+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 130 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1298

Thema: Bundesliga 2012/13

  1. #1281
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    So ist es,der CL-Titel wäre letzte Saison mehr als verdient gewesen,leider hatte dann jedoch Chelsea das Glück auf seiner Seite und unverdient gewonnen.
    So haben wir den Titel eben dieses Jahr gewonnen und damit als erste Mannschaft in Deutschland das Tripple geschafft
    Ja, so ein Erfolgslauf hat schon was Faszinierendes!
    Allerdings: Für die BAYERN liegt die Latte jetzt verdammt hoch!!

  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Erfolgslauf hat schon was Faszinierendes!
    Allerdings: Für die BAYERN liegt die Latte jetzt verdammt hoch!!
    Das stimmt,wobei natürlich keiner erwartet das man nächste Saison das Tripple verteidigt.
    Schön und erfolgreich wäre alleine schon wen man 1-2 Titel verteidigen könnte,weiter so großartigen Fußball spielt und in den nächsten 3-4 Jahren ein weiteres mal die CL gewinnen würde.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  3. #1283
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Erfolgslauf hat schon was Faszinierendes!
    Allerdings: Für die BAYERN liegt die Latte jetzt verdammt hoch!!
    Das sehe ich anders.
    Man hat 1 Spiel in der Buli verloren, vier Unentschieden erreicht, 17 Gegentreffer kassiert und nicht mal 100 Tore geschossen.
    Da ist also noch viel Luft nach oben!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #1284
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Heute um 12 Uhr wird sich Jupp Heynckes zu seinen Zukunftsplänen äußern. Er hat ja immer betont keinen Trainerjob mehr anzunehmen, die Medien spekulieren aber über ein Engagement bei einem spanischen Club. Bin mal gespannt, was er sagt.

  5. #1285
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Heute um 12 Uhr wird sich Jupp Heynckes zu seinen Zukunftsplänen äußern. Er hat ja immer betont keinen Trainerjob mehr anzunehmen, die Medien spekulieren aber über ein Engagement bei einem spanischen Club. Bin mal gespannt, was er sagt.
    Real will mit aller Gewalt aus der Mourinho-Krise raus. Jetzt haben sie für Tottenhams Stürmerstar Gareth Bale ein 100 Mio-Angebot abgegeben. Damit wäre er noch teurer als Ronaldo. Zudem sind sie an Liverpools Suarez dran, der auch nicht billig werden würde. Beide Spieler waren nebenbei auch bei den Bayern, wenn auch nicht zu diesen Fantasie-Ablösesummen im Gespräch gewesen.
    Was ihnen dann noch fehlt, ist ein Star-Trainer und da gibt es momentan nur Heynckes, der schon jetzt in Madrid eine Legende ist. Ich denke, er wird noch 1-2 Jahre nach Madrid gehen und seinen Ruhestand verschieben.



    Edit: Hab gerade gelesen, dass Jupp vorerst in Rente geht. Da bin ich mal gespannt, wen Real sich jetzt als Trainer holt. Loddar ist glaub ich noch frei.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1286
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Das war eine gute Saison.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #1287
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Also ich glaub das einzigste was Heynckes reizen und bewegen könnte weiter zu machen wäre der Posten des Nationaltrainers, wobei ich sagen muss das er mit dem Tripple einen krönenden Abschluss seiner großartigen Karriere geschafft hat und daher gegebenenfalls auch ein Angebot des DFB ablehnen sollte.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Edit: Hab gerade gelesen, dass Jupp vorerst in Rente geht. Da bin ich mal gespannt, wen Real sich jetzt als Trainer holt. Loddar ist glaub ich noch frei.
    Ich tippe eher auf Magath, der würde Real sicher zu alten Glanz verhelfen, ganz nach dem Motto: Qualität kommt von quälen.

    Aber mal ehrlich ich tippe auf Andre Villas-Boas oder eben Carlo Ancelotti,wobei der der es am Ende wird, eine wirklich schwierige Aufgabe vor sich hat.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  8. #1288
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Das stimmt,wobei natürlich keiner erwartet das man nächste Saison das Tripple verteidigt.
    Schön und erfolgreich wäre alleine schon wen man 1-2 Titel verteidigen könnte,weiter so großartigen Fußball spielt und in den nächsten 3-4 Jahren ein weiteres mal die CL gewinnen würde.
    Interessant wird für mich sein, ob und wie Guardiola das Spielsystem der Bayern ändern und an barcelonas System anpassen wird. Die Spieler hat er dafür, auch wenn Barcelona sich durch das Zantrum kombiniert und Bayern dagegen mehr über die Flügel kam, so hat auch Heynckes das System der Bayern in der jüngsten Vergangenheit schon so angepasst, dass sowohl Ribery als auch Robben viele Freiheiten hatten und je nach Situation stärker nach innen einrückten, um die gegenüberliegende Seite zu überladen. Mit Götze haben die Bayern nun auch einen technisch starken Spieler, der die "falsche Neun" spielen könnte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #1289
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Also ich glaub das einzigste was Heynckes reizen und bewegen könnte weiter zu machen wäre der Posten des Nationaltrainers, wobei ich sagen muss das er mit dem Tripple einen krönenden Abschluss seiner großartigen Karriere geschafft hat und daher gegebenenfalls auch ein Angebot des DFB ablehnen sollte.
    Das Tripple ist nicht zu überbieten. Alleine damit hat Jupp sich unsterblich gemacht. Er sagt aber auch, dass der Ruhestand vielleicht auch nur ein vorübergehender Ruhestand ist. Vielleicht nimmt er sich nach der harten Bayern-Saison auch nur eine Auszeit. Ich sehe das genauso wie du, dass ein Comeback wohl eher als DfB-Trainer, als als Vereinscoach wahrscheinlich ist. Vielleicht krönt er ja sein endgültiges Karriereende auch noch mit einem Weltmeistertitel. Das ist so ziemlich der einzige Titel, denn er noch nicht gewonnen hat.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #1290
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Bundesliga 2012/13

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das Tripple ist nicht zu überbieten. Alleine damit hat Jupp sich unsterblich gemacht. Er sagt aber auch, dass der Ruhestand vielleicht auch nur ein vorübergehender Ruhestand ist. Vielleicht nimmt er sich nach der harten Bayern-Saison auch nur eine Auszeit. Ich sehe das genauso wie du, dass ein Comeback wohl eher als DfB-Trainer, als als Vereinscoach wahrscheinlich ist. Vielleicht krönt er ja sein endgültiges Karriereende auch noch mit einem Weltmeistertitel. Das ist so ziemlich der einzige Titel, denn er noch nicht gewonnen hat.
    Fragt sich nur, mit welchem Land!
    Beim DFB ganz sicher nicht...da wirds (hoffentlich) nur einer, und zwar nicht Heynckes!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58
  3. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  4. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  5. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben