkst, daß sei zufällig passiert, dass arabisch oben hängt.
    Achwas? Was du nicht sagst. Dunnerschlag!

    Dann kannst du in deiner unendlichen Weisheit sicher auch ganz genau die geheimnisvollen Zusammenhänge dafür erklären, dass das Schild mit der japanischen Schrift in #50 über dem deutschsprachigen Schild angebracht ist. Das kann doch ganz bestimmt kein Zufall sein....

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn dir das ganze egal ist, sagt das mehr über dich aus als über die Arabs.
    Steck dir deine Gehversuche in Küchenpsychologie ganz einfach sonstwohin und geh mir damit nicht auf den Zeiger.



  2. #102
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas? Was du nicht sagst. Dunnerschlag!
    Ja. Ich kann es auch wiederholen.
    Stimmt doch.
    Dann kannst du in deiner unendlichen Weisheit sicher auch ganz genau die geheimnisvollen Zusammenhänge dafür erklären, dass das Schild mit der japanischen Schrift in #50 über dem deutschsprachigen Schild angebracht ist. Das kann doch ganz bestimmt kein Zufall sein....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In meinem Link war es andersrum.

    Steck dir deine Gehversuche in Küchenpsychologie ganz einfach sonstwohin und geh mir damit nicht auf den
    Zeiger
    Du hast aber schon gemerkt, wer mit der halbstarken unmotivierten Stänkerei immer wieder beginnt, oder?
    Du gehst mir nicht mal auf den Zeiger, weil du es nämlich einfach nicht mehr drauf hast. Wie ein trotziges Mädchen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    Ja. Ich kann es auch wiederholen.
    Stimmt doch.
    Nein, es stimmt nicht. Es hängt vom Zufall ab, in welcher Reihenfolge die Schilder befestigt wurden.

    Die zweite Sprache einmal oben, einmal unten. Wo da eine Absicht zu erkennen sein sollte, kannst du eben nicht erklären.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gemerkt, wer mit der halbstarken unmotivierten Stänkerei immer wieder beginnt, oder?
    Du hast aber schon gemerkt, wer mit der täglichen stets gleich dämlichen und dazu noch herbeigelogenen Hetze gegen uns Deutsche immer wieder beginnt und dann schon nach kurzer Zeit des Lügens überführt wird, oder?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Nur kurz gegoogelt, und siehe da, auch und gerade in Frankreich gibt es viele Straßenschilder in Landessprache und zusätzlich in Arabisch.

    Und Arabisch ist sogar einmal oberhalb von Französisch, und einmal unterhalb.

    Da muss doch irgendeine geheime Sache dahinter stecken....


  5. #105
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur kurz gegoogelt, und siehe da, auch und gerade in Frankreich gibt es viele Straßenschilder in Landessprache und zusätzlich in Arabisch.

    Und Arabisch ist sogar einmal oberhalb von Französisch, und einmal unterhalb.

    Da muss doch irgendeine geheime Sache dahinter stecken....

    Und in Jordanien, am Weltkulturerbe Petra, der Steinstadt auch:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #106
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Dann ist alles gut.
    Man sollte dann noch mehr Straßen arabisch benennen.
    Das zeigt dann, wie modern unser Deutschland ist.
    Schließlich leben unsere Rentenzahler von morgen hier.

    Die Kolonialgeschichte Frankreichs hat Frankreich erst zu dem gemacht, was es ist .

    Lalla Loubna Ait-Bassidi lobte den Vorgang: „Ich bin dankbar dafür, daß die Integration einen Ausdruck findet, den Menschen aus 20 arabischen Nationen lesen und verstehen können. Das Schild symbolisiert, daß die Migranten anerkannt sind und es steht für die Vielfalt Düsseldorfs, einer der vielfältigsten Städte in NRW.“
    Das sollte man weiter unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Unterwanderung Schrittchen für Schrittchen findet nicht statt.

    Und es gab vor 2015 eine unkontrollierte unqualifizierte Zuwanderung, aber mit der Invasion von 2015 hat das Alles eine andere Qualität erreicht.
    Ich habe x Mal von Zusammenrottungen in der Altstadt von Düsseldorf gelesen,das ich kenne.
    Dieses Schild ist ein Schlag ins Gesicht der Düsseldorfer.
    Leserstimme

    Das ist Hetze!!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #107
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Im Anhang des Beitrages ist eine wunderbare West-Ost Diskussion nach einigen anderen Beiträgen, bei der ich nur empfehlen kann, sie zu lesen .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren werden westdeutsche Eltern in den Städten ihre Kinder arabisch benennen.
    Warum sperrt du dich gegen die Wahrheit?

    Ich als 10% Deutscher schildere nur, was 100% Deutsche anrichten. Du bist doch 100%, oder nicht?
    Kommt doch jetzt schon vor, aber man benutzt auch andere (internationale) Namen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bin der letzte, der diese Straßen umnennen will.
    Die Grünen sind meine Feinde.
    Kein Russlanddeutscheutscher , kein Serbe, kein normaler Deutscher wählt grün.

    Ich habe noch keinen Grünen erlebt; der meinen Thesen zustimmt. Und ich bin schon mit einigen aneinandergeraten.
    Ich hab ja keine Feinde. Bei den Grünen will mir einfach nur nicht in den Kopf wie sie es geschafft haben und auch nicht wie sie es geschafft haben, dass man ihnen das "grün" noch abnimmt. Naja und wie in manch anderer Partei ganz allgemein auch nicht, dass man mit beschmuhten Lebensläufen durchkommt bis zu hohen Ämtern und ohne Job-Erfahrungen, vielleicht sogar ohne Ausbildung (Schulabschlüsse?). Wozu hat man eigentlich was gelernt, wenn es so einfach geht. Vielleicht ist das ganze Gejammer über unsere Bildungspolitik vom Ar... und überflüssig. Geht doch auch ohne gebildet.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Grünen stehen für alles mögliche, nur nicht für die Einheit Deutschlands. Schließlich weiss der oberste Häuptling der Grünen, diese Versagergestalt namens Habeck, ja nicht einmal etwas mit dem Begriff Deutschland bzw. Vaterland anfangen zu können.

    Der ist dir in seiner Abneigung gegen Deutschland doch schon sehr seelenverwandt. Du könntest direkt sein Ghostwriter sein....
    War es nicht der Begriff Heimat?
    Ja das schmerzt und mir macht so etwas eher Angst. Wer keine Wurzeln bekommen hat, eigentlich nicht so recht weiß wo er hin gehört und was ihm seine Herkunft, seine Ahnen etc. sind, der kann für eben dieses Geflecht auch nichts tun. Wofür also? Nur für sich selbst?
    Außerdem sollte man nicht von sich selbst auf andere schließen. Sollte er mi solchen Begriffen nichts anfangen können heißt das ja nicht, dass es andere möglichst auch nicht sollten. Mir taten Menschen immer leid, die sich heimatlos fühlten. Aber das hat er vielleicht nicht gemeint.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In der britischen (Ex?)Zone sind induziert immunisierte Vorreiter der "Shitholelisierung" Deutschlands bevorzugt am Werk, so wird der "Endsieg der moralischen Welt" über die "Huns" vorangetrieben.
    London (nicht die exklusiven Teile der Stadt) sehen ja schon wie Shitholes aus. Ich sehe mir oft die Serie mit den Bailiffs an.


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dann ist alles gut.
    Man sollte dann noch mehr Straßen arabisch benennen.
    Das zeigt dann, wie modern unser Deutschland ist.
    Schließlich leben unsere Rentenzahler von morgen hier.

    Die Kolonialgeschichte Frankreichs hat Frankreich erst zu dem gemacht, was es ist .



    Das sollte man weiter unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Unterwanderung Schrittchen für Schrittchen findet nicht statt.

    Leserstimme

    Das ist Hetze!!!
    Hetze ist das, was du hier betreibst. Warum gehst du eigentlich nicht zurück nach Kasachstan oder nach Vietnam? Da sind die Strassenschilder bestimmt so angebracht und beschriftet, wie du das haben willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 16:08
  2. Arabisch wichtiger als Deutsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 11:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 21:41
  4. Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben