+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentscheid!

  1. #51
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die wollen wohl alle Guildo Horn kopieren: irgendwie dumm auffallen, aber doch die (neo)spießige GEZ-Klientel befriedigen. schräg und laut, aber trotzdem konform. unangenehm sein, aber dabei langweilig und mittelmäßig.
    "woke" eben.


    Im nachhinein betrachtet war also "Guildo hat euch lieb", der - wie sagt man so schön: "Anfang vom Ende"...
    Gibts das auch als Original?

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gibts das auch als Original?
    Das kam als Ergebnis, nachdem ich "gutmenschen sind trolle" gebildergoogelt hatte.

  3. #53
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das kam als Ergebnis, nachdem ich "gutmenschen sind trolle" gebildergoogelt hatte.
    Auf jeden Fall hat jemand unten rechts das Bild verändert. Sicher, um den Urheber zu verschleiern.
    Außerdem ist das ein Bild von Facebook. Die Links haben irgendwie einen Zeitstempel und es kann sein, daß das Bild in ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum zu sehen ist, auch wenn es niemand aus Facebook gelöscht hat.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat jemand unten rechts das Bild verändert. Sicher, um den Urheber zu verschleiern.
    Außerdem ist das ein Bild von Facebook. Die Links haben irgendwie einen Zeitstempel und es kann sein, daß das Bild in ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum zu sehen ist, auch wenn es niemand aus Facebook gelöscht hat.
    derjenige, der das Endbild erstellt hat, hat sich vllt auch die einzelnen Gartenzwerg Zombies zusammengegoogelt, z.B. den hier:


    ist jetzt aber auch bissl off-topic
    obwohl... so stellt man sich ja oft den GEZ TV zombie vor^^

  5. #55
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    derjenige, der das Endbild erstellt hat, hat sich vllt auch die einzelnen Gartenzwerg Zombies zusammengegoogelt, z.B. den hier:


    ist jetzt aber auch bissl off-topic
    obwohl... so stellt man sich ja oft den GEZ TV zombie vor^^
    100 pro aus ner AfD-Facebookgruppe.
    Aber hier im Thread gibts kein OT, das was da zu Hören ist, erinnert nur entfernt an Musik, hat also in einem Musikwettbewerb nichts verloren. Außerdem passen die Zwerge ja zur Band, sie sind die Verlorenen.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    100 pro aus ner AfD-Facebookgruppe.
    Aber hier im Thread gibts kein OT, das was da zu Hören ist, erinnert nur entfernt an Musik, hat also in einem Musikwettbewerb nichts verloren. Außerdem passen die Zwerge ja zur Band, sie sind die Verlorenen.
    ich oute mich an der Stelle übrigens als Gartenzwerg-Fan. ich selber habe zwar keine. aber noch so alte Ü-Eier-Figuren

  7. #57
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich oute mich an der Stelle übrigens als Gartenzwerg-Fan. ich selber habe zwar keine. aber noch so alte Ü-Eier-Figuren
    Habe ein paar in Fallout gesammelt.

  8. #58
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ja, das geht in beide Richtungen: Was di jungen erstrebenswert finden, brauchen die Alten nicht. Stieftochter zu mir: Kannst Du nicht Dein Cabrio verkaufen und ein SUV kaufen, mit dem ich (einen Pferdeanhänger) ziehen kann? Meine Antwort: Nö. Warum sollte ich?

    Boa, das ist aber gemein. Mit der Antwort machst Du dich sicher nicht beliebt bei der Stieftochter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    momentan flüchte ich mich - musikalisch - ins Japan der 80er Jahre, dem Ende der sog. Showa-Zeit.
    natürlich bin ich nicht naiv und kann mir denken, dass auch seinerzeit die Musikindustrie voller Agenda und Ekelgestalten war, aber mir ist da eine Dame ganz besonders positiv aufgefallen: Akina Nakamori, kleine süße Japanerin - aber kräftige Stimme. einfach klasse.
    Und die hat auch einiges chanson-mäßiges im Repertoire, wie z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (werde ich nicht einbetten. aus Gründen)
    Da kann man einfach mal diesen ganzen sonstigen Mist da draußen vergessen, wie ich finde.
    vllt gefällts dir ja..



    Ja wirklich. Langsam komme ich in das Alter, wo ich eher die zarten Töne bevorzuge. Klingt ähnlich dem Schlager aus den 70ern. Gefällt mir.


    Aber manchmal setze ich mir gute Kopfhörer auf und höre Musik aus den guten alten Zeiten. Neue Deutsche Welle, das war eine geniale Zeit.


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja wirklich. Langsam komme ich in das Alter, wo ich eher die zarten Töne bevorzuge. Klingt ähnlich dem Schlager aus den 70ern. Gefällt mir.


    Aber manchmal setze ich mir gute Kopfhörer auf und höre Musik aus den guten alten Zeiten. Neue Deutsche Welle, das war eine geniale Zeit.


    heute heißt es wohl eher: "ja ja ja jetzt wird wieder auf die Straße/Rollbahn geklebt, wie sprengen die N* * *" piiieeep STÖRUNG !

    *
    falls dir das obige Video gefallen hat, empfehle ich auch das: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 17:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 13:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:08
  4. Zwei Tote bei Brand in Multikulti-Wohnhaus. Sind wieder die Deutschen schuld?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:41
  5. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben